Diskussionsrunden >> Allgemein > Hefitg! |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Ich meine ich bin nicht wirklich aktiv in diesem Forum,...aber das müsst ihr lesen! Also ich möchte, dass sich das jeder zum Herzen nimmt und etwas dagegen tut, auf seine ganz eigene Weise! Deutschland hat ausser einem fast lückenlosen Sozialsystem wenig zu bieten, aber das hätte ich nie von euch gedacht!!! Achja, der Link! http://www.gmx.net/de/themen/gesund...28961DmeJW.html __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
boah die heutige jugend ich könnt kotzen ... vertragen nichmal mehr normales bier ... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Ihr brauchts doch auch schon technische Hilfmittel zum saufen...die Jugend halt. Und dazu noch diese widerlichen Alkopops. *brrrr* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Oh mein Gott - da muss man doch was tun! Ich persönlich werde meinen Bierkonsum vervierfachen und erwarte das Gleiche von euch. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Das geht ja gaaaarnicht......*pffff*......gluck,gluck,gluck... ahhhh....und gleich noch eine hinter her!!!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ENTSCHULDIGUNG "!!! Ich habe doch am Dienstag Abschlussprüfung udn musste in den letzten Wochen Projektarbeit schreiben, da hab ich mich in diesem Jahr noch zurückgehalten ... es tut mir leid :/. Ich gelobe aber Besserung ab Himmelfahrt !!! Nur das wird dann in den Medien wieder nicht auftauchen. :/ Und endlich WEG mit diesen Scheiss Alkopops ... ich sach nur BIERTRINKER GEGEN ALKOPOPS http://www.3dsupply.de/3d/shop/prod...hp?PID=00000433 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
__________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ok hein, da nehm ich dich beim wort und sag nur boogie night es stimmt aber leider. die leutz trinken abends in der disco viel mehr mischgetränke als z.b. vor nem halben jahr noch. ich find das ganz besonders doof als barkeeper, viel mehr arbeitsgriffe als beim bier aber was ich noch viel schlimmer finde: http://www.wm-bier2006.de __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
Wie kann man nur Bier und Cola zusammenkippen??? Oder habt ihr schon mal nen Pastor ins Weihwasser pinkeln sehen? Bäh, Klebezeug!!! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Aber Vodka mit Wick Blau.... __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
" Oder habt ihr schon mal nen Pastor ins Weihwasser pinkeln sehen?" ... GEILOMETER ... den merk ich mir ... SAUBER. Ein AMEN auf das deutsche Reinheitsgebot! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 55 |
Also ich habe mein Anteil an Bier bestimmt schon getrunken __________________ Nix |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
tja, diese mischengetränke (dazu zähle ich auch so ein mist wie radler) sind ganz klar eine verunreinigung und verschwendung des schönen biers! lasst uns ein verein gründen! |
||||
|
|
||||
achso, was heißt eigentlich "Hefitg!" *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 6 |
wir brauchen schnaps, wir brauchen bier! - auf arbeitsplätze scheissen wir. trinkt mehr bier und lasst die shice mixgetränke weg... |
||||
|
|
||||
und wir haben ... ein idol ... haaaraaald juuuhnke ... *sing* und wir brauchen kein idol, wir saufen seeelber... *sing* |
||||
|
|
||||
und wir HATTEN ein idol... __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
nun, ein idol kann auch ein toter sein!
|
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 6 |
hey, lasst ja den armen harald in ruhe... =)
|
||||
|
|
||||
Wenn man tot ist, ist man kein idol, sondern eine LEGENDE! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
[ Antwort erstellen ] |