Diskussionsrunden >> Allgemein > Es wird Hot! So Hot war es noch nie! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hot Hot Hot! Oder einfach nur: OMG Fürs kommende WE heißt das Wetter: Sonne Sonne Sonne Temps: 28(Freitag) bis 33°C(Samstag&Sonntag) !!! Regen: Null Sommerpause: Null Fazit: Es werden Erinnerungen an LA1 und LA2 wach. Sowie aber auch LA 5 (Braunschweig?*g*) Nur mittn Unterschied: Diesmal sind meine Werte die Außentemperaturen. Innerlich....HOT HOT HOT! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 37 |
Super !! Da brauchen wir auch weniger Bier :twisted::mrgreen: __________________ Rock die scheisse fett!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ok, ich lass mal meine Regenjacke zu Hause und wehe ich werde Nass Wetter, du bis tdann verantwortlich __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
w00t! So gehört sich das auf ner LANarena. Endlich mal wieder kuschelig warm Aber auf LA2 wars nur drinnen warm, draussen waren Temperaturen um den Gefrierpunkt, und Regen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
drinnen wars kuschelig!
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
LAN Arena 7 war aber auch net schlechter vom wetter her __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Vom den Temps her aber "harmlos" *ggg* Das was am WE kommt wird alles übertreffen. Hoffentlich scheint es net so ins Parkhaus(wenn da überhaupt die Sonne reinkommt*g*) damit das Einpacken am Sonntag net zur Tortur wird :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
und was war mit lan8??? da waren es über 30°C wenn ich net irre
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 49 |
goil-0-meter dann können wir ja draußen fett chillen :twisted::mrgreen::twisted: Paty on :!: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
@Giver: Nur max. 25°C, zu harmlos *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
na mir kams vor wie 40
|
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 6 |
LANarena 9 war kränker, Regen, Sturm und ein paar unerschrockene "Griller", die in dem Wetter ausharrten.8) Und was die 10 betrifft: Leute mit WaKü sind im Vorteil bei der (hoffentlich) kommenden Hitzeschlacht. __________________ Mett geht immer!!! |
||||
|
|
||||
Gegrillt wird bei jedem Wetter :mrgreen: Warum sollten Leute mit WaKü im Vorteil sein? Der PC läuft bei 60°C genauso wie bei 35°C. btw: du meinst .338 Lapua Magnum...und die DSR1 ist eh toller __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
wetter: nee die tiefgarage ist sehr garagenähnlich und hat nur wenige öffnungen zur frischen luft, wobei selbst durch die wenig sonne kommen wird. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Also wird meine Klimaanlage zur Höchstform anlaufen müssen 8):mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Na prima ! Grillen bis zum Anschlag der Treckerventile ! Das gleiche gildet für den Bierkonsum. Also - bis denne. P.S.: Ware doch eigentlich immer so, egal bei welchem Wetter oder ? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Na ja, bei den Schneestürmen letztes Mal haben wir schon etwas weniger gegrillt. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Holtytown Postings: 24 |
WINTERGRILLEN NIX IS BESSER8)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
naja ich kann mir besseres vorstellen .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Na dann drücken wir mal alle die Daumen das Wetters Vorhersage eintrifft - wenn nicht und alle frieren weiss ich einen der Fersengeld geben muss, sonst wird er vertrimmt __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Quatsch... er darf uns allen Glühwein ausgeben! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ne die Wärme kommt das ist sicher :-> Was unsicher ist, ob Unwetter gegen Abend Hameln treffen. Salgitter bleibt wohl verschont (wie immer ), aber das wird erst Donnerstag feststehen wie es genau abgeht *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
dann hast du ja noch Zeit, Donnerstag abend die Leuet vorzuwarnen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Auf jeden Fall *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Na super, da bin ich mal ausserhalb von SZ und dann wird diese olle Stadt verschont __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Das Wetter fürs WE Tmax: 29°C - 35°C Tmin: 17°C - 19°C Wetter:Sonne satt! Unsicherheitsfaktor: Von Sonntag auf Montag könnten Unwetter auftreten - Wahrscheinlichkeit: 40% Daher: Lass uns Schwitzen und genießen! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 49 |
joa 8) __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Sonnencreme nicht vergessen! 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Konstante Kühlung von innen tritt Arsch. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Es ist viel zu heiß. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |