Diskussionsrunden >> Allgemein > eintrittspreis |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
lol, ein fan? danke danke... willste auf ne tasse tee vorbeikommen? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@Segment7: Ich glaube nicht, dass du in nem LAN-Forum, jemanden mit dem Begriff "Semaphor" vor Ehrfurcht erstarren lässt. Vor allem weil ein Großteil der User und Orgas Informatik studiert, Fachinformatiker ist oder sich auch sonst intensiv aus Spaß mit Informatik beschäftigt. Aber so sindse die Kinder. Geben 3000 Euronen für ihren Rechner aus, haben aber kein Geld um auf ne LAN-Party zu gehen um mit der Kiste anzugeben... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...hab ich mir doch gleich gedacht......`n Weichei....muarharhar....... Zitat: Wenn meine Frau das Geld rausrückt" Wahrscheinlich hat sein Brocken zuhause die Hosen an und wenn er zu hause schon nix zu melden hat, da kann er ja wenigstens in den Foren `n e große Fresse haben.......Wer weiß, in welchen Foren er noch so anonym rumpostet...... :twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
sicherlich bei http://empfindsam.de/ __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Tut hier wichtig mit seinen "Fachbegriffen" = LOL.# Oder weiss der Klugscheisser etwa (ohne Google zu nutzen), was Vernalisation bedeutet in meinem Beruf? Ist ja egal. Wenn Du Geld brauchst, komm vorbei zum Erdbeerpflücken; die Saison fängt bald an... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Oh Harry ... zuerst nehm ich den fifty-fifty Joker und dann lass ich das Publikum meine Oma anrufen ... wir alle zusammen kriegen dieses Verna-Dingens schon raus. :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
der hat doch keine zeit zum erdbeerpflücken. der muss doch vom arbeitsamt aus spagelstechen! naja, hätte er mal in der schule ein bißchen aufgepasst...
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
naja, hätte er mal in der schule ein bißchen aufgepasst... ... und hättest du aufgepasst, dann wüsstest du, dass es Spargel heisst. :mrgreen: PS: Bei meinem ersten Komma bin ich mir grad auch nicht ganz sicher. Verdammte neue Schlechtschreibung, die macht einen irgendwie so ... unsicher. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Hahahhahahah !!! Spagel !!! Das war gut... Jetzt noch besser gelaunt wie eh schon nicht - bis gleich !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
lol, jaja. recht habt ihr. nu, is ja schon halb 2
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Nevermind: Kommasetzung war super und richtig. 1 - setzen. :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |