Diskussionsrunden >> Allgemein > LOAD "$" ,8,1 |
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
alles klar?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 85 |
Wenn ich einen mitbring spielste dann ne Runde Bubble Bobble mit mir?
|
||||
|
|
||||
auf jedenfall, wenn nicht sogar 2 Runden oder auch mehr!
|
||||
|
|
||||
war das jetzt eigentlich schon ein versprechen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
Nachdem ich von Condor aufgefordert wurde mich hinten anzustellen, werde ich mich doch glatt mal einreihen. Wer hat denn Lust auf ne Runde gescheites Glücksrad oder ne Joystick Orgie ala Winter/Summer Games ^_^ ?? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Glücksrad? Bin dabei __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Aus welchen Jahrhundert stammt das Spiel? Ich kenne noch ein Glücksrad, damals auf'm Amiga 500. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Hey...da gabs dann auch Der Preis ist heiß oder so....waren doch diese großen schmalen Papp-Hüllen....naja...auf jeden fall hat es geruled
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
ich hab noch ostfriesland games für ihn __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 85 |
Okay, Condor, ich nehm die Herausforderung an! Ich pack meinen ein. Wenne einer noch Spiele mitbringt und Joysticks... Ich hab leider keine mehr.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
AMIGA? Spiele habe ich noch reichlich (AMIGAs auch *g*) und Joysticks sowieso. Achja, LAN haben einige meiner AMIGAs auch. ;-) |
||||
|
|
||||
WIR WOLLEN KEINE AMIGAS *BUUUHH* !!!!C64 C64 C64 C64 C64 C64 C64 C64!!!! bleib doch mit denem amigas wo du wohnst! ...naja, die joysticks kannste mit bringen.. :-P |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bring mal mit, das war noch vor meiner Zeit, is dann wie Museumsbesuch mit Anfassen für mich __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 55 |
Ich kann auch noch C128 mitbringen, aber nur mit Kasettenlaufwerk __________________ char main[] = "\xb8\0\0\0\0\xc3"; |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
man brauch nur 3 mal nen c64 um zum mond zu fliegen aber nen p2 500 um windows 98 zu starten ich glaub da stimmt was net __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Doch, natürlich stimmt das. Du brauchst viel mehr Leistung wenn du dauernt abstürzt.
|
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 47 |
wenn ihr mir nen LKW gebt bringt ich HP 3000 Anlage mit __________________ 242 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Zum Thema Mondflug: Tja, der C64 wird halt nur noch von einem übertroffen, seiner kleinen Schwester! Dem (oder besser Der) AMIGA !! __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Ui ja bring ma wer nen Brotkasten mit :-) Dann bin ich auch dabei beim zocken .-) z.B. ein bischen Wintergames oder wizkid :-) Waer cool :-) |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
@Jos ui ja bring mal ein paar Amigas+Joysticks mit waer doch ne tolle sache :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
Amiga? Gab es da nicht dieses edle "Moonstone" Game, mit den Rittern die sich ala "Kampfsportspiel" gegenüber standen, und gegen andere Ritter und eklige fiese Fantasy Gestalten wehren mussten, dabei die Köppe abschlagen konnten!?!?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Ich könnte auch noch nen C64 mitbringen
|
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
Hat den jemand noch "Moonstone" wo es auch geht? Meins stürtzte als ab, wenn ich in die Mitte der Karte ging. War auch ein Grund dieses Ding zu Verkaufen, damals noch für 300 DM (ca 140€. Wäre aber wieder ein Grund um sich einen Amiga zu kaufen.
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 14 |
Hab bubble bobble fuer PC Wird nach dem 10ten mal durchspielen aber oede.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Also am einfachsten ist es sich den WinUAE runter zu laden. (AMIGA-Emulator) __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
laberkopf: 140euro=300DM? hehehe.emulator stinkt! das muss das echt feeling sein
|
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
Mit dem euro habe ich es noch nicht so!!!!! Was will ich mit einem Emu, wenn das Original doch besser ist? |
||||
[ Antwort erstellen ] |