Diskussionsrunden >> Allgemein > Der offizielle "Wie-fande-ich-die-LAN" Thread |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
[ ] Du hasts verstanden __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ja, geht klar. Du musst nur den Riqper dazu bekommen sich auch zeit für uns zu nehmen, dann bin ich sofort dabei. Diesen Freitag kann ich schon mal nicht. Aber sonst fast immer. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 57 |
Also ich muss sagen die LAN war hammer geil und sicherlih nicht die letzte auf der ich war freu mich schon auf die nächste macht weiter so
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Khabi, hab ich das? Meinste das Bild? joa, mit LA T-Shirt sogar :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ick fand's wie die anderen acht Mal, als ich die LA mit meiner Anwesenheit beehrte, molto bene
|
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Also kann mich im großen und ganzen meinen vorednern nur anschliessen Lan war der absolute hammer!! Sehr gute halle super gekühlt.. Musste schon fast frieren inner halle während draussen alle dahin geschmolzen sind! Hoffe nächste la ebenfalls eine so gute halle! Das war unsere erste LA Aber mit sicherheit nicht die letzte!!!! Grüße aussem regnerischen Hameln! __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |