Diskussionsrunden >> Allgemein > Der offizielle WoW-Thread |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Ich freue mich total auf die LAN!!! Nur kann ich das ganze wochenende kein WoW zocken. Wie soll man das nur aushalten??? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Durch LAN, Party und Bier? Und vielleicht werdet ihr endlich von dieser lästigen Sucht befreit __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
boah dieses wow kram geht mir soooo aufn sack ... lass ma was starten heut abend ... ne muss wow zocken mit gilde ... bla bla usw. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
Ich bin auch der WoW-Sucht verfallen... DIESES GAME MACHT EINFACH NUR SÜCHTIG!!! Als Außenstehender versteht man das net __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich finde es schlimm wen ndie Leute in der Schule neben einem sitzen und nur davon reden oder im Café der Kneipe, auf Partys, sogar in der disse __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
jeden WoW´ler den ich sehe hau ich, ganz einfach __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
ok komm her :P am lan we bin ich lvl 60 ..da kann man ma pause machen |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
F4K1E: Pass bloß auf, dass dir dann nicht auf einmal 'ne ganze HORDE ans LEDER will! :mrgreen: PS: Nein, ich spiele kein WoW. Und das ist gut so. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
Ich versteh nicht wie man dieses Spiel mögen kann Ich gebe doch kein Geld dafür aus das ich dieses Spiel dann auch noch spielen darf klingt für mich wie ein Drogenverkäufer der erstmal seine Kunden süchtig macht um noch mehr Kohle von denen abzugreifen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Ich geb doch kein Geld dafür aus das ich noch durch die Gegend fahren muß nur um Spiele in einem Netzwerk zu spielen, das klingt nach Kohle abgreifen... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Hähä, weiter, weiter, es wird amüsant :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
"Als Außenstehender versteht man das net ;\)" Als Aussenstehender versteht man Kokainsucht auch kaum __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Wenn man da nich drin steckt sind einem manche Sachen unverständlich ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
jaja so ist das :mrgreen: __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
WoW ist einfach nur geil... bin eigentlich auch nur auf shooter fixiert, aber WoW fasziniert mich dermaßen! ich kanns jedem empfehlen! Nach 10min packt einen der Wahn! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
genau...für´nicht wow´ler unverständlich :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmmm ich hab früher viel NwN gespielt und nu werd ich wahrscheinlich mit Guild Wars anfangen das kostet im gegensatz zu WoW keine monatliche gebühr __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
@ Hippi ist doch was feines so eine Kokainsucht
wo du recht hast. vorallem auch noch geld für ein Getränk ausgeben was einen hemmungslos macht und so wer will denn das hoffe ja nur das steam bald kostenpflichtig wird *G dann sieht man wieviele meckern, dass man für wow zahlen soll und sich dann trotzdem mit daddies kreditkarte einen steamaccount für 6 monate zahlen lasse __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
auf welchen servern spielt ihr eigentlich?
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
localhost __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Amun Thul... is noch nicht so laggy wie manch andere! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
bis vor kurzem alleria, irgendwann ging mir die Brut da so auf die nerven das ich dann zeitnah den Acc. gekündigt hab. nen wow-Server is wie nen cluster cs-server, alle am rumschreien, spammen, durschnittsalter is wohl zwischen 13 und 16. toll war auch das angebot mich zu messern.... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
naja... manche vertragen so etwas eben nicht. __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
naja kommt auf den server an und auf die ignore liste wieviele kiddies du hörst achja spiele auf proudmoore |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 301 |
Blackhand ^^ __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
Wow ... Kinderspiel ... ich kauf doch auch kein brötchen vom Klempner ... Blizzard haben keine ahnung von vernüftigen Rpg`s .. diablo diese mauszerstörende klickattacke kann man ja wohl kaum als Rollenspiel betrachten ... rofl .. eher als Mausaction spiel ... ach ja.. und die ziffertasten musste man auch noch wegen tränken drücken .. vergessen das macht die sache natürlich vieeeell anspruchsvoller ... naja dieser ganze wow hype geht mir ziemlich auffn senkel weil nun auf einmal alle dieses tolle spiel spielen wollen und dabei andere gute ausser acht lassen ... ich würde z.b gern viiieeelll mehr über das prächtige Everquest wissen .. aber alles was man liest und sieht wow wow wow .. nur weil die Kiddies endlich was anderes ausser Counterstrike und Ut gefunden haben ..... mfg KaZper __________________ Ich töte nicht mit der Waffe... wer mit der Waffe tötet hat das Gesicht seines Vaters vergessen ... ich töte mit dem Herzen !! |
||||
|
|
||||
"naja kommt auf den server an und auf die ignore liste wieviele kiddies du hörst" Die Liste ist definitiv zu klein, meine war innerhalb der ersten paar Tage voll. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
deswegen ja server wahl....
|
||||
|
|
||||
Jau und die Serverwahl fällt zu 90% auf nen deutschen EQ2-Server, da trifft man dann nicht auf eine Mischung von B.Net-Gestörten und CS-Freaks. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
@ SuppenkaZper: Es wird wohl seine Gründe haben, warum mehr über WoW berichtet wird. Is doch wohl klar! In den Nachrichten bringt man ja auch lieber Massenmord, als Ladendiebstähle. Was ich damit sagen will ist, dass es bestimmt auch andere gute RPGs gibt, abba weil WoW nun mal das NEUESTE und GRÖßTE ist, hört man net mehr so viel von den anderen. Und wenn du jetzt genug Kritik an WoW abgelassen hast, kannste wieder dein Everquest spielen gehen. So eine Meinung, wie du sie hast kann nur jemand haben, der noch NIE WoW gezockt hat. Ich bin eigentlich auch der totale HL² und NFSU2 Freak, habe es aber nur probehalber mal angespielt und bin dann dran klebengeblieben. Ersten wenn du eine richtige Meinung von diesem Spiel gebildet hast (SPIELEN), solltest du dir das recht nehmen objektive Kritik zu üben!!! *miraufdieschulterklopf* (stundenlang duden gewälzt hab für den satzbau) __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |