Diskussionsrunden >> Allgemein > [OT] Blickfeld |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich bzw. mein Lieblingsmitstudent Thomas, ... also WIR haben eine Bitte an euch. Bitte geht auf folgende Seite: http://www.hitpack.net/thevoting_05.php ... geht auf Blickfeld (eben Platz 10) und ganz hinten auf VOTE. Dort sollte man seine Daten angeben (wichtig!!! - ganz unten Newsletter ausklicken!) und für Blickfeld voten. Hintergrund: Es geht um einen Plattenvertrag. Eben sind die Bands schon auf einem Sampler drauf und kämpfen nun um die eigene CD. Davon abgesehen, dass ich die Mucke mag, denke ich: Es kam schon lange mehr richtig gute Musik aus BS, also warum soll man also die Einheimischen nicht ein bissel unterstützen!? Kosten für die Voter: NIX. Auch keine Vor- oder Nachteile (solange man Newsletter aus klickt). Letztendlich kann man mehrmals auf den Link gehen und voten, nur sollte man es nicht täglich tun, da Voten unter der gleichen IP nix bringt. Vielen Dank für eure Hilfe! Mehr Infos über die Band: http://www.blick-feld.de __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
fertig ......! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Ich mag die Musik nicht... ...habe aber trotzdem gevotet. __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
ok __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Zitat: Letztendlich kann man mehrmals auf den Link gehen und voten, nur sollte man es nicht täglich tun, da Voten unter der gleichen IP nix bringt. Dann kann ich wohl nur einmal voten, ich hab eine feste IP Aber hab gevotet, auch wenn es eine Unterstellung ist das BS Musik und Einheimische passen Jedenfalls für ein paar hier __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Vielen Dank! Auch pro Email-Adresse kann man nur 1x voten. Deswegen kann man nicht so gut bescheissen, was andererseits auch gut ist. Dass mit der IP ist auch eine gute Geschichte, denn sonst könnte ja jemand, der in der Perso-Abteilung von VW arbeitet, das ganze VW Werk voten lassen. Wie gesagt: 1000 Dank ... und weiter so! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
/me hat nun auch gevoted ui sind ja schon aufm 6. __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Vielen Dank ... aber sie waren schon mal auf Platz 5 :? Also immer weiter, Leute! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
jut, sie sind jetzt auf platz 6. habe enbend ne runde gevoted :mrgreen::mrgreen::mrgreen: by by __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich hab auch gevotet, ist gar nicht schlecht __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Und das ist weissGott nicht das Beste Lied ... Vielen Dank Loni! __________________ Lets frag! |
||||
[ Antwort erstellen ] |