Diskussionsrunden >> Fragen > Wer nutzt alles von euch LINUX? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Es würde mich mal interessieren, ob ihr Linux nutzt und wenn dem so ist, welche Distribution ihr verwendet. Es wäre schön wenn ihr euer system mit angeben könntet und kurz beschreibt wofür ihr euren rechner nutzt. MFG Psychokröte |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Frag die Leute die ihre Server mitbringen und einen Teil der Orgas an besten Persönlich ^^ Mich aber kannste ausschließen: Auf Server und Home Rechner laufen XP Prof ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Zum Arbeiten und Spielen benutze ich Win2K. Für meine Server hab ich Suse 9.3 Pro (habs auch mit Debian probiert, bin aber gescheitert). Außerdem nutze ich die Server um unter Linux einfach mal was auszuprobieren (ftp, webserver, etc.). Mein Windows läuft halt gut genug, dass ich den Aufwand scheue, komplett auf LINUX umzusteigen. Sind zwei 500er Rechner und ein 700er, die ich als Game- und Fileserver nutze. Desweiteren hab ich Suse parallel neben Win2K Auf meinem Laptop installiert. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Router: Debian Sid Dhcp, httpd, samba ... Xbox: Debian Sarge(basteleien und HTTPD) Arbeitsrechner Debian Sid (OpenOffice, Zinf, Firefox, Thunderbird, bash, ssh, samba ...) Spiele Pc: Win XP (WoW!!, Quake, WOrms usw. usf.) PDA: OpenZaurus und Palm OS Notebook: Debian Sid Office Mail usw. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Notebook: Debian zum Arbeiten __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Habe eigentlich auf allen meinen Rechnern nen Debian GNU/Linux installiert. Nutze es vor allem auf dem Notebook für die alltäglichen Arbeiten, wie Internetz (WWW), E-Mail, Instant Messaging, Chatten, Programmieren, Fernsehen. Also quasi alles außer spielen. Desweiteren verwalte ich eine Hand voll Server (z.B. unsere LANarena Server oder bei uns in der Schule) wo auch überall Debian als Distribution zum Einsatz kommt - auch halt alle möglichen Dienste. |
||||
[ Antwort erstellen ] |