party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Und wieder daheim...
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
schlachti
29.05.2005 um 14:01 QuoteProfileSend PM

schlachti
Clan:
Postings: 9

... Die Lanparty habt ihr schön gemacht, ich bin gerne bei der nächsten auch dabei.

suv|CA!NE
29.05.2005 um 15:37 QuoteProfileSend PM

suv|CA!NE
Clan: Sichten und Vernichten
Postings: 10

Jo, ich auch
Die location war echt nen hammer...
Sehr schöne Natur und die Innenstadt auch direkt daneben...

Und die Halle war auch super.
Respekt an die Orgas!
Da habt ihr zur 10ten Lanarena eure ganze Erfahrung ausgespielt...
Das noch zu toppen wird aber schwierig werden.
Ich war übrigens froh das es nicht mehr als 300 Leute geworden sind. Wenn der Spiegelsaal nicht gewesen wäre wüsste ich auch nicht wo die 574 Mann alle hätten pennen sollen.

[-=LL=-]BlackHawk
29.05.2005 um 15:54 QuoteProfileSend PM

[-=LL=-]BlackHawk
Clan: LuckY L00serS
Postings: 57

Auch von mir ein großess Respekt es hat einfach alles gestimmt bin auch das nächste mal wieder gerne dabei

mort
29.05.2005 um 16:27 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

überlebt aber nur knapp, dank heimtückischer Anschläge eines erdnahen Sterns hat mein Sonnenbrand einen Sonnenbrand bekommen

Klasse Party wie immer, wobei die Parkplatzsituation dort nicht der Knaller is.

h
29.05.2005 um 16:40 QuoteProfileSend PM

h
Clan: esports-magazine
Postings: 4

voll und ganz zufrieden, sehr schönes ding habter da geleistet !
hi @ schlachti

Wetter
29.05.2005 um 17:50 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Das ist ja schön das es dir gefallen hat Schlachti

Ich war natürlich (*G*) wieder vollends zufrieden mit allem...also...bis zur next Lanarena! Mögen noch weiter 10 und mehr folgen 8)

[<<>>]CoSmOx!
29.05.2005 um 18:24 QuoteProfileSend PM

[<<>>]CoSmOx!
Clan: Claws of Darkness
Postings: 39

mein Eindruck von der LAN :
-die location war der Hammer
-die Parkplatzsituation war sehr gut
-alles war einwandfrei organisiert

Ich wünsche mir das einer der nächsten Lanarenas wieder in Hameln statt findet, aber wann gehen wünsche schon in Erfüllung

[GNF]Mr.Diabolo
29.05.2005 um 19:01 QuoteProfileSend PM

[GNF]Mr.Diabolo
Clan: German Net Force
Postings: 13

Ansich war die Halle ein Volltreffer. War aber in einigen Sachen sehr endteuscht....

Ich bin mal wieder der BuuhhMann der es raus lässt ^^

Vorne weg ich kann auch nur das sagen was ich so mitbekommen habe.

ich fand es schei... das es für ein Turnier wo 2 Manschaften spielen Medalien gibt und ein Turnier wo erstens mehr leute mitmachen und 2tens mehr Teams dabei sind weder Medalien gibt noch (wie bei anderen Turnieren) die Nicks der gamer vorgetragen werden...

Dabei ist z.b. CS:S ein neues Game das demnächst CS komplett ablösen wird. und Q3 das gibs schon seid 6 Jahren und die gamer bekommen trozdem auch Medalien...

(es geht mir nicht um eine Medalie... es geht da ums Prinziep, Ich habe genug Pokale und Medalien schon gewonnen.)

Aber auch die Abfertigung der Siegerehrung war ne Sauerrei... Alle wurden Fotografiert... bei CS:S wurde komplett irgend wie alles vergessen (ist ja net schlimm ihr hattet ja ncoh ein Haufen Medalien da unterm Tisch liegen die ihr nach der Preisverleihung dann weggeräumt habt)

Das war so ein richtiger Tiefschlag wo cih neulich erst auf einer Lan mit 100 leutz war und da z.b. eine 6800GT als Preis gab für zwar Ground Control aber das war schon mal was...

Gut keine frage die Halle war sicherlich auch deutlich teurer... aber ich bin sicher ihr haettet die halle wie geplant voll bekommen wenn ihr mal Geldpreis ansetzen würdet...

Dann war ich vom CS:S Turnier sehr enteuscht. 23 Uhr solte es starten am Fr. wurde dann ja noch verschoben da die CS:S Turnierorga es versäumt hatten die Turnierserver auf funktion (rcon) zu testen... (Anfängerfehler aber anch der 10ten lan?)

Dann fand ich das schade das nur 5 Teams bei dem Turnier mitgemacht hatten... aber auch keine Nobodys... wie z.B. prove, 5gaming und GNF...

Also es war ein Doppel KO System... d.h. es sind genau 5 Spielrunden die gemacht werden mussten und dieses hat sich sooo extrem in die Länge gezögert das es schon nicht mehr schön war...

Da habe ich auf der GamersCulture mit Druide in der Halben zeit geschaft mit 4 mal so viel Teams... (ok wenn Partymachen und Alktrinken halt wichtiger ist...)

Am System muss ich auch noch bemängeln das es schlecht war das man die Fertigen Parungen nicht sehen konnte... Mann konnte also erst die nächste Runde Spielen wenn "ALLE" die laufende Runde beendet hatten... Sowas hat natürlich extreme Lücken gerissen und die Gamer mussten immer warten das es weiter geht ohne zu wissen wann...

Ich fand die Halle aber Rattenscharf ^^
N8s war es blos sehr kallt... um in der halle selber zu schlafen.
Die Duschen und Klos waren auch gut.
Und dadurch das so wenige da waren hatte mein ganzer Clan jeder sein eigenden Tisch Das fand ich richtig geil :P
Die Stimmung war klasse nicht nur dadurch das die halle klasse war sondern weil überall nicht eingeschaltete Ventilatoren rum standen wir z.b. hatten 3 die wir nicht brauchten

Erstaunt war ich ueber D.C. das es eine sooo grosse zahl an Teilnehmern gab. Die auch "dafuer" mal was getahn hatten. meist sind ja nur Schnorrer unterwegs... aber diese LA nicht *freu*

Netz war auch ok (normal fuer LA inzwischen)
Parken fand ich doch bissel teuer da ich ja schon 29teuro fuer eintrit und dann noch 12 fürs Parken bezahlen musste...

Catering war sau schlecht Nehme mal an ihr durftet nix machen wegen der gastronomie neben an... (auflage)
Kann man nix machen.

Gefreut habe cih mich das ich wenigstens 2 leute gesehen habe, die wie ich schon, seit 6 Jahren auf Lans fahren.

Ganz schlecht (muss ich noch los werden) ist das man auf der Siegerurkunde mein Nick falsch geschrieben wurde obwohl mich ein paar Orgas schon seit 6 jahren kennen

naja mehr fält mir nicht ein hoffe die Kretik wird nicht persönlich genommen von irgend wem wie die letzten male...

Law-Giver | Wildstyle
29.05.2005 um 19:34 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Wildstyle
Clan:
Postings: 296

(ok wenn Partymachen und Alktrinken halt wichtiger ist...)

hallo, genau das macht doch ne lanarena aus. naja ok zoggen auch. hehe

[<<>>]CoSmOx!
29.05.2005 um 20:29 QuoteProfileSend PM

[<<>>]CoSmOx!
Postings: 39

Es bekommen halt nur die 3 erstplatzierten Medallien, deren Spiele NGL Silver oder NGL Gold hatten. Counter-Strike:Source hat leider nur den NGL Bronze status, also bekommen die 3 erstplatzierten keine Medallien.
Den Eintrittspreis den du zu hoch findest, solltest du mal mit denen anderer LANs vergleichen, und dabei vergleichen was du dafür alles Geboten bekommst.

Law-Giver | Wildstyle
29.05.2005 um 21:20 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Wildstyle
Clan:
Postings: 296

ebent

29.05.2005 um 21:24 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Aye freunde der Nacht,
also es war für mich eine der ersten großen LAN Parties und ich bin komplett überzeugt.

Sehr nette Orgas, super User, sehr hilfsbereit und familiär. Eine gnadenlos gute Location und vor allem ein schönes, aber leider doch sehr heißes Wetter.

Ich hatte viel Spaß und ein super Wochende was mir noch einige Zeit in Erinnerung bleiben wird.

Eins was mia stört is dassch kein bier vom kasten vom SAS Funtunier abbekommen haben, mir wurde versichert das man mia und moin schnell-zusammen-geschustertes-team mit bier belohnen würde. Nun ich hoffe das wird auf der Lanarena 11 nachgeholt den Godsplan wird definitiv wieder dabei sein

Ich hoffe ich darf manche von euch auch auf anderen LAN Parties mal wiedersehn.

Vielen Dank für die schöne Zeit!
Mfg, Godsplan (Chris - Esport Gaming Network - Happystation)

Wetter
29.05.2005 um 21:31 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Oh, ich dachte du wüsstest es: Es gab eine PN wo mitgeteilt wurde das man sich nen Bier btw. ne Kleinigkeit abholen durfte. Haste wohl nicht...mmh dumm gelaufen :-/

Law-Giver | mephi`
29.05.2005 um 21:48 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | mephi`
Clan: Law-Giver
Postings: 237

suuppppiiii die LAN ! der mephi is mr. luftgitarre, die andern sind froh das ich nich bewusstlos und unberechenbar war, die stimmung war zu 85% sau geil und die location war sehr n1 (außer das es am arsch der welt liegt) ... aber die reine location hat mir besser gefallen als Ilsenburg mich ich sogar sagen

n1n1n1 danke an euch, hamm0rscht!

pupsi
29.05.2005 um 21:58 QuoteProfileSend PM

pupsi
Clan:
Postings: 1

Komisch fand ich nur an der lan das es so wenig spiele gab. diese turniere machen kein spass... warum spielt keiner neuen spiel wie battlefield vietnam? fand ich echt enttäuschend. scheiß "CS" halt dafür gabs dann genug server... zu location die war sau geil, außer die parkmöglichkeit. orga freundlichkeit sehr gut. gäste ok. nur nächste mal weniger cs.

29.05.2005 um 22:11 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

achso dann hasu also dein bier bekommen wa?

ik hatte keine login daten,die hatte dergeist weil happystation nua einen login account bekommen hatte.. aye richtig dumm gelaufen

Wetter
29.05.2005 um 22:24 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Ne ich trink kein Bier, daher bin ich net hingegangen. Wäre ich, hätte ich es vielleicht noch mitbekommen das du noch net da wars. Ich kann dich ja beim nächsten Mal mitn Bier entschädigen (auch nochmal zur Feier für gute Teamleistung )

[GNF]Mr.Diabolo
30.05.2005 um 09:10 QuoteProfileSend PM

[GNF]Mr.Diabolo

ZitatDen Eintrittspreis den du zu hoch findest, solltest du mal mit denen anderer LANs vergleichen, und dabei vergleichen was du dafür alles Geboten bekommst

da mergt man das du für 12 Teuro noch nie auf einer www.crypt-lan.de warst...

Ist zwar relativ Kleine lan aber Skillfaktor war dort genau so hoch und man bekommt mehr für sein Geld...
z.b. Kaffe und tee 4 free.. und Catering bis zum Tisch 24h am Tag... u.v.m

PS: die Lan ist kleiner Geheimtip!!!

[GNF]Mr.Diabolo
30.05.2005 um 09:17 QuoteProfileSend PM

[GNF]Mr.Diabolo

ZitatEs bekommen halt nur die 3 erstplatzierten Medallien, deren Spiele NGL Silver oder NGL Gold hatten. Counter-Strike:Source hat leider nur den NGL Bronze status, also bekommen die 3 erstplatzierten keine Medallien.

noch was gefunden...

CS 2on2 gabs Medalien (NGL Bronze)
WC3 2on2 gabs Medalien (auch NGL Bronze)
CoD 3on3 eben so....
bin mir net sicher aber ich bin der meinung C&C G gabs es eben so....

also von daher gabs medalien nur da wo die Orgas es für Sinnvoll erachteten...

[<<>>]XES][SETH
30.05.2005 um 11:48 QuoteProfileSend PM

[<<>>]XES][SETH
Postings: 271

was kackt ihr euch eigentlich wegen so nem stückchen metall ein? schonmal was von EHRE gehört??? hauptsache gewonnen, oder? mir sind die medaillen persönlich scheissegal, solange ich mit meinem nickname genannt wurde und für ein paar sekunden ruhm und ehre genießen durfte. ist das nicht ein viel geileres gefühl, als so ne shice medaille, die jeder assi, der sich mal in nem turnier durchgeluckt hat, in die hand gedrückt zu bekommen?

F4K1E
30.05.2005 um 13:51 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

wie ? bin ich etwa nicht kuhl wenn ich mir ne medallie um Hals hänge ? oO

Wetter
30.05.2005 um 14:48 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Neee sondern Overpro :lol:

Law-Giver | s!x
30.05.2005 um 15:46 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | s!x
Postings: 167

mh Dawn of War ist auch nur NGL Bronze .. hab zwar keine NGL Medallie als Sieger bekommen aber eine mindestens genauso schicke LANarena Medallie, die nun an meiner Wand hängt ^^

[GNF]Mr.Diabolo
30.05.2005 um 16:27 QuoteProfileSend PM

[GNF]Mr.Diabolo

MIr ist die schei.. Medalie ja auch egal... Habe genug von dem Klimperzeug und Pokale hab ich noch mehr....

Mir gehts da fast schon ums Prinziep...
Und um meine Jungs die halt noch net viel von dem Zeug haben...

Und wenn wenigstens die Namen genannt worden währen ok dann haette auch nix gesagt aber weder das noch ein Foto wurde gemacht...
Wurde so halb untern Tisch fallen gelassen.

Meine Jungs und ich haben langsam das gefühl das die Orgas irgen was gegen uns haben. Denn diese sachen sind ja nicht die ersten die gegen uns gelaufen sind... Fast auf jeder LA gabs irgend was wo wir benachteidigt wurden

Ansonsten war die Lan ja auch gut...

Habe sogar ein netten Artikel geschrieben (zwar net ausführlich) aber für unsere Freunde halt das wichtigste :P Den Artikel findet ihr übrigens auf
http://clan-gnf.de

*aufmeineSignaturzeig*

Bobler
30.05.2005 um 16:31 QuoteProfileSend PM

Bobler
Clan:
Postings: 4

ach, es gab auch medaillien für bf42, obwohl es nur 2 teams gab, ist aber cool.

ich muss auch sagen, das leider zu wenige mal bf gespielt haben, ich bin echt kein großer Freund von cs (steam lief eh nicht bei mir). ich hätte mit mehr bf gerechnet, aber da kann man nichts ändern.

die halle war hammer geil, mein ventilator war überflüßig, lief aber trotzdem

zu den Orgas einfach super, hatte Probleme mim netwerk, da hat ein Orga, die ganze zeit versucht es zu regeln, er hat alles ausprobiert, was nur ging (hat auch reichlich lange gedauert, sogar ne cd hat er gebrannt), bis wolferine oder wer das war, mir eine netwerkkarte (@freundlichen Orga, hier zuhause läuft die alte ganz normal), zum Test gegen hat und sie mir dann verkauft hat (10 Euro super Preis, dafür das ich spielen konnte).

Die Leute zwar alle etwas merkwürdig (laufen Barfuss durch die gegend und rauchen chi cha) waren sonst alle richtig nett.

der Preis für die Lan war vllt, etwas hoch

28? eintritt
+10? Parken

=38? für die dummen finde ich ein wenig hoch, hat sich aber gelohnt:!:

Law-Giver | mephi`
30.05.2005 um 16:36 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | mephi`

vor allem ums prinzIEp ^^ ziept dein prinz oder wie ? toll das du so viele medaillen und noch viel mehr pokale hast

benachteidigen ... naja ... was soll ich dazu sagen ^^ ... benachtightigen ? ^^ ... oh man

ich glaub net das da wirklich wer was gegen euch hat, weiss zumindest von nix ^^ ... also benachteiLigt seid ihr denk ich mal nicht, waren die siegerehrungen denn nich fast immer mit einem bischen an unordentlichem charme angereichert?

deine jungs werden irgendwann auh so berühmt wie du keine sorge gottheit der trophäe :mrgreen:

BTW: sonen barfußler war ich auch ^^ lol

(Z)Wolverine
30.05.2005 um 16:41 QuoteProfileSend PM

(Z)Wolverine
Clan: Clan-Zion
Postings: 29

ja aber für dow gab es auch nur für den ersten ne medaille aber ist mir persönlich egal es gab ja auch noch ne urkunde

Law-Giver | mephi`
30.05.2005 um 16:55 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | mephi`

leute ... ihr habt alle GARNICHTS denn ich bin der einzige der eine 8in1 vollprogrammierbare FERNBEDIENUNG HAT !!! .. also ruhe hiäää

Khabarakh
30.05.2005 um 17:07 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

sorry meph, wir haben 2 davon verlost

Law-Giver | s!x
30.05.2005 um 17:10 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | s!x
Postings: 167

rofl flo, du bist sowieso mr luftgitarre '05 Oo