Forum >> Fragen > AB WIEVIEL JAHREN??? [CLOSED] |
Autor | Thema: AB WIEVIEL JAHREN??? [CLOSED] | ||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
allow leutz... soo wollte mal fragen ab wieviel jahren diese lan ist. Auf www.lanparty.de steht das die ab 18 ist... ist aber meist ein fehler von den orga´s ... also ist eure lan echt ab 18??? wenn das so währe wer das ya echt scheise.... |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ja ist sie und das ist auch gut so, mein junger padawan __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
[DeCoN]-gin0ri: Das ist kein Fehler bei lanparty.de, auch hier in den Informationen findest du die Information, dass die Party ab 18 ist. Und das ist so korrekt. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber die Lan ist nicht ab 13. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Das es für die U18 Leute scheiße ist, ist logisch. Nicht aber für die Ab 18 Leute *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Linke Seite auf FAQ klicken und ersten Punkt lesen ... denn wer lesen kann ist klar im Vorteil! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||