Diskussionsrunden >> Allgemein > Nächste LANarena? |
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 6 |
Wo findet eigentlich die nächste LANarena statt? Soweit ich mich erinnern kann hattet ihr vor der letzten in Ilsenburg ein Gewinnspiel laufen. Ich persönlich wäre ja wieder für Ilsenburg, da hat wirklich alles gestimmt (Catering, Halle, WC, Schlafräume, Parkplatz, ...). __________________ Mett geht immer!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Lasset doch erstmal die kommende Lan heil überstehen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 29 |
Ich wäre auch für Ilsenburg bzw Wolfenbüttel (falls die Lindenhalle bis dahin fertig ist)
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jaa Lindenhalle!! aber nicht vor dem 29.07!!
|
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 6 |
Wo liegt Wolfenbüttel ? Und ich glaube einige von uns überstehen die LANarena 10 nicht -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ssPageName=WDVW __________________ Mett geht immer!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
bei Salzgitter ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Harzlandhalle! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|||||
Lindenhalle ist Wolfenbüttel, das liegt bei Braunschweig. Wäre ne gute Location. Noch besser mal direkt irgendwas in Braunschweig, dann würden sicher auch mal wieder 600+ kommen. Ansonsten Harzlandhalle...
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Lindenhalle kommt für die nächste Party wohl noch nicht in Frage (weil wir keine unfertigen Hallen mehr buchen). Bei der Nächsten werden wir das sicher mal genauer in Betracht ziehen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
@Dopa: Wenn du in BS eine Halle kennst, die für eine Lanparty geeignet UND bezahlbar ist, dann mach mal nen Vorschlag. In die Milleniumhalle werden wir garantiert nicht wieder gehen
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Und die Stadthalle ist nicht bezahlbar. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Milleniumhalle ist schon klar, das Thema ist durch. Volkswagenhalle/Stadthalle wohl auch nicht zu finanzieren, aber ich kann mir nicht vorstellen das es in oder um BS sonst keine Turnhalle/Farbrikhalle o.ä. gibt was man nicht für eine LAN verweden könnte. Was darf es denn max. kosten wenn man mal so fragen darf?
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
jo genau, bezahlbar für die einen heisst ja noch lanmge nicht bezahlbar für den anderen... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Die maximalen Kosten für eine Halle kann man pauschal natürlich auch nicht sagen. Da spielen ja Energiekosten, eventuelle Bestuhlung, Reinigung, Catering und noch diverse andere Sachen eine Rolle...
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Die Grösse der Halle und daraus folgend die mögliche Anzahl der Teilnehmer nicht zu vergessen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich hab mal den vorschlag gemacht den alten hornbach baumarkt an der frankfurter str. zu mieten, es kam aber 0 reaktion... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ach der alte loneranger lebt ja auch noch solche hallen sind oft nur sehr bedingt geeignet - wer in auf der la6 in ilsede war weiss sicher wie das gemeint ist. sanitäre anlagen und die stromversorgung sind meist arg unterdimensioniert, müssen also von uns durch provisorien erweitert werden - und die bleiben nun mal provisorien. daher sind wir etwas davon ab in solchen hallen lanparty zu machen, da es sowohl für uns als auch für die teilnehmer deutlich bequemer ist in einer richtigen veranstaltungshalle. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ach quatsch ... unterdimensioniert oO ich würd sagen voll fürn A****** ne aber ich fand die 6er geil und würd auch ein WE ohne dusche in kauf nehmen __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Es ist doch fast Sommer, da reicht eine Gartendusche. Sowas gibt es doch in jedem Baumarkt __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
[ Antwort erstellen ] |