party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Wer zockt im NFSU2-Turnier?
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
PainBringer
25.05.2005 um 18:41 QuoteProfileSend PM

PainBringer
Clan:
Postings: 4

Wollt nur mal so nen groben Überblick über die Konkurenz haben.

[<<>>]XES][SETH
25.05.2005 um 18:42 QuoteProfileSend PM

[<<>>]XES][SETH
Clan: Claws of Darkness
Postings: 271

*meld*

wird nen hartes turnier

(Z)Wolverine
25.05.2005 um 18:44 QuoteProfileSend PM

(Z)Wolverine
Clan: Clan-Zion
Postings: 29

was bringt dir das wenn du das weist willst dann noch fix trainieren was das zeugs hält oder wie ?

MoKelZ.Hein-Jimbo
25.05.2005 um 19:18 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Gebt gleich auf ... ich fahr mit

(Z)Wolverine
25.05.2005 um 19:20 QuoteProfileSend PM

(Z)Wolverine

haha jimbo du kannst doch eh nichts

btw ich hoffe auf faire Spieler nicht das da welche mit manipulierten savegames anschwirren

Khabarakh
25.05.2005 um 19:24 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Na du weisst ja jetzt, wie in so einem Falle zu verfahren ist :lol:

(Z)Wolverine
25.05.2005 um 19:37 QuoteProfileSend PM

(Z)Wolverine

naja klar ganz laut schreien da sitzt ein cheater hrhrhr

und mitm finger auf denjenigen zeigen am besten noch nen spot auf den kameraden und leuchtreklame

damit auch jeder weis das er nen kleinen hat:twisted:

:twisted:

n!chr0m
25.05.2005 um 19:47 QuoteProfileSend PM

n!chr0m
Clan: bioXar
Postings: 1057

lol

[<<>>]XES][SETH
25.05.2005 um 23:52 QuoteProfileSend PM

[<<>>]XES][SETH

ich brauch net trainieren... mir wurden alle strecken hinters augenlid tätowiert. zieht euch warm an!

MoKelZ.Hein-Jimbo
26.05.2005 um 12:37 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

jap.Schulmaedchen faehrt uns grad noch nen sauberes Savegame zurecht, Corolla schön im Karieremodus damit die 3 Upgrades in selbigem stecken ... hrhr

Und bevor Ihr dann nachher alle cheater schreit, weil Schulmaedchen und ich ne halbe Runde Vorsprung haben ... kommt rum und lernt :twisted:

mort
26.05.2005 um 13:27 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

sauberes savegame? das was ich mal hatte war nunja...wer hat bitte die geduld fürn ordentlichen multiplayer wie blöde singleplayer zu zocken?

(Z)Wolverine
26.05.2005 um 13:30 QuoteProfileSend PM

(Z)Wolverine

naja jimbo wieviel corollas willstn haben habe mehrere

mit mehreren kombinationen

[<<>>]MurkyNag
26.05.2005 um 14:59 QuoteProfileSend PM

[<<>>]MurkyNag
Postings: 450

selber durchfahren sag ich nur... savegames austauschen kann jeder

(Z)Wolverine
26.05.2005 um 16:24 QuoteProfileSend PM

(Z)Wolverine

na die habe ich alle selbst durchfahren

MoKelZ.Hein-Jimbo
26.05.2005 um 17:15 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Ich ahb meinen mit nem A3 durchgefahren ... da war ich noch unerfahren und dachte der Wäre geil weil POWER ... naja, geil zurechtbasteln kann man ja auch, aber das wars leider auch schon :/

(Z)Wolverine
26.05.2005 um 17:43 QuoteProfileSend PM

(Z)Wolverine

ja und wie den corolla fährst du nicht selbser frei schäm dich

übrigens hatte ich das spiel mit nem 106 und nem corsa durchgespielt 2. ohne jegliche uniques da ich da das spiel gerade neu hatte den 2. mit uniques aber da wusste ich halt noch nicht das der corolla das beste auto fürn rundkurs ist

Sv3n
26.05.2005 um 18:13 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:
Postings: 3898

der 106 is krass ^^

(Z)Wolverine
26.05.2005 um 18:26 QuoteProfileSend PM

(Z)Wolverine

jo nur kann der leider nicht mit dem corolla mithalten

MoKelZ.Hein-Jimbo
26.05.2005 um 20:27 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Wolv ... ich glaub wir brauchen von Dir nen savegame *ganz lieb guck*

[<<>>]XES][SETH
26.05.2005 um 20:42 QuoteProfileSend PM

[<<>>]XES][SETH

nach der LAN wollt ihr alle mein savegame haben...

imu
30.05.2005 um 11:22 QuoteProfileSend PM

imu
Clan:
Postings: 41

hmm und jetzt wollt ihr alle meins haben hmm komisch dass ich nix davon gemerkt habe das das jap.schulmädchen vorsprung vor mir hatte ... komisch komisch da hab ich wohl was verpasst ... props an XES, bau deine karre richtig und dann gehste bei dockside und smokestack ab

[<<>>]XES][SETH
30.05.2005 um 11:40 QuoteProfileSend PM

[<<>>]XES][SETH

jo, wenn die kaschemme wieder richtig rennt, gibs ne revanche! Warum muste ich idiot, auch noch kurz vor dem Turnier an den setting rumfummeln. naja, selber schuld und ähem... der loose gegen imu hat mir garnicht wehgetan, weil er einfach besser war. der loose gegen seine schnalle, kam da viel härte, weil ich meiner meinung nach der bessere fahrer war, meine karre aber viel zu früh am drehzahlbegrenzer war. hmpf... trotzdem CONGRATZ TO CHRISSY!!! wir sehen uns auf der nächsten LAN!

<KFG>jap.Schulmaedchen
30.05.2005 um 15:08 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 948

hmm komisch dass ich nix davon gemerkt habe das das jap.schulmädchen vorsprung vor mir hatte ... komisch komisch da hab ich wohl was verpasst ...

hat das wer behauptet? da hab ich wohl was verpaßt. außerdem war ich definitiv voll als ich trotzdem angetreten bin und mir ist ein schw... vergleich bei so ner sache nicht so wichtig. :roll:

MoKelZ.Hein-Jimbo
30.05.2005 um 21:24 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Joa ... das Bier war Schuld, definitiv, hab ichbei meinem 2. Kampf gegen Playtron gemerkt, wenn ich nicht nur nüchtern, sondern auch halbwegs ausgeschlafen gewesen wäre, hätte ich sogar gute Siegeschancen gehabt, so war ich immer knapp dahinter.

Aber was wäre schon ne LAN wo man ausgeschlafen und nüchtern ist ... dann scheiss ich lieber auf nen gutes Turnierergebnis!

imu
31.05.2005 um 00:22 QuoteProfileSend PM

imu
Clan:

@ XES ... jetzt mal nicht frech werden kleiner ... erstens is meine freundin keine schnalle ... und 2tens hat se dich auf lower eastside und Palm Highway sowas von gebasht ... die beiden anderen strecken is sie geredae mal 2 mal gefahren ... aber da wir uns eh auf den NGL finals wiedersehen

cu there

imu
31.05.2005 um 14:35 QuoteProfileSend PM

imu
Clan:

@ schulmaedchen

quote: MoKelZ.Hein-Jimbo: "Und bevor Ihr dann nachher alle cheater schreit, weil Schulmaedchen und ich ne halbe Runde Vorsprung haben ... kommt rum und lernt"

hab das nur auf diese aussage bezogen ... nur was ich nicht verstehe ... was meinst du mit sch... vergleich ... welchen vergleich meinst du ...

voll warst du ok wegen mir ... doch selbst wenn du nüchtern gewesen wärst wärs genauso ausgegangen ... is aber jetzt nich böse gemeint ... in anderen games ziehst du mich halt ab ...

so long

MoKelZ.Hein-Jimbo
31.05.2005 um 19:50 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

lass uns nächste Woche mal Online treffen, dann schauen wir mal ... OK?

Wir hauen Dich mal im ICQ an, dann können wir uns ne Runde auf der Strecke zerreissen. Und wir 3 sehen mal, wie gut wir alle sind. Sollten wir versagen, haben wir zumindest keine Entschuldigung dafür.

<KFG>jap.Schulmaedchen
31.05.2005 um 21:54 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 948

@ imu

ok, das vom hein hatte ich überlesen. aber dennoch hört sich dein satz hmm komisch dass ich nix davon gemerkt habe das das jap.schulmädchen vorsprung vor mir hatte ... komisch komisch da hab ich wohl was verpasst ... sehr heldentaten like an :arrow: was im duell von pogaymer(oder solche die sich für sowas halten) vs. fungamer - sehr lächerlich ist und ich dir nur auf nette art mitteilen wollte wohin du dir deinen sieg stecken kannst

voll warst du ok wegen mir ...

bestimmt nicht wegen dir, eher wegen der luco drachenmilch

doch selbst wenn du nüchtern gewesen wärst wärs genauso ausgegangen ...

das würde ich (nach deinem aufriß) gern mal testen und ich hoffe du kommst zum online duell. denn dann werden wir dir deine-du-bist-der-beste-welt mal ein wenig zurecht rücken. 8)

imu
01.06.2005 um 09:24 QuoteProfileSend PM

imu
Clan:

omg was gehts jetzt ... immernochnet gecheckt dass du keine chance hast ... es gibt weit bessere spieler als mich ...

und wenn ihr beide gegen mich fahrt werdet ihr wohl nix zurechtrücken ... da muss schon ein "esp4u | Kanu" kommen und gegen mich fahren ...

ausserdem isses nich schlimm was von sich zu halten weil ich weiss dass ich ganz gut fahre ... und ich hab schoin gesehen wie du gegen meine freundin gefahren bist und da warst du noch nüchtern ...

und lies mal auf der ersten seite was dein werter (c)lankollege jimbo geschrieben hat und du wirst sehen wer hier mal von seinem hohen roß runter geholt werden musste ... und sowas ich weiss hat jimbo gegen swift auf shoreside verloren und das sagt mir alles

du magst vielleicht der beste von KFG sein zumindest bei nfsu2 aber wenn du es mir wirklich schwer machen willst mussu glaub noch etwas üben ...

So und jetzt bitte ich mal um deine offline zeit auf den maps ...

imu
01.06.2005 um 10:48 QuoteProfileSend PM

imu
Clan:

ausserdem ... wenn es dir so egal is dass ich gewonnen hab, was machst du dann so nen aufriß wenn ich sage dass du kein guter fahrer bist ... sorry aber´man muss auch mal verlieren können ...

Seite: 1 | 2 | 3 next >>
[ Antwort erstellen ]