party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > pausen im war
Seite: 1 | 2 next >>
15.10.2005 um 00:54 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

hi.wie is das in nem normalen war, wenn die gegner ne pause wollen.was muss man beachten und wie viele sind zulässig.

Khabarakh
15.10.2005 um 00:58 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Wovon sprichst du?

15.10.2005 um 01:01 QuoteProfileSend PM

Clan:

was?

15.10.2005 um 01:02 QuoteProfileSend PM

Clan:

ich will einfach die info über pausen beim 5on5

Khabarakh
15.10.2005 um 01:04 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Ein guter Anfang wäre es, wenn du sagst, um welches Spiel es geht.

15.10.2005 um 01:04 QuoteProfileSend PM

Clan:

css

Khabarakh
15.10.2005 um 01:15 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Und das hätten wir raten sollen, oder wie?

In den Regeln zur letzten Party ist diesbezüglich nichts festgelegt, vermutlich geht es da einfach nach Absprache mit dem Gegner. Sollte man sich nicht einigen können, entscheidet der zuständige Orga.

Die Regeln zur nächsten Party stehen noch nicht fest.

Macht es doch nicht immer unnötig kompliziert :|

Hellfire
15.10.2005 um 02:35 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Ok, ich bin was "wars" angeht und so ein Noob... aber ist war jetzt ein Turniermatch? Und macht man nicht Pause zwischen den wars? Wieso dann noch im War? (ich sag doch ich bin ein Noob )

Law-Giver | Wildstyle
15.10.2005 um 15:36 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Wildstyle
Clan:
Postings: 296

lol,ich wette das is nen kiddie, der online wars meint. löl css und cs sind erst ab 18. harhar

17.10.2005 um 00:28 QuoteProfileSend PM

Clan:

das kiddie wird dir glei ma in arsch treten.man ey deine eltern sin doch geschwister!!!

=TVC=Kojack
17.10.2005 um 00:31 QuoteProfileSend PM

=TVC=Kojack
Clan: =TVCOPS=
Postings: 83

alter HALLO bleib ma friedlich nimm doch mal nicht gleich alles so ernst!!

17.10.2005 um 00:42 QuoteProfileSend PM

Clan:

ich stell ne ordentliche frage und da beleidigt der mich!na ja nichts für ungut ich halt mich zurück
mfg

Khabarakh
17.10.2005 um 01:53 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Mal im Ernst, du hast keine ordentliche Frage gestellt. Sowohl bei der Art der Fragestellung als auch bei der Reaktion auf mein Nachfragen war Wildstyles Vermutung recht naheliegend.

Aber die Idee mit der Zurückhaltung ist gut. Gilt für alle.

+{LuCo}+Captain Future
17.10.2005 um 02:45 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Captain Future
Clan: Lindholm & Co
Postings: 605

diese aggressivität liegt am LANarena-entzug :mrgreen:

=TVC=Kojack
17.10.2005 um 12:08 QuoteProfileSend PM

=TVC=Kojack

auf jeden!!!!!! wird echt langsam mal wieder zeit

Niob
17.10.2005 um 15:09 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

Die Frage nach dem Spiel war nach dem Hirn-im-leerlauf-"Was?" eigentlich überflüssig Khab.
Eindeutig Camperstrike

17.10.2005 um 16:03 QuoteProfileSend PM

Clan:

wenn wir ein 5on5 machen würden, in css, würded ihr dumm gucken, wie wir euch an die wand spielen würden.ma sehen wer dann campt!am besten ihr macht das ding zu.dann haben alle ihre ruhe...

Law-Giver | Wildstyle
17.10.2005 um 16:09 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Wildstyle
Clan:
Postings: 296

am besten du legst dir erstma nen account zu!!!

Khabarakh
17.10.2005 um 16:12 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Skill ist auch keine Ausrede für schlechtes Benehmen. Insofern ist die Argumentation sinnlos.

Die Leute, die hier lästern, spielen andere Sachen, einarmiges Reißen und so

17.10.2005 um 16:28 QuoteProfileSend PM

Clan:

am besten du legst dir erstma nen account zu???super krasser spruch!!!muss ich mir merken!!hätte nich gedacht das man so was schon im kindergarten lernt.der einzige von euch, der was drauf hat scheint khabarakh zu sein.aber wie gesagt, mein kindergarten-niveau hab ich schon vor 10 jahren abgelegt.lass uns reden, wenn du auch soweit bist law.macht das ding doch einfach zu, dann is die sache gegessen.

Khabarakh
17.10.2005 um 16:35 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

mein kindergarten-niveau hab ich schon vor 10 jahren abgelegt
Wieso merkt man da nix von?

Threads werden erst geschlossen, wenn zu sehr rumgestresst wird. In diesem Thread betrifft das, vielleicht mal abgesehen von Wildstyles Kommentar am Anfang, niemanden ausser dich.

17.10.2005 um 16:48 QuoteProfileSend PM

Clan:

jo isses auch noch meine schuld, das der mich beleidigt?ich sags so, wie es ist:nenn mir server-ip und zeit, dann kann ich dir zeigen das ich nen account habe.aber du hast ja eh keinen mumm...

Khabarakh
17.10.2005 um 17:19 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Nochmal: Deine Fähigkeiten in irgendeinem Spiel interessieren hier niemanden. Sondern dein Verhalten abseits von Servern (afaik nennt man das Sozialverhalten).

Und nein, das ist nicht deine Schuld, aber dein Tonfall ist noch schlimmer als seiner. Und das die ganze Zeit, Wildstyle hat sich nur ein einziges Mal so geäussert.

Und das Thema Account bezog sich darauf, dass du hier anonym postest. Das hat immer so einen Beigeschmack von "Der will nicht erkannt werden".

mort
17.10.2005 um 20:19 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

"...mein kindergarten-niveau hab ich schon vor 10 jahren abgelegt."

Danach bist du also höchstens 16, passt zum Benehmen, zumindest haben wir so noch 2 weitere Jahre vor dir auf der LAN.
Nu geh CS spielen und lebe weiter den Traum das du damit mal reich und berühmt wirst, so als Progamer-Gott.

+{Rentner}+Burh@hn
17.10.2005 um 20:45 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn
Clan: Die Rentner
Postings: 2068

.....Muarharhar!! Ich liebe solche Vögel.....
Ey, Alder...komm raus!!! ....isch mach disch platt!!!.....oddä hassu kein Mumm.....kommschon Aldä!!! .....MUARHARHAR!! So`n Vollhorst:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

=TVC=Kojack
18.10.2005 um 14:15 QuoteProfileSend PM

=TVC=Kojack

ihr müsst alle viel ruhuiger werden!!
in der ruhe liegt die kraft!

WUUUSAAAAA wir reiben die Wut in die Wüste

NeverMind
18.10.2005 um 15:24 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

whoosa! :>
irgendwie ... erinnert mich das ganz bös an die fahrt zur junien IX 8)

Law-Giver | Hoschi
18.10.2005 um 20:39 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

ich nehme dein angebot an mit der uhrzeit der server ip und pw um was spielen wir? da du noch kein bier kaufen kannst nehm ich mal an kannste auch ne Kiste Apfelschorle kaufen

+{LuCo}+Miss Butcher
18.10.2005 um 21:32 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Ihr müsst alle viel ruhiger werden. Nehmt euch ein Beispiel ... aehhhaehmmm ... Trommelwirbel ... an MIR!

Schade, dass Mort die Nummer mit der 16 schon brachte. Fiel mir auch sofort ein, als ich das gelesen habe. Mort - du bist und bleibst der Beste! :lol:

Ach - und du - Mister Unbekannt. Komm mal runter von deinem hohen Ross und zurück ins reale Leben. Dazu musst du aber den PC incl. Monitor ausschalten, Tür aufmachen und raus ins Licht gehen. Und dann kannste mal auf einen von uns incl. mir (und das ist eine Drohung!) treffen und zeigen, was du Nulpe sonst noch kannst als CS spielen und den restlichen Kinderquatsch.

P.S. Und wenn du nicht weisst, wie man sich hier anmeldet, sag Bescheid. Ich mach dann extra Screenshots für dich, damit du es 1:1 nacharbeiten und einstellen kannst.

19.10.2005 um 03:00 QuoteProfileSend PM

Clan:

ich meld mich doch nich auf soner **** seite an!so wenig selbstwergefühl hab ich nich.ich weiß ja nich ob du das kennst, aber wo ich herkomme, da bibt es lampen, die machen auch licht!stell dir vor!und fenster gibts auch!aber son kellerkind wie du kennt das halt nich...

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]