party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Wer zockt im NFSU2-Turnier?
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
MoKelZ.Hein-Jimbo
01.06.2005 um 17:13 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Und warum wehrst du dich dann so dermaßen dagegen eine Runde gegen uns zu fahren?

Gegen Swift auf shoreside zu verlieren ist keine Schande, das ist seine Strecke.

Aber sollten wir möglicherweise doch gewinnen, heisst es vermutlich, dass wir cheaten, veränderte Savegames nutzen oder sonstewas

Auf LAN zu spielen, wo man noch Restalkohol intus hat oder einfach nur übermüdet ist, ist etwas anderes als ausgeschlafen und Fit zu Hause am Rechner zu fahren.

Ich lese nur, dass du Dich ständig damit rausredest, dass wir eh keine Chancen hätten und du der geilste bist ... beweiss es doch einfach.

Wir wollen einfach nur eine Revanche und sind bereit ggf. nochmals eine Klatsche zu kassieren, du scheinst da mächtig Angst vor zu haben, möglicherweise ein Rennen zu verlieren.

imu
01.06.2005 um 20:31 QuoteProfileSend PM

imu
Clan:
Postings: 41

1.
also .. so schlecht wie ihr auf shoreside gefahren seid .. lächerlich ... 56er zeiten ... ich fahr da konstante 50.XX

2.
cheaten kann online jeder, würde mich aber nicht abhalten gegen euch zu fahren

3.
ihr habt mir immernochnet eure streckenzeiten geschrieben ...

4.
gebt mir nen EA account und wir können wegen mir sofort fahren ...

icq nr bekommt ihr dann auch

MoKelZ.Hein-Jimbo
01.06.2005 um 21:58 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Na das ist doch mal ne Aussage.

Was die Zeiten und den Kontahkt anbetrifft verlagern wir mal auf nächste Woche, da ich am We mit der DLRG auf einer Kinderfreitzeit bin.

Bis denn

imu
01.06.2005 um 22:20 QuoteProfileSend PM

imu
Clan:

bin selber das wochenende nicht da ...

<KFG>jap.Schulmaedchen
02.06.2005 um 00:48 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 948

1. verstehst du für mich nicht die ironie...

2. warum kein eigenen account?

3. warum mit raupkopie ngl spielen?

4. bin ich (bis auf samstag) selber nicht zu erreichen und geb dir gerne zeit zum üben...

5. laß das spiel ein spiel sein und mach nicht so nen wind... für mich hast du damit angefangen persönlich zu werden...

6. ist meine disziplin bei nfsu2 der sprint und nicht so nee liga kinderkacke mit ohne racebreaker und kollision. wer nicht fair fahren kann sollte sich eh was anderes suchen.

7. kenne ich meine zeiten nicht, werde aber sobald ich zeit hab mal drauf achten.

8. hat mich der esl dritte schon des cheatens bezichtigt und mir wars egal... ich fahr eben auch mal schnelle runden.

9. gute nacht

[edit] 10. ich bin auf lan selten nüchtern, meist erst wieder montag morgen. wenn mans genau nimmt...

11. ist deine icq 1057245xx... was nicht wirklich ein geheimnis ist, und du teilst ihn mit deiner freundin.... [/edit]

imu
02.06.2005 um 11:23 QuoteProfileSend PM

imu
Clan:

zu 3. nein ich hab keine raubkopie ... ich leih mir für die lans immer ne originalversion aus der videothek aus ...
zu 4. zeit zum üben brauch ich nicht ...

zu 5. hab nur deinen kameraden zitiert und meine ansicht geäussert

zu 6. ohne kollision is kacke? ... also bist du so ein schubser der nur dadurch gewinnt?

zu 10. nein sie hat nen eignen ... aber was geht dich das an? ...

lass fahren und dann lass mich in ruhe man ... du gehst mir auf die ****

F4K1E
02.06.2005 um 13:43 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

Eine erschütterung der Macht ich spüre ...

mort
02.06.2005 um 15:00 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

Kommt davon das du gestern Bohnen hattest.

imu
02.06.2005 um 15:53 QuoteProfileSend PM

imu
Clan:

sinnvoller kommentar?

F4K1E
02.06.2005 um 16:38 QuoteProfileSend PM

F4K1E

genau so sinnvoll wie sich hier zu stressen

MoKelZ.Hein-Jimbo
02.06.2005 um 21:32 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Lass die beiden sich stressen .. sind alt genug.

"6. ist meine disziplin bei nfsu2 der sprint und nicht so nee liga kinderkacke mit ohne racebreaker und kollision. wer nicht fair fahren kann sollte sich eh was anderes suchen."

wer nicht fair fahren kann ... sollte beachtet werden, draussen im Straßenverkehr kann ich auch durch keinen durchfahren ... zu findern den gegner nicht anzurempeln macht die ganze Sache in meinen Augen nur interessanter ... ebenso die geschichte möglichst zu vermeiden, dass der Gegner durch Windschatten sein nitro auffüllt.
Es macht einfach mehr Laune, weil man nicht nur auf die Strecke achten muss.

Und sollten wir in einem bewerteten Rennen doch mal einen Gegner abschießen und scheinbar nur deswegen gewinnen, wird rechts rangefahren und der Gegner vorbei gelassen.

Sich über die ganze Sache zu streiten macht aber wenig Sinn, da es hierbei wahrlich reine Geschmacksache ist.

imu
04.06.2005 um 00:05 QuoteProfileSend PM

imu
Clan:

also in einem richtigen rennen kann man auch keinen anrempeln... ausserdem füllt man in einem richtigen rennen auch sein nitro nicht durch das windschatten fahern auf ...

man hat ja so schon vorteile wenn man in dem windschatten eines anderen fährt da man so schneller an geschwindigkeit gewinnt ... fakt ist ich spiele lieber ohne racebreaker und ohne kolli als mit diesen ... hab schon oft genug gehabt dass mich bei NFSU die gegner "abgeschossen" haben da sie keine andere möglichkeit mehr für den sieg sahen ... und damit dass ich lieber auf lan fahre statt im internet game, weil man da schnell mal nachschauen kann ob einer bugs used stimmt wohl teilweise schon aber trotzdem lass ich mir das rennen gegen euch nicht entgehen ...

wir haben wohl alle spass an einer lan nur dass ich nix bzw kaum was trinke(alc) und mich auf die turniere konzentriere ... man muss sich nich unbedingt betrinken um auf ner lan mit freunden spass zu haben ... um mir die kante zu geben geh ich in die nächste bar um die ecke mit freunden und brauch keine 80 euro für sprit und 28 euro für den eintritt bezahlen

so long ...

imu
07.06.2005 um 21:16 QuoteProfileSend PM

imu
Clan:

angst?

MoKelZ.Hein-Jimbo
09.06.2005 um 18:53 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

... krank

Und grad 2 Tage lang meine neue Hardware eingebaut, am WE wieder recht viel auf Achse ... ich werd mal versuchen den Sontag einzurichten

<KFG>jap.Schulmaedchen
10.06.2005 um 00:09 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen

sonntag ok, aber erst abends. ich muß vorher arbeiten....

angst?

oh ja sicher... rofl

man man da fällt mir echt nix zu ein...

aber das geht mir schon länger so in diesem thread :P

Wetter
10.06.2005 um 00:10 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Isch glaubsch meinsch Avatarsch pascht gutsch zumsch Tschema :lol:

imu
10.06.2005 um 10:13 QuoteProfileSend PM

imu
Clan:

hehe ...

naja hab nur die meinung vertreten dass eure zeiten nochnet ganz an meine ranreichen ... nicht mehr und nicht weniger ... weiterhin bin ich auf die aussage von jimbo von seite 1 eingegangen

ich hab vor der lan nich rumgeprahlt wie gut ich doch bin ... ich habs mir für nach der lan aufgehoben wo ich es mir leisten kann ... kommt doch am besten zur C-MaXx .. dann können wir nochmal im lan fahren

[<<>>]XES][SETH
10.06.2005 um 13:51 QuoteProfileSend PM

[<<>>]XES][SETH
Clan: Claws of Darkness
Postings: 271

könnt ihr net einfach mal des maul halten???

<KFG>jap.Schulmaedchen
11.06.2005 um 10:21 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen

nö, ich halte nicht das maul. schon gar nicht weil du es willst.

mir geht diese prahlerei eben auf den sack zumal ja nicht mal ein rennen statt gefunden hat.

@imu: wasn nu mit sonntag? oder immer noch keinen account?

[<<>>]MurkyNag
11.06.2005 um 13:28 QuoteProfileSend PM

[<<>>]MurkyNag
Clan: Claws of Darkness
Postings: 450

wie er hat keinen Account? das dauert zwei minuten:mrgreen:
voorausgestzt man hat auch wirklich das orginalspiel..
Und nur für die LAN eins leihen find ich ehrlich gesagt etwas arm. Entweder ich spiel das spiel... dann zahl ich auch dafür und kauf es oder ich laß es.

<KFG>jap.Schulmaedchen
11.06.2005 um 14:02 QuoteProfileSend PM

<KFG>jap.Schulmaedchen

die ngl sagt dazu folgendes...

SPIELVERSION
Eine aktuell gepatchte Spielversion (wenn nicht anders von der NGL bekannt gegeben) ist für jeden Teilnehmer ebenso Vorraussetzung wie der Besitz einer legal erworbenen Originalversion.

leihen ist kein besitz oder? also wer ihn anscheißen mag bitte...

mort
11.06.2005 um 14:49 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

Wenn du etwas leihst bist du Besitzer des Gutes aber nicht Eigentümer. Nix is mit Anscheißen.

imu
11.06.2005 um 17:20 QuoteProfileSend PM

imu
Clan:

siehe mort ...

ich bezahl ja schließlich auch für das spiel ... und von daher isses doch egal ...

sonntag is mir recht wie gesagt ich hab zeit ...

aber erst abends ...

imu
11.06.2005 um 17:24 QuoteProfileSend PM

imu
Clan:

nichts gegen dich jetzt schulmädel ... aber du hast gegen meine freundin schon verloren und ich bin noch paar sekunden schneller als sie ... zumindest auf meinen homemaps ...

also nich so weit das maul aufreissen und jetzt dich dadurch rausreden dass ich mir das spiel nur ausleihe ... -> arm !

Khabarakh
11.06.2005 um 17:30 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Dass ihr euch überhaupt so wegen sowas streitet, ist arm...

imu
12.06.2005 um 16:05 QuoteProfileSend PM

imu
Clan:

wir streiten doch net, wir haben uns doch alle liep

F4K1E
13.06.2005 um 11:07 QuoteProfileSend PM

F4K1E

mwha und ich dachte nur die CS kiddies ham nen dachschaden ^^

imu
13.06.2005 um 14:07 QuoteProfileSend PM

imu
Clan:

ouwh yeah, ein ganz harter ...

Wetter
13.06.2005 um 14:50 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Pssssst jetzt!

F4K1E
13.06.2005 um 15:37 QuoteProfileSend PM

F4K1E

Ich bin nicht hart, ich spreche/schreibe das was ich denke und was offensichtlich ist :P

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
[ Antwort erstellen ]