Diskussionsrunden >> Allgemein > 300 Teilnehmer ???? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
Moin Moin !!! Wie ich sehe haben sich noch nicht viele angemeldet. Ich habe mir gerade überlegt wie viele werden es wohl sein ??? 300 ? Orgas... ich weis, die meisten überweisen die letzten Tage aber es sind immer noch nicht viele. Was denkt ihr wie viele es werden. ich sage aber hoffe nicht 300 Hoffe mehr !!!! MFG MSI |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
500 werden das nun werden, keine angst... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Da würd ich ja gleich mal um ein zwei Bier wetten das es keine 500 werden. Wäre natürlich geil aber ich glaube es nicht. Wie sieht es aus ?
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ein paar zum Grillen werden schon kommen. Das reicht mir schon. Und der Rest : BEZAHLEN !!! EDIT: 16.01 Uhr: Ich wette sogar um 200 Bier... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
400+ Lässt sich aber schwer voraussagen. Mal sehen, wieviele der ehemaligen Nfrag-Teilnehmer nun zu uns kommen und wieviele Kurzentschlossene es geben wird. Wir tun zumindest noch einiges damits noch voll wird. In Hameln läuft z.B. noch eine Werbewelle. |
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
naja Halle am arsch der welt von den sonstigen Locations andere große lan zu ner ähnlichen zeit turniere locken nicht, weil es eh immer dieselben Medallien gibt, geschweigedenn Preise 8923472834 homo-turniere wieso sollte man sich das noch antun? viele werden die lan aussetzen __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
was bitte sind homo-turniere?
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
@11LooSeR1: Müssen immer "Turniere" der Grund fürs Lankommen sein? Mir reichen 20 Leute für ein Spiel zum Zoggn ohne Tunier"druck" 8) Und wenn man Turniere spiel dann entweder wegen NGL Points oder halt nach dem Motto "na wer besiegt mich? :mrgreen: " |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
mir reichen die leute an sich und der spaß dabei das LAN im wort LAN Party is der positive nebngeschmack, das Party wird großgeschrieben __________________ m00h |
||||
|
|
||||
turniere gibbet genug...naja der name ist wahrscheinlich Program Looser? Und ja das mit der wette geht klar! Samstag abend 21 Uhr zählt? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh ich habe mir mal die Lanpartys, die bei Gamestar "drinne" sind, angeschaut. Also bis auf 2 von 8 ist die "Besetzung" extrem mau. 2 andere wurden schon abgesagt. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ja scheiss WOW... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
copmutespiele machen nicht gewalttätig, aber lasst doch alle mal drohbriefe mit mordrohungen an die WoW entwickler schicken und so ... und briefknaller und sone sachen ... nein PC spiele macht nicht kaputt aber sonen bischen auf 30 hp runterfraggen müsste gehen oder ?... ó.Ò __________________ m00h |
||||
|
|
||||
jo 15HP fänd ich auch OK __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Wette steht Hippi4one. Aber warum Samstag abend, nene wir fangen irgendwann Freitag an mit trinken. bis denne
|
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Wir saufen bis wir umfallen^^ Öhm ich sage 684 mann und frauen natürlich auch werden da sein.. Keiner weniger! __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
na ne deadline brauchen wir schon, kann ja sein das die WWCL finals scheisse sind und nochmal 300 am Sonntag morgen kommen... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 29 |
Ich setz mal ne Runde Lanarena aus und freue mich, wenn es wieder eine Veranstaltung in Ilsenburg, Harzlandhallte gibt. Da weiss man, dass alles stimmt: - Stühle, Tische, Teppichboden!, Netzwerk, Strom, Caterer, Temperatur, Frischluft, (wenig Tages-)Licht, kostenloser naher Parkplatz, nettes Chill-out etc. __________________ 1534 |
||||
|
|
||||
Deadline Samstag !! ok bis denne !!
|
||||
|
|
||||
ok bis denne __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wir kommen der 300ter Marke immer näher. Allein gestern über ~20 neue... Weiter so:!:8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ich sag mal 350 __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
das werden keine 300. ich glaube nicht das an 2 tagen noch 80 neu kommen
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Vergiss die Abendkasse nicht!!! Da sind oft auch immer noch "ein paar" __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
500 ihr werdet leute wieder wegschicken muessen __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
ok, ich glaubs dir. sagt mal wenn neben mir noch ein platz frei ist, was ich glaube, kann ich dann dort meinen Kühlschrnak anschliessen ???? ihr bekommt dann auch ein kühles Blondes !!!! *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wegen Kühlschrank: siehe hier: http://www.lanarena.de/forum/thread...4753&partyid=29 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
joa weis ich doch, war doch nur spass
|
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
was is mit meinem ventilator? muss ich mir da ein luftkanal bauen, der von eurer extra-ecke zu meinem platz führt? :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 29 |
ach nee ein kleiner Klugscheisser der die Orgas auf die Schippe nehmen will sowas habe ich gern
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |