Diskussionsrunden >> Allgemein > Der große AVATAR-Contest! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das oben is seine Saufzelle,das darunter die Esszelle,die links unten die Spielzelle und die unten rechts die für Sex? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
kurz == LSD:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
jessy blue ich glaub das kann mann nich erklären stell dir ganz viele farben vor die sich gleichzeitig vor deinen augen abspielen, gleichzeitig mit rythmischen nah- fern sichten auf die farben, dann hast du es ungefähr^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 49 |
Aha - also wie mein "Lan-Level", den ich nach ungefähr 2-3 Std. haben werde. Oder früher - was meinst Du Vassago?!? :mrgreen::lol::mrgreen: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 37 |
ich glaub früher wie ich uns kenne.....da steht gerade mal pc und schon is "CC" on :twisted: __________________ Rock die scheisse fett!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 49 |
hehehe !!!RRRIIICCCHHHTTTIIIGGG!!! :twisted::mrgreen::twisted: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |