Diskussionsrunden >> Allgemein > Wer zockt im NFSU2-Turnier? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und warum wehrst du dich dann so dermaßen dagegen eine Runde gegen uns zu fahren? Gegen Swift auf shoreside zu verlieren ist keine Schande, das ist seine Strecke. Aber sollten wir möglicherweise doch gewinnen, heisst es vermutlich, dass wir cheaten, veränderte Savegames nutzen oder sonstewas Auf LAN zu spielen, wo man noch Restalkohol intus hat oder einfach nur übermüdet ist, ist etwas anderes als ausgeschlafen und Fit zu Hause am Rechner zu fahren. Ich lese nur, dass du Dich ständig damit rausredest, dass wir eh keine Chancen hätten und du der geilste bist ... beweiss es doch einfach. Wir wollen einfach nur eine Revanche und sind bereit ggf. nochmals eine Klatsche zu kassieren, du scheinst da mächtig Angst vor zu haben, möglicherweise ein Rennen zu verlieren. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 41 |
1. also .. so schlecht wie ihr auf shoreside gefahren seid .. lächerlich ... 56er zeiten ... ich fahr da konstante 50.XX 2. cheaten kann online jeder, würde mich aber nicht abhalten gegen euch zu fahren 3. ihr habt mir immernochnet eure streckenzeiten geschrieben ... 4. gebt mir nen EA account und wir können wegen mir sofort fahren ... icq nr bekommt ihr dann auch |
||||
|
|
||||
Na das ist doch mal ne Aussage. Was die Zeiten und den Kontahkt anbetrifft verlagern wir mal auf nächste Woche, da ich am We mit der DLRG auf einer Kinderfreitzeit bin. Bis denn __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
bin selber das wochenende nicht da ...
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
1. verstehst du für mich nicht die ironie... 2. warum kein eigenen account? 3. warum mit raupkopie ngl spielen? 4. bin ich (bis auf samstag) selber nicht zu erreichen und geb dir gerne zeit zum üben... 5. laß das spiel ein spiel sein und mach nicht so nen wind... für mich hast du damit angefangen persönlich zu werden... 6. ist meine disziplin bei nfsu2 der sprint und nicht so nee liga kinderkacke mit ohne racebreaker und kollision. wer nicht fair fahren kann sollte sich eh was anderes suchen. 7. kenne ich meine zeiten nicht, werde aber sobald ich zeit hab mal drauf achten. 8. hat mich der esl dritte schon des cheatens bezichtigt und mir wars egal... ich fahr eben auch mal schnelle runden. 9. gute nacht [edit] 10. ich bin auf lan selten nüchtern, meist erst wieder montag morgen. wenn mans genau nimmt... 11. ist deine icq 1057245xx... was nicht wirklich ein geheimnis ist, und du teilst ihn mit deiner freundin.... [/edit] __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
zu 3. nein ich hab keine raubkopie ... ich leih mir für die lans immer ne originalversion aus der videothek aus ... zu 4. zeit zum üben brauch ich nicht ... zu 5. hab nur deinen kameraden zitiert und meine ansicht geäussert zu 6. ohne kollision is kacke? ... also bist du so ein schubser der nur dadurch gewinnt? zu 10. nein sie hat nen eignen ... aber was geht dich das an? ... lass fahren und dann lass mich in ruhe man ... du gehst mir auf die **** |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Eine erschütterung der Macht ich spüre ... __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Kommt davon das du gestern Bohnen hattest. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
sinnvoller kommentar?
|
||||
|
|
||||
genau so sinnvoll wie sich hier zu stressen __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Lass die beiden sich stressen .. sind alt genug. "6. ist meine disziplin bei nfsu2 der sprint und nicht so nee liga kinderkacke mit ohne racebreaker und kollision. wer nicht fair fahren kann sollte sich eh was anderes suchen." wer nicht fair fahren kann ... sollte beachtet werden, draussen im Straßenverkehr kann ich auch durch keinen durchfahren ... zu findern den gegner nicht anzurempeln macht die ganze Sache in meinen Augen nur interessanter ... ebenso die geschichte möglichst zu vermeiden, dass der Gegner durch Windschatten sein nitro auffüllt. Es macht einfach mehr Laune, weil man nicht nur auf die Strecke achten muss. Und sollten wir in einem bewerteten Rennen doch mal einen Gegner abschießen und scheinbar nur deswegen gewinnen, wird rechts rangefahren und der Gegner vorbei gelassen. Sich über die ganze Sache zu streiten macht aber wenig Sinn, da es hierbei wahrlich reine Geschmacksache ist. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
also in einem richtigen rennen kann man auch keinen anrempeln... ausserdem füllt man in einem richtigen rennen auch sein nitro nicht durch das windschatten fahern auf ... man hat ja so schon vorteile wenn man in dem windschatten eines anderen fährt da man so schneller an geschwindigkeit gewinnt ... fakt ist ich spiele lieber ohne racebreaker und ohne kolli als mit diesen ... hab schon oft genug gehabt dass mich bei NFSU die gegner "abgeschossen" haben da sie keine andere möglichkeit mehr für den sieg sahen ... und damit dass ich lieber auf lan fahre statt im internet game, weil man da schnell mal nachschauen kann ob einer bugs used stimmt wohl teilweise schon aber trotzdem lass ich mir das rennen gegen euch nicht entgehen ... wir haben wohl alle spass an einer lan nur dass ich nix bzw kaum was trinke(alc) und mich auf die turniere konzentriere ... man muss sich nich unbedingt betrinken um auf ner lan mit freunden spass zu haben ... um mir die kante zu geben geh ich in die nächste bar um die ecke mit freunden und brauch keine 80 euro für sprit und 28 euro für den eintritt bezahlen so long ... |
||||
|
|
||||
angst?
|
||||
|
|
||||
... krank Und grad 2 Tage lang meine neue Hardware eingebaut, am WE wieder recht viel auf Achse ... ich werd mal versuchen den Sontag einzurichten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
sonntag ok, aber erst abends. ich muß vorher arbeiten.... angst? oh ja sicher... rofl man man da fällt mir echt nix zu ein... aber das geht mir schon länger so in diesem thread :P __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Isch glaubsch meinsch Avatarsch pascht gutsch zumsch Tschema :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
hehe ... naja hab nur die meinung vertreten dass eure zeiten nochnet ganz an meine ranreichen ... nicht mehr und nicht weniger ... weiterhin bin ich auf die aussage von jimbo von seite 1 eingegangen ich hab vor der lan nich rumgeprahlt wie gut ich doch bin ... ich habs mir für nach der lan aufgehoben wo ich es mir leisten kann ... kommt doch am besten zur C-MaXx .. dann können wir nochmal im lan fahren |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
könnt ihr net einfach mal des maul halten??? __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
nö, ich halte nicht das maul. schon gar nicht weil du es willst. mir geht diese prahlerei eben auf den sack zumal ja nicht mal ein rennen statt gefunden hat. @imu: wasn nu mit sonntag? oder immer noch keinen account? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
wie er hat keinen Account? das dauert zwei minuten:mrgreen: voorausgestzt man hat auch wirklich das orginalspiel.. Und nur für die LAN eins leihen find ich ehrlich gesagt etwas arm. Entweder ich spiel das spiel... dann zahl ich auch dafür und kauf es oder ich laß es. __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
die ngl sagt dazu folgendes... SPIELVERSION Eine aktuell gepatchte Spielversion (wenn nicht anders von der NGL bekannt gegeben) ist für jeden Teilnehmer ebenso Vorraussetzung wie der Besitz einer legal erworbenen Originalversion. leihen ist kein besitz oder? also wer ihn anscheißen mag bitte... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Wenn du etwas leihst bist du Besitzer des Gutes aber nicht Eigentümer. Nix is mit Anscheißen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
siehe mort ... ich bezahl ja schließlich auch für das spiel ... und von daher isses doch egal ... sonntag is mir recht wie gesagt ich hab zeit ... aber erst abends ... |
||||
|
|
||||
nichts gegen dich jetzt schulmädel ... aber du hast gegen meine freundin schon verloren und ich bin noch paar sekunden schneller als sie ... zumindest auf meinen homemaps ... also nich so weit das maul aufreissen und jetzt dich dadurch rausreden dass ich mir das spiel nur ausleihe ... -> arm ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Dass ihr euch überhaupt so wegen sowas streitet, ist arm... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
wir streiten doch net, wir haben uns doch alle liep
|
||||
|
|
||||
mwha und ich dachte nur die CS kiddies ham nen dachschaden ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
ouwh yeah, ein ganz harter ...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Pssssst jetzt! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ich bin nicht hart, ich spreche/schreibe das was ich denke und was offensichtlich ist :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |