Diskussionsrunden >> Allgemein > Der offizielle "Wie-fande-ich-die-LAN" Thread |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
Ich fand sie SUPER!!! Abgesehen von den Servern fürs HL²- und CS:S-Turnier! Geiles KLima, nette Leute und super Turnierverlauf. Wann is eigentlich die nächste LA??? __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Stand noch nicht fest. Sonst hätte ich jetzt schon ein Karte dafür. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
Lan war saugeil.Besonders die Temp. in der Halle war Top, da hatte ich schon mit dem schlimsten gerechnet. Ach ja Hippi WO BLEIBT MEIN BIER ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
jo, das war eine echte LUXUSlan! Die Summit sollte sich ein beispiel daran nehmen. Location war top! super zentral gelegen und die klimaanlage war nur geil. temps in der Halle absolut ok! Und bier floss auch in Massen. Wäre geil, wenn ihr da nochmal irgendwann eine auf die beine stellen könntet! Nur die Server, wie Xes schon sagte, waren nicht gerade toll. Besonders weil es zu wenig offizielle gab. Aber alles in allem war es eine der besten Lans, auf denen ich je war! __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
LAN war der Knaller Schöne Lage der Halle, die durch die Klimaanlage gekühlt war! Spieler nett, Orgas nett, Essen gut. Einziger Mangel dieses Mal war fand ich zumindest, dass der Turnierverlauf so undiszipliniert ablief. Es hat sich alles um Stunden verschoben zum Teil. 3 - 4 Stunden auf einen Gegner gewartet .. Ich spreche jetzt mal direkt das UT 2on2 Turnier an .. 3 Spieltage am einem Wochenende im schweizer System .. mhm bissl dürftig. Hat meinen Mate und mich auch einen Platz unter den ersten 3 gekostet. Für die kommende LA XI als positive Kritik: Liebe Orgas macht den Spielern Feuer unterm Arsch das sie mit ihren Spielen inne Pötte kommen! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
ja die lan als solches vom spielerischen her gesehen war super ABER Das mit der Verlosung war echt daneben das war totaler mist echt sehr schlecht gemacht dafür das es eure 10te war freue mich aber schon auf die 11te lanarena bis dahin __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 16 |
Kritik: Wie facultiy schon schildete...das warten auf die Gegner bei den Tunieren war echt beschissen. Manche Clans mußten sich für am besten alle Tuniere anmelden. So kann man das nicht machen. Is doch klar das sich das dann verzögert. Wir haben 10 Stunden auf unser Finalspiel gewartet im Cod 3 vs. 3, danach ham wir keinen Bock mehr gehabt und sind abgereist. Somit haben wir uns mit dem 2. Platz von 16 Teams zufrieden gegeben! Der wirkliche Sieger des Tuniers sind wir, denn wir haben kein einziges Spiel verloren. Schade war auch das es kein Modding Contest gab. Dennoch hat es mir auf der LAN gefallen...wir haben viele nette Leute kennengelernt. Großes Lob für die Klimatik in der Halle. Gruß Euer =AoW= TaNiC / Art of War |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
schweizer system abschaffen bei UT hat uns das auffer LA9 auch den 2. platz gekostet und auf den 4. gerückt, unverdienter weise aber naja ... das krimmer schon hin, LAN war geilo Luv ya! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@TaNIC: Ihr hattet das Winner-Bracket gewonnen, richtig? Im Double Elimination sind diese Wartezeiten fast schon "normal", da - wie ich euch auf der LAN versucht habe zu erklären - das Looser-Bracket quasi die doppelte Anzahl von Runden hat. Die LAN ist immer bis Sonntag Nachmittag geplant - ihr könnt nicht erwarten, daß Finalspiele Samstag Abend ausgetragen werden. Übrigens, bei mehr Teilnehmern bei den vorherigen LAs fanden Finalspiele meist am Sonntag Vormittag statt. Ich kann deinen Einwand allerdings verstehen - das mit der Erhöhung der Credits war Mist (auch bei dieser "kleinen" Anzahl von Teilnehmern), zu viel hat sich überschnitten. Bei uns gibt es ja keine Runden mehr, weshalb man spielen kann, sobald eine Paarung feststeht, d.h. sobald alle vorherigen notwendigen Spiele erledigt worden sind. Das gibt euch natürlich eine Menge Freiheit, aber anscheinend muß trotzdem ein Zeitlimit her, bis wann ein Spiel erledigt sein muß. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Das mit den Zeitverzögerungen müssen wir uns wohl anziehen. Allerdings dachte wir auch, dass wenn weniger Teilnehmer da sind, es besser laufen würde. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum Ihr Euch nicht mal selbst ein wenig drum kümmeren könnt, also einfach zu Euren Gegnern geht. Des Weiteren gibt es Spieler, die meinen unbedingt noch Spiele haben zu wollen, deren Taktik dann darin besteht, so lange zu schlafen oder weg zu sein, bis der Gegner nicht mehr da ist. Mit den CS Servern ist es natürlich auch unsere Sache, das wird beim nächsten Mal endgültig besser laufen. Die Konsequnez aus den Zeitverzögerungen wird in etwa so aussehen: Nach jeder Paarung habt Ihr eine bestimmte Zeit Euer Spiel zu machen. So 2,5 Stunden vielleicht. Sollte es dann nicht gespielt sein, könnt Ihr das Ergebnis nicht mehr eintragen und müsst zu den Orgas kommen, bzw. wir kommen dann. Dann werden deflos / defwin verteilt. Das ist momentan noch ein Ansatz der Lösung dieses Problems, nur damit Ihr wisst, wir arbeiten dran. Beim nächsten mal wird es also besser laufen, versprochen :!: __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
*hug* luv ya __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
phew meph, wir sind zum 2. Mal nach der LA 9 aus den Top 3 gerutscht, weil das schweizer System mist ist *g* immer nur ein Spiel verloren und plop 4. oder 5. .. die anderen haben sich "hochgeluckt". Die Leute die wir im direkten Duell (Düll) besiegt haben, waren dann wieder vor uns Das mit den Zeitplanungen bei den Turnieren, nach 2,5Std muss ein game gespielt sein ist ein Wort und darauf baue ich Und wie man sieht, selbst wenn eine LAN mal "klein" bleibt gibts dennoch genug Probleme und genug Arbeit :P __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das mit der Verlosung war echt daneben das war totaler mist echt sehr schlecht gemacht dafür das es eure 10te war Erklär mal, was genau du meinst. Ich habe keinen Unterschied zu den Verlosungen auf vorherigen Parties bemerkt, ausser, dass diesmal fast alle, die aufgerufen wurden, auch da waren. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
is doch klar !!! diesmal gab es keine kewlen lanbags von www.x-tremegaming.de __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
LOOOOOOL sau geil ^^ wie hoschi recht hat ^^ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Na Hoschi, woran ma das liegen? :twisted: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Also ich fand die LAN wieder spitzenmäßig. Ich war zwar vorher ziemlich skeptisch, wegen der Lage der Halle (viel Publikumsverkehr) und der Sache mit dem Parkhaus(weil ich immer im Auto penne). Aber ich muß sagen......Echt geil die Location!!!!:P Das Klima in der Halle war einfach der Oberhammer. Das topt sogar Ilsenburg. Und ich hab sogar was gewonnen......ein oberaffengeiles Mauspad.....Danke dafür! Die Orgas waren wie immer ohne Ausnahme suuuupernett und suuuupergut drauf......(einen besonderen Gruß an die liebe Katie......das nächste Mal mach ich mit...Versprochen ) Und das Abfeiern mit unsern astreinen, befreundeten Clans hat auch wieder voll oberfett viel Spaß gemacht........ Gell, kolumbianisches Schulmädchen:mrgreen: (wir hätten garantiert gewonnen). Hoffentlich gibt`s bald den Termin für die nächste LA.....ich bin schon wieder ganz juckig!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
ich fand die LA gut ... __________________ Ich töte nicht mit der Waffe... wer mit der Waffe tötet hat das Gesicht seines Vaters vergessen ... ich töte mit dem Herzen !! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
SOoooo ... dann fang ich mal an mich zu beschsweren über das was ich schlecht fand. Fertig. ES WAR EINFACH NUR GEEEIIILL, und was mich am meisten gefreut hat, egal welchen Orga man wann wo gesehen hat, in 90% der Fällen hat er gelächelt, schön dass es für die Orgas scheinbar auch klasse gelaufen ist. Und danke für den Sekt ! Dann nochmal schönen Gruß an das ganze Kaputte Pack was das WE lang um mich rum stiefelte und seht zu dass wir im Herbst wieder ordentlich Spaß haben können. :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Der Scheinwerfer beim Klo hat etwas geblendet. Und bein Checkin haben mir die Orgas vergessen den roten Chip zu geben. Den roten Teppich bein Eingang hab ich auch vermißt, schließlich war das meine 10 LANarena. Warum das Licht ab Samstag ...irgendwann... an war, weiß ich auch net. Naja, so richtig gestört hat es nicht...aber hmm Und es hätte ruhig 1-2°C wärmer sein können. Außerdem konnte ich mir kein Gutschein für die nächste LA kaufen. Die Sonne war Samstag etwas grell und heiß. Ein höhen verstellbarer Leder-Drehstuhl mit Massagefunktion und Rückenheizung wäre das nächste mal auch ganz nett. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Joa, der City-Color stand tatsächlich etwas ungünstig. So nen Stuhl hätt ich auch gern, wobei ich auf die Heizung gut hätte verzichten können. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Nächstes mal stellen wir ihn ins Klo, dort wars stellenweise etwas dunkel :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
ich fand die lan hammergei lund freue mich auf die nächste
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Zahn, abgesehen davon dass ich dich und dein Bild sehr seltsam finde... du solltest auch mal positive Aspekte aufzählen und nicht nur, was dir nicht gefallen hat, das sieht nämlich furchtbar weibisch-mäkelig aus Achja, ich fands super, schön Kalt, schön bunt, cool __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
mr music ... dich hab ich durchsucht ... nach music wie du mal voll wenig und unschöne mucke hattest ^^ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
ja meph das stimmt, ich schäm mich auch ok? Die Mucke-Platte is im FileServer und den hatte ich nicht mit, aber ich nehm ihn auf die nächste mit, dann kannste da gucken __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Aber deine Mucke is klasse, meph`......:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ich dachte man hat gemerkt, dass die aufgezählten Dinge nicht wirklich schlimm waren. Ich hab es extra etwas übertrieben. Und da ich bei allen LAs war, kann ich mir sowas hoffentlich auch erlauben. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Huch, Music hat nen Avatar :? Zahn, wir müssen demnächst mal beim Dennis einfallen und mal richtiges Chilli kochen (also du kochst, ich schreibe mir das Rezept auf und esse). Dabei können wir ihn gleich annerven, was er alles verpasst hat :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich könne beim Chilli den Reis machen *duck* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |