Diskussionsrunden >> Allgemein > Was wird so gedaddelt? |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
q3 yeah baby ! ...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Jo Flatout..da bin ich dabei ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
q3? komisch hatten letztes mal n 1on1public(4slots) und n clanarena/ffapublic(20slots) am laufen, waren irgendwie bescheiden besucht. genauso khab sein 64slot-server auf der la8 (oder war es 7?) schade eigentlich... __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
joa und bei cpma war auch net wirklich viel los -.- __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Komisch ... alle waren auf den publics und warum haben wir uns nie gesehen? Bin auf jeden Fall dieses mal wieder dabei (auf der LA-X und beim Q3). Und ihr? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
macht doch am besten jetzt schon mal ne zeit aus - oder benutzt auf der party dieses obskure IRC von dem man immer wieder liest __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
hmmm missy ehm ich hab diech auffm q3 server bei FFA "gebashed" und als ich kurz davor war dich zu überholen bissu abgehauen :P diesma wirds das leider nüx weil isch net da bin -.- __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Duuu mich gebasht. Hehe ... lass mich kurz lachen: hahahhahhaha Weder auf der LAN noch zur Weihnachten hast du dies geschafft. Muss schon wieder lachen: hihihihihi Schade, dass du kneifst, sonst könntest du mich ja noch mal herausfordern. ;-) @Schrottti: Zeiten ausmachen auf der LA geht nicht. Hab jetzt schon meinen festgelegten Zeitplan und weiche nur fürs Duschen und auf Toilette gehen davon ab. hehe __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 49 |
Flatout wird m1 - besonders nach dem xten Bier :mrgreen: Das alte UT - hmmm - könnte ich mir auch auf der Lan mal instalieren 8) betrf. Swat4 ich würde es gerne mal einem sehen (MP-Part) den das Demo ist mir schuppe, mich intresiert nur bei den Games der MP. @Wetter, wenn Du Zeit haben solltes, kanste mir und Vassago es mal zeigen? :?: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Klar, kein Thema __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
das holen wa auffa 11 nach falls die dann net irgendwo in bayern oder so is OO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Das glaub ich nicht Tim :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |