Diskussionsrunden >> Allgemein > Partytreffen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also ich wäre für Tankumsee. Morgens um 1000 anreisen, in die Sonne fleezen, lecker kühles Bierchen zischen und abends fett Grillparty ... ach Scheisse, Security. Hmm, Heidberg? Macht mal Vorschläge __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich bin für den Südsee.....:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Heidbergsee ist immer gut, bin sowieso ab und zu da...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Son Termin wäre übrigends auch sinnig, fällt mir grad so ein ... Mitte September? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Warum nicht?Ich kenne zwar weder den einen ,noch den anderen See,aber ich bin dabei!!!! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Mir ist egal, ich bin dabei. Hab´s eh nicht weit. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Bin dabei, mit ordentlich was zu grille. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wäre bestimmt auch dabei __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Klausuren... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
wann schreibst du denn klausuren, ray?! die sind doch alle jetzt so *verwirrt umherirr* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 61 |
jetz echt mal in Magdeburg! :roll:8) __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
Ich studier doch kein Informatik, sondern Informationssystemtechnik. 14.09.: Wechselströme und Netzwerke 27.09.: Technische Informatik 3 07.10.: Signalübertragung 19.10.: Signalverarbeitung __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
da hast ja noch richtig viel zeit....
|
||||
|
|
||||
Naja den Donnerstag vor der SEP-Präsentation schreib ich auch noch Statistik und die Zeit vor WuN werd ich traurigerweise auch brauchen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Informationssystemtechnik? Scheint ja nach den klausuren zu urteilen ähnlich wie mein studiengang zu sein (Informationstechnik) Signalübertragung und technische Informatik muss ich auch. Dazu noch theoretische und praktisch angewandte Informatik, Experimentalphysik für Ing, Technische Mechanik und Statistik (*kotz*). alles dies semester.... __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
LANGWEILICH!!!! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
*g* Was machst Du denn? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
arbeiten __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
und wenn er das nicht tut WoW spielen:lol: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
*lach* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
das meine ich ja mit arbeiten __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich zog lieber BF2 :-> Wobei das mit ISDN so eine Sache ist....hach ich freu mich auf die next Lan..BF2 da zoggn mit VoiceIP wird bestimmt lustig 8) Aber nun erstmal GTA SA fertig zoggn...arg schon 2 Wochen dran, langsam dreh ich ab *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
würd ich auch gern *wart auf kaputtgegangendes Netzteil*:cry: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Du wartest auf nen kaputtes Netzteil? Komisches Hobby. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
löl :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Auch mal super für nen lol nen Forumeintrag zu setzen Em Hein? Tankumsee is immer gut, wann biste denn so da? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
IS jemand aufm In Extremo Konzert in Sz-Salder ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wann ist das, was kostet das? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Khab, hast du die ganzen Schilder überall in SZ noch nicht gesehen? Haben sie dich bei euch auf dem Dorf auch aufgehangen? Edit: Ich meinte natürlich die, nicht dich __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
mich haben sie nicht aufgehangen. Und ich pendele immer nur zwischen Ringelheim und Braunschweig __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |