Diskussionsrunden >> Allgemein > eintrittspreis |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
boaah, ey leute 29€ vorkasse??? jedes mal wenn ich solch einen wucher sehe ..... bin seit der 1. stunde, also 1997 bei lanparty´s dabei und es ist so eine frechheit von leuten die meinen für das betreiben einer lanparty erstmal richtig absahnen zu müssen. die kröhnung erlebte ich auf der northcon bei der grössten party in deutschland. da wollte einer flyer für seine lanparty verteilen und hat einen orga gefragt und der meinte dazu das das eigentlich nicht geht, das das hier eine ganz anderes flair ist, eine andere grössendimension, wo so eine "kleine" lanparty nicht hinein passt, aber für 2000€ "gebühr" sehe er keine probleme mehr !!!! hallo, geht´s noch?????? wo sind die partys die den eigentlichen geist der 1. stunde beinhalten??? habt ihr euch schon mal gedanken gemacht warum die partys nur noch zur hälfte gefüllt sind?? nicht weil es wow und dsl gibt, sondern es ist zu teuer und das feeling ist nicht mehr das selbe wie früher!!! .... und das die 29€ überhöht sind, müsste doch jeden stichhaltig ins auge fallen: eure party ist zur hälfte gefüllt und ihr macht sie, zwar mit kleineren einsparungen, doch. was bedeutet das eure kosten mehr als gedeckt sein müssen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
hau ab. danke. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
heul tread oder wie nennt man das?
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....nöl woanders rum, du Pfeife:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
lol... mal wieder einer, der noch nie eine lanparty selber gemacht hat! kann ihm mal bitte einer vorrechnen, was nur die drei größten kostenträger für eine summe ergeben? halle, strom, netzwerk... p.s. deine summen kann man nicht entziffern... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
MAN ich schnall das nicht warum reden alle dafon des die Hallen nicht mehr voll werden??? Soweit ich mich erinner war die LA 9 sogut wie ausverkauft!!!! OK diesaml siehts mies aus aber das is halt mal ne ausnahme, vieleicht der zeitpunkt ungünstig gewählt... Aber spätestens ab September sind die hallen wieder prall voll und dan bin ich bestimt auch wieder mit dabei(zur zeit hab ich einfach keine Zeit :oops: ) MfG Mika128 __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|||||
haha, ihr könnt mich alle mal :lol:, hab selber welche mitgemacht,zwar kleine, aber da war das geld nicht das ausschlaggebende. @mort: weist du wie man erkennen kann wie intelligent ein mensch ist??? @wf... 29€ haste mal was mit html zu tun gehabt??? nein??? etwas phantasie??? nein??? villeicht kann das forum hier nicht das euro zeichen anzeigen??? aber die 29 erkennst du doch... ist das nicht die selbe zahl wie die die als wert für die vorkasse genannt wird??? richtig!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Mann Mann Mann! Kauf dich mal 'ne Tüte Deutsch, mich hats ooch gehilft. Und wenn du dich beschweren willst, dann bei deiner Deutschlehrerin, dass sie dir nix beigebracht hat. Ansonsten heul woanders rum. Ich geb dir einen Tipp: Aldi, ARAL, Edeka, dein Italiener um die Ecke ... und überall da, wo die Kosten noch gestiegen sind. __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
wer bist du denn?? hast du die shifttaste entdeckt??? und die kommataste?? und alles nacheinander?? mensch!!! ein shifttastenentdecker!!!!!!!! mal im ernst. wer zu den oben genannten thema kein funktionellen beitrag bringt, kann mit seinen schwachfunkenzeugs zu hause bleiben. adrenochrom hat einen anfang gemacht: halle, strom, netzwerk |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Segment7: Wir führen keine Diskussionen über unseren Eintrittspreis (mehr). Wenns dir zu teuer ist: Bleib doch bei Mutti!(tm) e: nick korrigiert __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
Ohh man wenn Hartz IV dir keine Lanpartys mehr erlaubt dann geh zu hause und wein deiner Mama einen vor!! aber laber uns nicht voll das die LAN zu Teuer sei.:evil::evil:
|
||||
|
|||||
ich verstehe es nicht. ihr alle glaubt das jede organisierte lanparty zu fast 100% nur kostendeckend konzipiert ist??? ich sag nicht das jede gewinnorientiert ausgerichtet ist. aber es gibt genug beispiele die ich euch nennen kann. und natürlich werden euch alle orgas sagen das der eintrittspreis kaum ausreicht um die kosten zu decken. schaut doch mal zwischen den zeilen und lasst euch nicht verarschen!!! oder meint ihr auch das die cdu es besser machen kann als die spd?? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 37 |
Zitat Jessy Blue: Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... 8) __________________ Rock die scheisse fett!! |
||||
|
|||||
@nevermind typische reaktion von einem orga @Jumper es geht nicht darum das ich es mir als 26 jähriger elektrotechnikingenieur nicht leisten kann, sondern das es überteuerte party´s gibt. die leute bezahlen im guten glauben, die orgas freuen sich, es spricht sich rum und nachher tun es alle. @Vassago gegenzitat: "Diejenigen, die so schlau sind, dass sie nicht zur Wahl gehen, werden hinterher von Leuten regiert, die noch dümmer sind als sie." kann man auf unterschiedliche weise anwenden :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Wenn Du meinst, daß die Orgas lügen, dann brauchst Du doch gar nicht erst eine Diskussion anzufangen - sie führt ja dann auch zu nichts oder? Sieh dich im Forum um, es gibt genug Beiträge und Threads zu diesem Thema. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
ok
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich hoffe sehr, dass die Orgas von der LA nicht mit Plus-Minus-Null aus der Sache rausgehen. Denn irgendwie sollte ihre Arbeit schon belohnt werden! Oder arbeitet der 26-jährige Elektrotechnikingenieur etwa für umsonst? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Also du Idiot, entfake erstmal.... Und wer bist du? welche Parties der ersten Stunde? Kenne ich dich Trottel? Wen interessiert wer was verdient? Ich denke da gibt es besssere beispiele für Wucher... Jaja ich sag es ja immer wieder, im Forum online einfach, komm vorbei und stell dich mit einen Plakat davor, aber sowas hier, lächerlich __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Er hätte so eine LAN natürlich für 5 euro pro Teilnehmer organisiert... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
*hust* Du vergisst das die Lanarena keine Sponsoren hat die einen groß was dazugeben sondern einfach ihre Präsens (Neon24 mit seinen "Bauchladen" ). Aber..ehe ich groß rede: Im Forum von letzten oder Vorletzten Lan hatte Jos einmal ausführlich dargelegt wieviel Geld das alles in Wirklichkeit kostet und was dabei übrig bleibt. Dafür, das die Orgas alles auf Freiwilliger Basis und ohne Gehalt das ganze Veranstallten für uns, ist es für mich "Krass" das man die Schuld bei den Eintrittspreisen sucht. Sry, für die Qualität die die Lanarena bietet, kann Northcom und was auch immer für Lans einpacken! Da funzt das Netz, der Storm ist da und vorallem: Es ist eine Party ohne Unterbrechung! Da zahle ich gerne für ohne Diskussion!! Und das seit Lanarena 2! just my 50 cent (^)_(^) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@Segment7: So billig abfeiern mit den mindestens 50 sehr guten LAN-"Bekannten" -->> das kann mir keiner bieten. Ausserdem wäre ich auch bereit für noch mehr Leistung und Komfort ein wenig mehr zu bezahlen. Was ich teuer finde ist, wenn mein Klempner um die Ecke biegt und seinen Lehrling mitbringt und dieser wiederum nur doof rumglotzt und alle 5 min mal eine Zange/Schlüssel reicht. Und dieser Rumsteher (ich weiß, der kann nix dafür) kostet mich 28,45 ? + Mwst. /h. Und das stundenlang !!! Wenn dieser Vogel nicht da wäre, könnte ich bald jeden Tag zur LA gehen. Das nur mal zum Vergleich. Wer kein Geld hat oder das Geld für eine LAN nicht aufbringen will, muß sich ein anderes Hobby suchen. So einfach ist das. Das ist übrigens mit allem so im Leben. Abs.: FRAGHARRY (mittlerer LAN-OPI) __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*Kopfschüttel* ... Segment heult doch nur rum ... habe nicht ein wirkliches Argument gegen den Preis gelesen, nur "zu teuer". Dass es Dir zu teuer ist haben alle verstanden, bleib also brav alleine zu Hause an deinem Rechner sitzen und lass uns feiern. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Also vor 5 Jahren haben wir mal ne 5 Mann Lanparty gemacht, da musste keiner was zahlen ! mmmhh... Zocken uns die Orgas ab ?? Egal ! Wollt Ihr nochmal arm sein ? Also ich nicht für eine Millionen... :mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Zitat: hab selber welche mitgemacht,zwar kleine, aber da war das geld nicht das ausschlaggebende. gemeint sind nicht die kellerlans mit deinen cs-kiddifreunden Zitat: @wf... 29€ haste mal was mit html zu tun gehabt??? nein??? etwas phantasie??? nein??? villeicht kann das forum hier nicht das euro zeichen anzeigen??? muhaahahahahaaa! willst du mir etwas über internet programmiersprachen beibringen? übrigends, deine fragezeichentaste klemmt! Zitat: wer bist du denn?? hast du die shifttaste entdeckt??? und die kommataste?? und alles nacheinander?? mensch!!! ein shifttastenentdecker!!!!!!!! tja, selbst wenn du diese tasten entdecken würdest, wüsstest du nichts damit anzufangen. aber berate dich diesbezüglich doch mal mit deiner deutschlehrerin. die kann dir vielleicht weiterhelfen. ach, und deine Ausrufezeichentaste klemmt wohl auch. :mrgreen: Zitat: ihr alle glaubt das jede organisierte lanparty zu fast 100% nur kostendeckend konzipiert ist??? bei der arbeit, die man als orga hat, ist selbst bei einem gewinn der lanparty, niemals ein fairer stundenlohn zu bekommen! aber als orga ist man schon glücklich, wenn man mit einem eventuellen gewinn der lan wenigstens seine fahrtkosten bezahlt bekommt. meist bleibt nämlich auch nicht mehr hängen! Zitat: oder meint ihr auch das die cdu es besser machen kann als die spd?? ja, der meinung bin ich:!: |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Segment7: Was soll ich dir denn sonst sagen, ausser dass wir über den Eintrittspreis nicht diskutieren? Glaubst du, wir bekommen die Stadthalle geschenkt? Oder der Müllunternehmer stellt uns seinen großen Container für Gewerbemüll einfach so hin? Die Putzfrau verzichtet für dich natürlich auch auf ihren Lohn, vielleicht wischt sie dir ja auch noch den ***** nach dem Scheißen ab wenn du nett fragst. Oder anders gesagt: Wenn du Lust hast, die Sanitäreinrichtungen die (sonst) 500-800 Leute benutzen mehrmals täglich zu putzen (ohne Entlohnung), dann Melde dich doch einfach mal bei uns, vielleicht können wir dann ja den Eintrittspreis um 1Euro oder so senken. :evil: :twisted: :mrgreen: </sarkasmus> so, nu ist mir wieder eingefallen, was ich schreiben wollte: Segment7, log dich doch bitte mit deinem Account ein oder leg dir einen an - anonym posten ist irgendwie 'feige' - und zeigt auch, dass du nur auf 'stunk' aus bist und kein interesse an einer ernsthaften Diskussion hast (die wir aber eh nicht führen würden, da überflüssig). kthxbye. e: nick korrigiert __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
köstlich köstlich @NeverMind: werd ich machen, aber beschwer dich nicht das sie dann nicht mehr putzen will @[wf]adrenochrom... für dich: http://www.selfhtml.de/ klickst du auf htmltutorial, ist alles deutsch, mit kommas und klickbuntie. ps. schon mal mit semaphoren gearbeitet??? |
||||
|
|
||||
hihi, er ist echt witzig, aber hier: http://www.crystalweb.de
|
||||
|
|||||
mensch, bist du das ??? Stefan Bechtel Ludolfinger Strasse 32 D-31137 Hildesheim Germany is ja nich war |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Kannst ihn ja besuchen kommen und dort ne Lan veranstalten __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
So, muss jetzt los. Hat Spass gemacht mit euch. Wir sehen uns villeicht auf der Party, wenn meine Frau das Geld rausrückt :mrgreen: Wer da ernsthaftes Interesse hat über das Thema weiter zu diskutieren kann vorbei kommen. cu. Segment7 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |