Diskussionsrunden >> Fragen > Essenbestellen |
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Wird es die Möglichkeit geben aus der Halle essen zubestellen? Also China Bringdienst oder sowas Sorry wenn das cshonmal gefragt wurde |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Da wir einen Caterer direkt an der Halle haben, dessen Essen sowohl lecker als auch preiswert ist, bieten wir so etwas nicht extra an. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Mehr wollt ich gar nicht wissen Dankö
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Guck mal hier: http://www.lanparty.de/board/4,14,5640.html Irgendwo in der Mitte ;-) Ich denke mal, genau diese Info kommt deinen Interessen sehr entgegen (und die der anderen natürlich auch)! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
naja, der globus is eigentlich ein nicht billiges restaurant (gehört den eltern einer bekannten) ansonsten gibt es noch bringdienste, hier mal ne übersicht... http://www.siox.de/bringdienste/bringdienste.cfm |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Solang das Essen schmeckt sind mit Preise egal (solange es in meinen "Humangeldhabindex" noch geht ) Trotzdem...ich vermisse ein wenig Zockerfood (oder Zuckerfood? naja egal ^^)...schon ewig nicht mehr was von ihnen gegessen :-/ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Also mc donnalds ist ca 300m von der halle entfernt wenn nich noch weniger ist zu fuss nichmal 5 minuten wech^^ burgerking ist auch nich alzu weit muss mann allerdings hinfahren sind aber mitem auto max 5 minuten.. Pizza etc ist auch alles nich weit wech von der halle eventuell zu fuss 5 minuten.. aber sonst bekommt mann alles was das zogger herz begehrt in unmitelbarer umgebung! __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Naja, was ist Globus denn, wenn nicht billig? Klar kostet es da mehr als bei Alis Dönerbude, das ist wohl aber irgendwie nicht vergleichbar. Für ein "richtiges" Restaurant sind die Preise am unteren Ende der Skala. Das wird wohl jeder bestätigen können, der öfter mal außer Haus ist. |
||||
|
|
||||
Jo die preise sind ok.. aber für alle döner fanatiker ist wie gesagt zu fuß max 5-8 minuten weit wech alles inner fusgängerzone und die ist auffer anderen strassenseite..^^ Alle die fragen dazu haben stehe ich auf der lanarena gerne zur verfügung! __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Du vermisst Zockerfood? Urgh, diese masochistische Einstellung zum Essen ist unnatürlich. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Tja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ^_^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ich hab eher an Chinesisches essen gedacht wollte mir Samstag schön Chop Sui reinziehen
|
||||
|
|
||||
Auch das ist kein problem^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
mort: Also die Nudeln und Pizza von Zockerfood auf der LA 6 waren sehr lecker - auf Lanarena 3 waren die nicht so gut, das stimmt schon. Da waren aber auch so fertige Pizzaböden im Einsatz, auf der 6 hingegen selbstgemachter frischer Teig. Das hat man deutlich geschmeckt. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
auf der 6 die pizza war doch mal richtig zum kotzen ... hätte ich ne kleine schwester könnte selbst die bessere pizzen backen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Dann halt sie mal auf "Stand by"..falls wir sie dann brauchen :twisted::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |