party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Dickes Lob vom KaZper (summit sucks)
SuppenkaZper
24.08.2005 um 17:15 QuoteProfileSend PM

SuppenkaZper
Clan:
Postings: 32

tach tach auch alle von der LA
..
sitze hier gerade und hab nen riesen hals in Hinsicht auf die Summit ..
deswegen will ich euch auch ein riesen lob aussprechen weil ihr das echt ein bisschen besser geregelt bekommt ..( ich war noch nichtmal auf der Summit und hab jetzt schon soo ein schlechtes bild )
...

warum ich mich so aufrege??

The Summit bezeichnet sich selber als die LUxus lan .. kostet 36 ? normaler platz (ist ja noch i.o. )
aber .. man hat wie auf jeder anderen lan 90cm tischbreite .. stinknormale stühle usw... man kann nicht grillen
und das beste ..
zur selbstverpflegung sind nur Snacks gestattet ..
das heisst ich fahre auf DIE LUXUS LAN und mein luxus ist das ich eine reise tasche voller Bier reinschmuggeln muss... es trinken muss am besten das es keiner sieht ..
und auch nur in kleinen portionen esse weil ich keine lust hab das sich der Caterer von meinem geld seinen 2ten 7ner bmw leisten kann ....
was soll denn das? warum darf ich denn bei ner lan mit 1000 leutz net einfach nen kasten bier mit reinbringen wenn ich ihn irgendwo platziere wo ihn niemand stört?? .. klar liegt das problem deutlich am Caterer und nicht an den Orgas .. aber aufgabe der Orgas ist doch den Caterer auszusuchen? bzw die halle wenn diese fest miteinander verbunden sind .. oder seh ich das falsch ??
nun gut hab meinem ärger ein wenig luft gemacht ...
also hiermit ein dickes lob .. zumindest in der Vorbereitung und member freundlichkeit seid ihr den Jungs von der Luxuslan um einiges vorraus ..
freue mich auf die nächste LA mit saufen .. grillen und freundlichen orgas ..
in diesem sinne
prost
mfg KaZper

Law-Giver | Hoschi
24.08.2005 um 21:19 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

schließlich stand das auch schon länger in den Regeln dort! Fazit: selbst schuld :evil:

SuppenkaZper
25.08.2005 um 00:03 QuoteProfileSend PM

SuppenkaZper
Clan:

japp da stand snacks .. von getränken stand da gar nix .. und eben das ist ja das wichtigste ...

mort
25.08.2005 um 13:52 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

Ne Kiste Bier ist ein Snack, bzw. gleichzusetzen mit einem fruchtzwerg, das diskutiere ich auch gerne aus und führe es vor.

Law-Giver | Hoschi
25.08.2005 um 18:57 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi

bist du das da aufn dem bild mort?

Wetter
25.08.2005 um 19:35 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Achte auf das Gebot der Bibel: Du solls keine anderen Götter außer einen haben.

Lanarena = Gott

Rest = muss jeder selber wissen..sollte sich danach aber zum wahren Gott bekennen :mrgreen:

+{LuCo}+Miss Butcher
25.08.2005 um 22:44 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Was ist, wenn der Gott sagt: Geh nur noch einmal pro Jahr in die Kirche ...
Und du möchtest aber wenigstens alle 3 Monate die heiligen Hallen betreten?

[FLeiscH] 1
25.08.2005 um 22:47 QuoteProfileSend PM

[FLeiscH] 1
Clan:
Postings: 61

echt.. egal wer du bist, das tut ma echt leid..was is ne lan ohne saufn??...:twisted:

SuppenkaZper
26.08.2005 um 00:01 QuoteProfileSend PM

SuppenkaZper
Clan:

ich lass mir das saufen ja nicht versauen ..
muss es halt nur reinschmuggeln und eventuell nicht vor den orgas / cateres saufe .. ach keine ahnung .. auf jedenfall komm ich schon auf meinen pegel .. so oder so .. :twisted:

mfg KaZper

Khabarakh
26.08.2005 um 02:06 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Du kannst dir auch einfach vor der Party die Regeln durchlesen und nicht hingehen, wenn sie dir nicht gefallen. Gibt schliesslich genug Partys, die es nicht so halten wie die Summit.

SuppenkaZper
26.08.2005 um 02:09 QuoteProfileSend PM

SuppenkaZper
Clan:

ich sagte aber auch schon das in den regeln nichts von getränken stand .. zur Verpflegung stand nur was von snacks ..snacks sind für mich immer noch was zu essen .. dann sollen dir das da deutlich hinschreiben ..
FREMDGETRÄNKE NICHT ERLAUBT .. oder ähnliches .. können sich doch denken.. ist ja nich auf vielen lans so .. jedenfalls die ich kenne ..

Law-Giver | Hoschi
26.08.2005 um 05:23 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi

zur pferglegung watt:?:

Mokelz.XXLRay
26.08.2005 um 09:35 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Jetzt macht den Jungen doch nciht so fertig. Freut och doch über die gute Darstellung der LA.

SuppenkaZper
26.08.2005 um 11:30 QuoteProfileSend PM

SuppenkaZper
Clan:

guck doch mal auf die Uhrzeit .. war müde .. wird jetzt editiert damit sich keiner nass macht...

Wetter
26.08.2005 um 14:30 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

@+{LuCo}+Miss Butcher:
Ich sach ja: Dann kannste ruhig zu anderen "Göttern" gehen...aber solltest dich danach wieder zum wahren Gott bekennen :mrgreen:

[ Antwort erstellen ]