Diskussionsrunden >> Allgemein > Fundbüro |
|
|||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
@zahn - deine fotos sind laut timestamp am sonntag um 13:30 auf den mediaftp geuppt worden.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
Genau, verdammt, arg Vielleicht ist sie nur in meinem Zimmer, in der Unordnung, verschwunden. Oder jemand hat sie sich noch als Andenken gekrallt. Die Sau __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Sorg erstmal bei dir für Klarheit, danach kannste immernoch einer der Lanleuten die "Schuld" geben ![]() Aber letztendlich musste dir selber eine kneifen. Schließlich hast du die Cam aus dem Augen gelassen :? __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Genau Hab gerade eine Erinnerung. Ich denke, ich weiß, wo sich die Cam befinden könnte. Morgen schau ich mal nach. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: LupusAgmen Postings: 1 |
is ja nice wie sich alles wiederfindet ^^
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 98 |
*immernochdietaschesuch* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
*immer noch wart das du im ICQ oder per PN reagierst* ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 98 |
ich hab keine pn bekommen. und icq ist schwul^^ __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen ![]() |
||||
|
|
||||
Garnicht wahr. Ich hab dir gerade eine geschickt :P __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Keine PN erhalten? Gnaa, dann schick ich dir noch mal eine ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 61 |
also hab ne dose bautzner senf blau mit schlümpfen verloren-.- mein leben ist ruiniert ![]() ![]() ![]() __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
hast du was gegen wessis oder warum die bemerkung? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
klor, ich schliesse jetz nur ein die arroganten käseweissen muttersöhnchen..und wenns draufankommt sagense nix und tun ignorieren..die hemdflöten ;D..in dem sinne^^ __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
na dann bin ich ja beruhigt, ich habe nämlich nix gegen ossis, nur gegen die, die was gegen wessis haben^^ __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
Ich hab was gegen Ossis: Mauer und Schießbefehl, wobei letzteres ja mit der PARTEI nich machbar war. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Aber die Partei gibt immerhin ihr Ehrenwort. Ich wiederhole: Ihr Ehrenwort. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ohja in dem sinn sindese mehr als..ehrenhaft..naja wie auch immer.. @loneranger..ach herrlich dachte schon muss die stasi auf dich hetzen;D __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |