Diskussionsrunden >> Fragen > WebCam |
|
|
||||
Clan: Rehau-Rangers Postings: 51 |
Hi Leute wird es wieder eine WebCam geben und wenn ja wann wird sie ca. online sein das man schon mal sehen kann ? __________________ 7733 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ab Donnerstag Abend kannst du damit rechnen, dass wir eine Cam aufgestellt haben.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
*Gespanntbin* Meine Cam werde ich diesmal auch mitnehmen und im 30sek. Takt alles aufzeichnen lassen ^^ Wird nen schönes Video 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
cool, dann hüpf ich heute abend durchs bild :P __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich guck dir gerne dabei zu:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Verräter, Gina kommt nicht __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich würde sau gerne kommen !!!!!aber das geht leider echt nich weil ich a) arbeiten muss am sa und frei geht nich und tauschen konnte keiner ^^ und b) nen kumpel hat sich vertan und macht auch lan und c)das real Kinderfest in Sz is wo ich auch ner besseren Freundin versprochen hab hin zukommen .....ich hab mir das auch anders vorgestellt :? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Aber wieder typisch Salgzitter: Seeparty und Automeile am selben WE. Als ob in den anderen WE's auch sowas von ausgebucht sind :roll::roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
naja wer nicht will der hat schon __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |