Diskussionsrunden >> Allgemein > Wie gehts nu weiter? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Hi an alle erstmal, ich wollt mal wissen wies nu weitergeht?Die Orgas halten sich dezent zurück,News gibs auch keine Neuen und auf der letzten LA gabs auch keine Gutscheine... Wie gehts jetzt weiter...? Gruß Sodom __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Rehau-Rangers Postings: 51 |
Hi Leute :roll: Ich schliese mich der Frage an,so ein paar info`s währen ja nicht schlecht! oder so ein ca. zeitpunkt. o.k. Gruß Max aus Hannover :lol: __________________ 7733 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ihr könnt die Infos halt auch erst bekommen, wenn wir genaueres wissen. Da Jan noch keinen Vertrag mit einer Halle abgeschlossen hat, kann es auch noch keinen Termin geben. Zu den Gutscheinen: Die bringen wenig, wenn man noch nicht weiss wann und wo was stattfindet. Ich würde mir auch keinen Gutschein für eine Reise kaufen, bei der ich nicht weiss wo es wann hingeht. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
also da muss ich mal mein veto als lanarena-besucher einbringen. mir ist es ziemlich egal wann die party stattfindet. dabei bin ich ich so oder so! ich hätte mir einen gutschein gekauft, auch wenn noch kein termin festgestanden hat. ich würde auch jetzt schon wieder überweisen. da kenn ich nix!!! :twisted: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Die Hauptsache ist doch wohl,ES geht irgendwann,irgendwohin oder?Wohin is mir eigentlich egal. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
und schnell bitte __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
jaaaaa.....ich will auch wieder!!! ..... :-))):mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und ich ja nu soooowiesoooo __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
denkt ja nicht das ihr mehr wollt als ich __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
So wirklich viel Neues zu vermelden gibt es im Moment nicht. Sicher ist im Moment nur, dass es in diesem Jahr keine LANarena mehr in Ilsenburg oder in Hameln geben wird. Alles weitere ist offen. Konkrete Planungen liegen im Moment etwas auf Eis, weil ich gerade gut damit beschäftigt bin, X-Rent umziehen zu lassen (und danach auch noch privat umziehen werde). Wir werden aber demnächst die Planung zur LANarena 11 anpacken und natürlich News posten, sobald etwas fest steht. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Ein Mann ein Wort! __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
^^ __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ein Mann ein Wort! Eine Frau, ... |
||||
|
|
||||
... sagt die Dame __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
zum __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
.. Spamer __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
"+m" sagte sie __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Weitergehn, bitte gehn sie weiter - der Spamthread wartet auf Beiträge dieser Art __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
wie geil...erst voll ernst..dann kommt hoschi und schwupps...es wird gespammt^^ also ich bin auch ganz geilo auf die nächste lanarena *wart* und ich hoffe das es bald die nächste gibt *aufentzugbin* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
tanja das kann man auch als spam auslegen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie wäre es mit dem weitergehen erstmal mit einem Treffen zwischendurch? Bei der letzten Kneipentour kam eine Party am Heidbergsee mit Grillen zur Sprache ... Wollen wir wieder was anreissen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hast du dich gerade freiwillig gemeldet? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
ich denke er hat gesagt, das er den suff und das fleisch besorgt.für die party sorgen wir dann schon
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Jaaaaaa......Paaaady.....ich will auch.....getze sofort und für immer........mit euch Bekloppten:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
das ist ne coole idee! ich hoffe das ich dann diesmal auch dabei sein kann! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Dabei, sofort! __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
bin da schon eher fürn prinzenpark zwecks nachhause kommen und so __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Jau, wir an den See du in den Park, find ich gut. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Im Moment ist doch wieder Schützenfest in Goslar - wie ich hörte war das Treffen da letztes Jahr doch ganz erfolgreich. Das könnte man doch am Samstag z.B. wiederholen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
also diesen SA sind wir eh alle im prinzenpark ab 4 ! also nich nur LG __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |