party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Der offizielle WoW-Thread
<< prevSeite: 1 | 2
klaMsi
22.05.2005 um 14:02 QuoteProfileSend PM

klaMsi
Clan:
Postings: 2

Leute, fresst scheisse!!! Zig Milliarden fliegen können sich nicht irren :P

SuppenkaZper
22.05.2005 um 14:08 QuoteProfileSend PM

SuppenkaZper
Clan:
Postings: 32

@ Seth
Hab wow so direkt doch gar nicht extrem kritisiert, eben weil ich es noch nie gespielt habe, sondenr mich nur recht gut informiert habe...deswegen auch Kinderspiel .. wenn ich die models sehe, die grafik.. und die tollen berufe .. wie minenarbeiter... wirkt alles auf mich leicht kindlich ..kritisiert hab ich viel mehr Blizzard bzw diablo ( das hab ich extrem kritisiert .. steh ich zu ).. und ich meinte dadurch nur, das ich es schade finde das andere Online rpgs einfach an gewicht verlieren und überall so getan wird als wäre es das einzig wahre... wie es jedem einzelnem dann gefällt ist ansichtssache..
aber nur weils die meisten momentan spielen heisst es nicht das es das beste ist .... sondern hat einfach das Warcraft universum ein riesige fangemeinde und halt die beste Promotion ..
ich finds einfach schade das gleich alle anderen als "schlechter" abgestempelt werden nur weil sie vielleicht nicht ganz so einsteigerfreundlich oder halt einfach älter sind ... und so gar nichtmehr erwähnt werden..
zum anderen spiel ich gar kein eq2 .. sympathisiere es nur..
und bei anderen Online rpgs .. z.B daoc ... kommen schon viele zurück die auf wow kein bock mehr haben ... da kann man wohl nach lvl 60 nichtmehr soviel reissen und das Battlegrounds wird glaub ich kaum an das unglaubliche rvr system von Daoc rankommen ..
mein hauptkritik punkt ist einfach das ich Blizzard in sachen Rpg soweit traue wie ich ein klavier werfen kann ..
und damit wollt ich keinen anpöbeln sondern nur meine persönliche meinung zu wow anbringen die ja im "offiziellen wow thread" gesagt werden dürfte denk ich ..^^. oder ist im offiziellen wow thread nur blizzard fetischisten das schreiben erlaubt?
also erst Pöbeln wenn man meinen Comment richtig gelesen hat .. hab nur ein böses wort zu wow verloren .. und zu dem "kinderspiel" steh ich auch.. wenn orks aussehen wie Knuddelbärchen und Tauren wie aus klein timmys spielzeugsammlung ...
mfg KaZper

[<<>>]XES][SETH
22.05.2005 um 15:30 QuoteProfileSend PM

[<<>>]XES][SETH
Clan: Claws of Darkness
Postings: 271

Ich bin sprachlos...

... abba bei den Models geb ich dir Recht. Die Optik ist Relativ kindlich gehalten und die Effekte sehen sehr mager aus.

13.06.2005 um 15:28 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Zitat:
auf welchen servern spielt ihr eigentlich?
Es versteht sich ja beinahe von selbst... Arthas ^_°

Sv3n
13.06.2005 um 22:29 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:
Postings: 3898

@klamsi: trotzdem nicht !

Mephisto
13.06.2005 um 22:42 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

Azshara oder wie man das spielt

-=DocProof=-
14.06.2005 um 21:40 QuoteProfileSend PM

-=DocProof=-
Clan: Suche [ZiVi]
Postings: 107

Azhara :mrgreen:

Denke Bei Der Grösse Des Spiels ist Die Grafik Recht Passabel!

mort
14.06.2005 um 22:19 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

Die Grafik is recht mager, besonders wenn man bedenkt wie wenig Manipulation in der Welt möglich ist und was es an Leistung frißt.

Loneranger
15.06.2005 um 07:27 QuoteProfileSend PM

Loneranger
Clan: Sichten und Vernichten
Postings: 780

ich find wow auch geil und bin fast täglich auf dem zirkel des cenarius zu finden^^

Gary Gilmore
16.06.2005 um 20:16 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:
Postings: 848

Blackhand

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]