party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Und wieder daheim...
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
Bobler
30.05.2005 um 17:12 QuoteProfileSend PM

Bobler
Clan:
Postings: 4

also medaillien, brauch ich garnicht, ich spiele aus Spaß ich muss nicht der beste sein (obwohl ich es bin, äh gerne wär). Ich weiß nicht warum man sich wegen einer doofen medallie so aufregt, wenn du willst schick ich dir welche (steht meine name drauf und ist vom schwimmen<<<<<kein pc spiel):mrgreen:

[GNF]Mr.Diabolo
30.05.2005 um 17:23 QuoteProfileSend PM

[GNF]Mr.Diabolo
Clan: German Net Force
Postings: 13

ich will keine Medalie... Wie ich sagte habe genug von dem Zeug...
ich rege mich nicht wirglich darueber auf....

Ich weiss nur das wieder die Preisverleiung und co nicht wirglich doll war. Wenn ich da an andere Lans Denke die günstiger waren und in einigen sachen mindestens genau so gut waren und in einigen sachen evtl besser...

Ich denke an die The Activation im Oct.`03

und ja ich bin halt ein Pro Gamer ich verdiene mein geld auch mit dem Spielen....

Ist mir doch egal ^^

meph bist klasse findest Tipfehler schneller als Ziele auf dem Server wa?? *duck*

Khabarakh
30.05.2005 um 17:32 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

es geht da ums Prinziep
Bitte erklär mal dein Prinzip, ich steige da irgendwie nicht durch.

(ist ja net schlimm ihr hattet ja ncoh ein Haufen Medalien da unterm Tisch liegen die ihr nach der Preisverleihung dann weggeräumt habt)

Nach der Preisverleihung wurde die Medallien weggeräumt, die den Leuten nachgeschickt werden, die zur Siegerehrung nicht anwesend waren. Wir haben alles ausgegeben, was an Medallien da war (NGL-Medallien sowieso und LANarena-Medallien für einige Nicht-NGL- und NGL-Bronze-Spiele, jeweils für den 1. Platz)

Das war so ein richtiger Tiefschlag wo cih neulich erst auf einer Lan mit 100 leutz war und da z.b. eine 6800GT als Preis gab für zwar Ground Control aber das war schon mal was...

Gut keine frage die Halle war sicherlich auch deutlich teurer... aber ich bin sicher ihr haettet die halle wie geplant voll bekommen wenn ihr mal Geldpreis ansetzen würdet...

Wurde vor der Party bereits ausführlich diskutiert, vergiss es.

Am System muss ich auch noch bemängeln das es schlecht war das man die Fertigen Parungen nicht sehen konnte... Mann konnte also erst die nächste Runde Spielen wenn "ALLE" die laufende Runde beendet hatten... Sowas hat natürlich extreme Lücken gerissen und die Gamer mussten immer warten das es weiter geht ohne zu wissen wann...
Wird auf die Liste der Verbesserungswünsche gesetzt

N8s war es blos sehr kallt... um in der halle selber zu schlafen
Nicht umsonst gibts nen Schlafraum. Teilweise waren die Gänge nachts schon wieder so verstopft mit schlafenden Leuten, dass die Feuerwehr, wenn sie das gesehen hätte, sofort Terror geschoben hätte.

Catering war sau schlecht Nehme mal an ihr durftet nix machen wegen der gastronomie neben an... (auflage)
Die Gastronomie WAR das Catering. Muss man halt mal um die Ecke gehen, um was zu essen. Das angebotene Buffet war spitze (2 Std. den Wanst vollschlagen für 6,20?). Auch das war vor der Party angekündigt.

Ganz schlecht (muss ich noch los werden) ist das man auf der Siegerurkunde mein Nick falsch geschrieben wurde obwohl mich ein paar Orgas schon seit 6 jahren kennen
Hättest du dich halt gemeldet und ne neue bekommen. Die LuCos haben das schliesslich auch geschafft.

(Anfängerfehler aber anch der 10ten lan?)
Zum einen sind das nicht dieselben CS-Orgas wie bei der ersten Party - gerade bei CS haben wir einen recht hohen "Verschleiss" :mrgreen: - und zum anderen ist CS:S afaik nun das erste Mal dabei, so dass unsere CS-Orgas damit noch keine Erfahrungen hatten. Eigentlich sollte das eh jemand von der NGL machen, der dann kurzfristig abgesagt hat oder so.

Zu Einzelheiten des CS-Turniers möge sich jemand der dafür Zuständigen äussern.

schlachti
30.05.2005 um 17:37 QuoteProfileSend PM

schlachti
Clan:
Postings: 9

"rofl flo, du bist sowieso mr luftgitarre '05 Oo"

Und damit in der Nahrungskette weit über CS und anderen Spielern

Law-Giver | mephi`
30.05.2005 um 17:40 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | mephi`
Clan: Law-Giver
Postings: 237

lol sau n1 ^^

btw: tippfeheler ??? tippfehler such ich nich, de bring ich auch en masse das sind keine tippfehler mehr, das sind grobe verstöße in deinem rechtschreibeverständnis ^^

[<<>>]MurkyNag
30.05.2005 um 18:02 QuoteProfileSend PM

[<<>>]MurkyNag
Clan: Claws of Darkness
Postings: 450

Die Leute zwar alle etwas merkwürdig (laufen Barfuss durch die gegend und rauchen chi cha) waren sonst alle richtig nett.

Also ich fühlte mich weder beim barfußlaufen noch beim Shisha rauchen merkwürdig...:mrgreen:

Das merkwürdige Gefühl kam eher vom Alkohol.

War aber die mit Abstand beste Lan.

Hellfire
30.05.2005 um 18:10 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Also ich bin zeitweise auch Barfuss rumgelaufen, wenn man die ganze Zeit in Schuhen rumläuft und so brauch man das einfach mal

Was bitte ist eigentlich Shisha? Sind das diese Wasserpfeifen?

NeverMind
30.05.2005 um 18:16 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

http://de.wikipedia.org/wiki/Schischa

Bobler
30.05.2005 um 19:26 QuoteProfileSend PM

Bobler
Clan:

hätte nun gedacht, es würde CHI CHA heißen, aber ihr wisst ja was ich meinte

zum Brafuß laufen, in der halle ja in ordnung aber draußen, ich würde es nicht machen, ist doch dreckig, aber jedem das seine.

und warum ist der eintrag 2mal da, bitte einmal löschen

ThE_GuArDiAn
30.05.2005 um 21:37 QuoteProfileSend PM

ThE_GuArDiAn
Clan:
Postings: 220

original von Hellfire
Also ich bin zeitweise auch Barfuss rumgelaufen,
...

zum Nachteil der Orgas am Infopoint

Eversore
30.05.2005 um 21:46 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Zu den paar Anmerkungen von Diabolo:
Deine Aussage bezüglich der Paarungen ist schlichtweg falsch. Sobald eine Paarung feststeht, d.h. die Ergebnisse vorheriger Matches, die zu der Paarung führen, eingetragen wurden, kann die Paarung auch gespielt werden und ein Server wird auch zugewiesen. Das Problem, das Du beschreibst, haben wir soweit ich weiß seit 3 oder 4 LAs nicht mehr...

Was den NGL-Admin angeht, der angekündigt war: Wir hatten seit mehreren Wochen/Monaten vor der LAN ständigen Kontakt mit der NGL und Anfragen zu einem NGL-Admin gestellt, der uns nach meinen Informationen nicht wirklich abgesagt wurde. Die endgültige Absage seitens der NGL kam Donnerstag Abend/Freitag Morgen. Dazu kann Jos sicherlich mehr sagen.

schlachti
30.05.2005 um 22:29 QuoteProfileSend PM

schlachti
Clan:

Die Leute zwar alle etwas merkwürdig (laufen Barfuss durch die gegend und rauchen chi cha) waren sonst alle richtig nett.

Aha. Es gibt also die barfüsigen Leute und die Leute die Shisha rauchen. Und der Rest ist richtig nett.

Bin ich jetzt nicht nett, weil ich Shisha rauche? Vorurteile deluxe?

Oder meinst du die ersten beiden Gruppen waren merkwürdig und nett?

[<<>>]BlackDeath][Anubis
30.05.2005 um 22:41 QuoteProfileSend PM

[<<>>]BlackDeath][Anubis
Clan: Claws of Darkness
Postings: 266

hey meph.
BTW: du bist aber nicht nicht alleine mister luftgitarre! Es gibt da noch "einen" (fünf) Gewinner... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jos
30.05.2005 um 22:53 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Dazu kann Jos sicherlich mehr sagen.

Tjoa, viel gibt es dazu nicht zu sagen; die NGL hatte schlicht und ergreifend niemanden, der vorbeikommen konnte. :-(

Ansonsten: Wir haben natürlich nichts gegen Mr.Diabolo. Die beschriebenen Probleme sind sicherlich nicht toll (kein Foto von ihm während der Siegerehrung) aber teilweise immerhin behebbar (falscher Name auf der Urkunde - in solchen Fällen bitte immer gleich bescheidsagen).

Bei den NGL Bronze Turnieren und den nicht-NGL Turnieren gab es in der Tat nicht für jeden Spieler Medaillen. Wir hätten gerne noch Medaillen (neue, viele) angeschafft aber angesichts der niedrigen Teilnehmerzahl waren wir dann doch eher zum Sparen geneigt.
(Nächstes Mal wird das wieder üppiger).

Die Verteilung der Medaillen auf die einzelnen Turniere habe ich mir vor der Siegerehrung überlegt und bin dabei überwiegend nach der Größe des Teilnehmerfeldes gegangen.
Wer gewonnen hat, hat dabei für mich keine Rolle gespielt (und stand auch gar nicht auf der betreffenden Liste).

Kopernikus
30.05.2005 um 23:56 QuoteProfileSend PM

Kopernikus
Clan:
Postings: 1159

Die Fotos, die ich von der Siegerehrung gemacht habe, werd ich demnächst hochladen. Ist leider etwas dummgelaufen, weil mein Akku nicht mochte. Deshalb musste ich mich dann etwas zurückhalten und hab lieber von der Verlosung ein paar mehr Fotos gemacht (für die Sponsoren halt).

Das Fotografieren erfolgte quasi "wahllos". Ich war ein paar Minuten abwesend und ansonsten hab ich unabhängig von Spiel oder Teilnehmer fotografiert. Also niemanden bevorzugt oder benachteiligt.

Allerdings hast du recht, wir sollten nächstes mal drauf achten, dass wir jemanden dabei haben, der ausreichend Fotos von der Siegerehrung macht.

schrottt
31.05.2005 um 00:15 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

Zu der Siegerehrung kann ich auch noch was sagen, schliesslich hab ich sie ja gemacht
Das war die erste Siegerehrung die ich allein moderiert habe, dann war ich leider doch etwas verstrahlt vom wenigen Schlaf das Wochenende über und hatte zusätzlich keine Liste der jeweiligen Teammitglieder pro Team und Turnier, das hatte ich vergessen mir zu holen. Daher kam es, dass ich bei einigen Teams die Namen der einzelnen Spieler vorgelesen habe und bei einigen nicht. Dahinter steckte keinerlei Absicht oder Bevorzugung. Da ich Mr.Diabolo garnicht kenne kann ich mich auch einfach mal der speziellen Benachteiligung seines Teams freisprechen.

Für nächstes Mal verspreche ich aber Besserung, da werden wir uns Gedanken machen wie man das verpeilfrei vorbereiten kann.

Zahn
31.05.2005 um 00:55 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

Ach, du warst das auf der Bühne? Hätte dich nicht mit dem Bild hier im Forum in Verbindung gebracht.

Luke
31.05.2005 um 01:46 QuoteProfileSend PM

Luke
Clan: TripleallStars

zitat schrottt

"alohol macht birne hol - birne hol mehr platz für alohol"

wie soll er denn noch was fehlerfrei moderieren

lan war gut - location gut - parkplätze gehn besser -

ausverkauft wäre schöner gewesen

Law-Giver | Hoschi
31.05.2005 um 03:38 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Postings: 1424

stimmt dann wären wir evtl nicht aufeinander gestoßen und hätten für 1 match keine 5 std gebraucht

boeser_Engel
31.05.2005 um 07:40 QuoteProfileSend PM

boeser_Engel
Clan:

hach ja ... bin auch wieder da.. ok schon seit gestern *gg* naja.. nachdem mich die deppen von polizisten im zug gefilzt haben (warum auch immer) bin ich doch noch gut heim gekommen und hab ENDLICH geschlafen
man sieht sich auf der nächsten LA .. *kisten weiter pack*

schrottt
31.05.2005 um 11:14 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

lukestar: war das nicht samstag abend beim freisekt? na sonntag mittag war ich davon doch schon wieder ausgenüchtert

[GNF]Mr.Diabolo
31.05.2005 um 11:40 QuoteProfileSend PM

[GNF]Mr.Diabolo

Hut ab vor den Orgas.
Thx das ihr alle auf die Kretikpunkte eingegangen seit.

Deine Aussage bezüglich der Paarungen ist schlichtweg falsch.

Ich sage das nicht weil ich es mir eingebildet habe.... Ich habe das Prob bei BV udn bei CS:S gehabt..
Und ich habe mich mit HomerJS unterhalten der genau auch dieses Prob. doof fand.
Und ein Turnierorga sagte mir genau das es so ist weil ich fragte warum die anderen den nciht spielen und er als Orga da nicht druck machen kann...
Also wenn es kein Fehler war... Wurde ich von einem Orga angelogen. Und das kann ich mir nicht vorstellen...

Das mit dem Namen auf der Uhrkunde ist für mich nicht tragisch, weil ich werde sie eh nirgens ausstellen oder was auch immer.... bei mir ladet sowas im Acktenordner "GNF"
Wolte eigendlich nur sagen das sowas nicht gut ist ^^ Das ihr darauf einfach next mal achtet....

Mal so ein Tipp von Lanorga an Lanorga....
Medalien sind sau teuer!!! nehmt doch next mal kleine Pokale. Die sind Billiger! Und evtl kan man dann acuh viel mehr verteilen... Auch wenns nur ne Kleinigkeit zum hinstellen ist ist das vielen lieber als eine Medalie oder eine Urkunde ^^

Ich kenne das Prob mit dem Turnierorgas nur zu gut...
Habe selber schon min 30 Turniere georgt. Da gabs auch mal probs. Aber Mit den Turnieren kommt die Erfahrung. Schön waehre für euch, wenn ihr feste Turnier Orgas haettet....

Zu Koppernikus: Das ist höhere Gewalt Aber das es immer uns trifft ist halt das Pech das wir halt im Turnier nicht hatten ^^

zu Schorttt: Hast dir ja auch gut mühe gegeben... ich hasse das immer oben zu stehen und zu Texten.
Nachteil den du hattest war das man dich kaum verstanden hat. Ich schätze der Sound war zu leise und das mic war nicht empfindlich genug eingestellt...

ZUr Aufteilung der Medalien muss ich dann noch mal zu Jos sagen ... BF 16 Spieler 2 Teams... CS:S 25 Spieler 5 Teams...
Die Medalien die ich meinte lagen links an der Bühne unterm Tisch vor der Verleiung bis nach der Verleiung...
Die Medalien von den gamern die nicht anwesend wahren wurden immer gleich weiter gereicht zum Verschicken...

aber schwam drüber...

meph: du bist arm.... das du gleich beleidigend wirst zeugt nicht umbedingt von Ehre und Weißheit. *kopfschüttel*

Law-Giver | mephi`
31.05.2005 um 11:51 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | mephi`
Postings: 237

www.seitseid.de ... krEtik ^^

beleidigend ?!? ... o.O ... beleidigen dich deine lehrer wennse nen roten strich unter nen fehler setzen ?? ...hmmm ... sry @ ^^ wie ich halt "beleidigend" bin indem ich auch fehler aufmerksam mache

das du hier kritik äußert find ich doch gut, ich denk die orgas auch dadurch wirds ja nur besser, aber beleidigen wollte und habe ich dich eigentlich nicht sry @

btw: mir gefiel die LA10 so wie sie war ... nächstes mal wieder mehr besucher, ansonsten top (!), für meine belange völlig ausreichend

[GNF]Mr.Diabolo
31.05.2005 um 12:01 QuoteProfileSend PM

[GNF]Mr.Diabolo

schnelle reaktion. respekt...

Das sind alles Tippfehler wenn genau hin schaust siehst du evtl auch das ich mal "ü" mal "ue" oder mal "ä" und mal "ae" schreibe....

PS: bei mir hat schon ewig kein Lehrer ein Roten Strich gemacht den meine Schulteit ist schon 10 Jahre her :P

Glaub mir wenn ich mir den Text noch mal durch lesen wuerde bevor ich ihn abschicke waehre er auch mit deutlich weniger Fehlern belastet ^^

Aber darauf habe ich weder bock noch habe ich die Zeit dazu. Ihr wisst doch was gemeint ist wenn ich seid schreibe oder ... tip oder prob oder n8 u.s.w.

Niob
31.05.2005 um 12:03 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

ja ausserdem sind die Texte ordentlich umfangreich vom Diabolo *anstreng
Aber man lernt halt aus Fehlern nicht wenn andere nicht drauf aufmerksam machen *g*

[GNF]Mr.Diabolo
31.05.2005 um 12:20 QuoteProfileSend PM

[GNF]Mr.Diabolo

sümmt... aber das in einer Angemessenen Art und weise... Wir sind doch keine CS 1.6 Kiddis ^^

Eversore
31.05.2005 um 13:03 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Wir haben feste Turnierorgas :-)

Ich glaube, Du meinst den Bug, daß manche Paarungen nicht generiert werden - hing öfters bei WC3. Der Fehler ist uns bekannt, Ohli kennt ihn auch, nur ist er nicht reproduzierbar.

Das heißt aber nur, daß eine Paarung mal fehlt, aber nicht, daß eine ganze Runde gespielt werden muß, damit es weiter geht! Theoretisch kann die obere Hälfte des Looser-Brackets komplett gespielt werden, während die untere Hälfte nicht ein Spiel erledigt - vorausgesetzt das Winnerbracket ist durchgespielt.

Es ist also definitiv nicht so - wie schon vorher gesagt-, daß alle Spiele einer laufenden Runde beendet sein müssen, damit neue Paarungen generiert werden! Die Ergebnisse der vorherigen für das Match notwendigen Paarungen müssen da sein und der Trigger ausgelöst.
Wenn Du als "Runde" das Winner- und Looserbracket bezeichnest, hast Du natürlich recht (s.o.)...
Ansonsten bräuchte ich mal den Nick des Orgas, der dir das anders erklärt hat und ne ausführliche Fehlerbeschreibung deinerseits, damit das ganze an Ohli weitergeleitet werden kann, damit er mal guckt, warum ein Turnier nen anderes Script benutzt als alle anderen...

Daß der Gewinner des Winner-Brackets unter Umständen mehrere Stunden auf das Looser-Bracket warten muß ist klar und Double-Elimination systembedingt - wir müssen halt DE spielen (NGL) und das dauert...

Niob
31.05.2005 um 13:07 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

Neeeee niemals nicht

mort
31.05.2005 um 14:01 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

Sachen wie: "Kretik, Acktenordner, Uhrkunde..." sind sicher keiner Tippfehler, dazu kommt eine wahllose Benutzung von Groß-/Kleinschrift, das Setzen von Leerzeichen wo keine hingehören und du scheinst eine Vorliebe für multiple Satzzeichen zu haben.

"Wer gelesen werden will, sollte lesbar schreiben."

schlachti
31.05.2005 um 16:42 QuoteProfileSend PM

schlachti
Clan:

Mal so ein Tipp von Lanorga an Lanorga....
Medalien sind sau teuer!!! nehmt doch next mal kleine Pokale. Die sind Billiger! Und evtl kan man dann acuh viel mehr verteilen... Auch wenns nur ne Kleinigkeit zum hinstellen ist ist das vielen lieber als eine Medalie oder eine Urkunde ^^

Weiß ja nicht wo du kaufst, bei uns sind die Medallien bist jetzt *immer* billiger gewesen.

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
[ Antwort erstellen ]