Diskussionsrunden >> Allgemein > ZDF hat wieder langeweile *g* |
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0...2285338,00.html Also denkt dran: Heute, 21Uhr auf ZDF -> Frontal Total für einen lustigen Abend PS: Und für son Müll wurde die GEZ angehoben..supa :|:roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
so ein dreck... das thema is doch schon sowas von durchgekaut! Ausserdem ist Backyard Wrestling ein Game für Konsolen-Kiddies. Die Typen sollten mal Postal2 spielen. Da is der Blut-Patch Programm. Zudem kann man Leichen anstecken, sie wieder auspinkel, Bullen mit dem Spaten die Köpfe abschlagen, oder einfach nur spaßeshalber jemanden mit dem E-Schocker solange brutzeln bisser zusammengekrümmt am Boden liegt und in seine eigenen Pisslache verreckt. Warum denke ich jetzt gerade an meinen ehem. Mathe-Lehrer? egal... PS: Ich lasse mich von solchen Spielen net beeinflussen __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich auch net,aber immer wieder die selbe SCheiße die aufgerollt wird ...:twisted: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
gäääähn __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
ohja das forum wird auch schon wieder angewärmt bei frontal21 __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Die Freigabe solcher Spiele an Minderjährige finde ich nicht in Ordnung. Solange alles ab 18 ist, wäre es in Ordnung. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
"dpa Kinder und Jugendliche werden mit immer brutaleren Computerspielen alleine gelassen." und dazu das Foto vonna LAN, da hamse aber gut nachgeforscht ich mein ich fühl mich auf LAN auch immer so einsam weil da keine Menschen inna nähe sind mit denen man mal reden könnte oder was trinken OO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
naja das pic is aber von den WCG - worl cyber games von daher .. das sind alles opfer / pG´s die doch fast nur aufn moni glotzen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
OO watt ieh is ja eklig, abe ich mein wenn ich die wahl zwischen deinem Gesicht und nem Monitor hätte würd ich auch dauerdaddeln :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
ohje fakie bitte mit mehr stil dein kram __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
OO ich und stil ? samma hassu was getrunken ? ^^ Wie kommst du da drauf das ich Stil hab bzw haben koennte .. __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Aus lauter Brutalität hab ich den Artikel ertmal mit -3 bewertet! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
du auch ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ich fand ihn lesenswert! muss ja jeder mal was zu lachen haben, oder? __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hat nun jemand den Scheiss gesehen? Gabs News inbezug auf unser aller Hobby? Inwieweit sind wir nun gefährdet? Ich muss sagen, ich guck mir diesen Mist nicht mehr an. Mein Frühstück von vorgestern soll drinnen bleiben und mein Puls nur hochgehen, wenn ich im Doom mit den Imps über den Mars diskutiere ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich hätts ja gerne gesehen... nur musste ich zu dem zeitpunkt arbeiten. brauche doch geld für mehr hardware! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
im lanparty.de-forum gibts 'n link. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
zum thema gez..ein sagen wir mal nützlicher link 8) http://www.gez-abschaffen.de/ __________________ Alles im Leben lässt sich auf einen Ausspruch reduzieren: "Stirb jetzt oder später!" |
||||
[ Antwort erstellen ] |