Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena 10 Video |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
Ein Video zur LANarena 10 steht im Lanpartyportal http://www.project-outbreak.de zum Download zur Verfügung (im Downloadbereich zu finden). Wer die News etwas runterscrollt, der findet auch ein kurzes Coverage dazu. @TheLaw ja, du kannst natürlich das Video unter History mit aufnehmen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Zur Coverage: Den Honigkorn gabs für den Luftgitarrenwettbewerb nichts für das Hardwarequiz. Über das Licht kann man streiten, ich war froh das es an war, und man nicht mehr halb blind durch die Halle stolpern mußte. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
ich fands auch ok das licht ... __________________ m00h |
||||
|
|
||||
voll laaaaaangweilig das video ... -.- __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
danke, gleich mal runterladen....
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
netter film __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
ist das kaufhausmusik? :lol: :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
ne, für mich hört es sich nach Musik aus nem billigen Pr0n an!
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....ziemlich hektische Schwenks am Anfang......und in der Mitte.....und so`n Gedudel geht für`n Lan-Film ja schon mal gaaarnich!!!!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
pr0nmusik? Das ja fast mal nen Argument das Teil zu ziehen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
lol ney tus nich ^^ *G* billig pr0n __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Maan so schlim is es nu auch nich halt mal was "Alternatives" aber keines Falls schlecht muss doch nich jedes LAN Video nach dem selben Muster gestrickt sein. Also last euch nix erzählen und saugts euch __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
okay mika __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
das video selber ist ganz in Ordnung!
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Joa, geht doch. Weiss net, was meph hat. Aber die Musik ist tatsächlich verbesserungsbedürftig. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ich finds nur langweilig ^^ mehr net und die mucke halt ^^ *G* __________________ m00h |
||||
|
|
||||
wer mir eine dvd rohling schickt, der kann gerne das rohmaterial haben und ein besseres video machen. find jedes engagement gut und werde mir das ergebniss auch gerne dann runterladen. interessierte am besten über pn |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich finds movie auch gut ! Auch die Musik dazu! Is ma was anderes Ok das Ende mitn TFT fand ich nich ganz so lustig wie es wahrscheinlich sein soll :evil: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
So endlich konnte ich es mir auch gönnen :mrgreen: Die Musik war ja mal was völlig anderes. Hat mir gefallen. Die Kameraschwenks an Anfang sind wirklich O_ö Der Rest ist aber gut gemacht. Der Schluss hat mir besonders gefallen und der TFT Joke war lol :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
na, da bin ich froh, dass es wenigstens einigen gefallen hat...
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Oh Gott, ich bin drauf und mein Shirt sieht aus wie n riesen Schlafanzug .. rofl !!! Aber echt n schönes Video, das bleibt als Erinnerung haften Nur die Musik ist überarbeitungswürdig .. ^^ __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
So.....nu is auch unser LuCo-Film von der LA "X" feddich.....gucks`t du unter "History->Videos":mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
NICE __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
also ich finde das video ist mal wieder großartig gelungen!!! :P vor allem unserer "zauberer" hat mir sehr gut gefallen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Lustig, aber sehr kurz __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
also kennt wer von euch den typen im Basketballtrikot? Wer warn das? :oops: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
hmm... die fingerlutschende dame is mir garnicht augefallen! :mrgreen: sie war wohl die ganze zeit beschäftigt... __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
probiert mal alle eher ohne den nachtmodus zu filmen, das sieht besser aus... auch bei dem filmchen von der biersaufmaschine letztes mal, mit dem nachtmodus isses kagge... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Also der Typ im Basketballtrikot war ja wohl mal so der Oberprolet, ging ja garnicht. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
fjdn son ekelhafter typ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |