Diskussionsrunden >> Allgemein > FRAGHARRY muss sich erholen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Welche Wendung ... vom Topic bis jetzt. Sorry Leute, aber solche Gespräche bekommen wirklich nur Kiddies hin! :twisted: Back2Topic: Ich hoffe, Harry erholt sich schön und beglückt uns in 2,5 Wochen mit seiner Anwesenheit und guten Laune! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
und hoffentlich vergisst er die bunnys nicht...
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
also, an eintraegen im Strafregister sind wir immer interessiert, welches GAme würdest Du Vorschlagen? ach ja aaaaaaali neeeeeeeeedle juuuuungens, geht schon wieder loss... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
jaja was los hier??? __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 1 |
nein, nicht Jungens, lasst das... nicht unser ding
|
||||
|
|
||||
wir wissen doch garnciht welches GAme er meint, warte doch, vielleicht koennen wir das ja __________________ Mir fallt mahl wieder nichts ein |
||||
|
|
||||
NAja soviele Games gibbet in dem Sektor nicht, die Needle nicht kann lol
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 7 |
nana, nu übertreib mal nicht, die Kiddie´s von heute lasen sich ne menge einfallen ...
|
||||
|
|
||||
lol nu hört auf ihn zu verarschen, Hippi du beschwerst dich immer über sowas, machen doch alle nur Spass
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
So wieder da ! Mann oh Mann, so ein AI-Urlaub mit allem drum und dran schlaucht doch ganz schön. 14 Tage dauerbreit. Aber ws war alles 1A. P.S.: ID:5989 Nick: XES SETH <<-- :Ist doch alles nicht so schlimm... das wird schon werden... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
wunderbar solange adreno das maul net aufmacht bin ich zufrieden!!! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
hey Harry, wieder ein Kasten von Uns? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Hehheeeee.... kein Prob... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Diesmal bring ich den auch mit... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Urlaub ist doch soooooo schön... fast so schön wie ein LanArena-WE mit ganz vielen lieben Leuten... Naja, mei, und der Rest, der da noch so rumtobt, wird schon irgendwie zu ertragen sein! |
||||
|
|
||||
So bin zum zweiten Mal wieder zurück !!! Ich musste gleich noch einen "nachlegen" und hatte noch eine 3-tägige Kegelfahrt ins Erzgebirge. So - jetzt muss ich mich erst mal ausruhen bis Freitag. Glück auf !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
na denn ... __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |