Diskussionsrunden >> Allgemein > Hoschi frOID sich!!!1 |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Ich bekomme nun endlich DSL 1000 woohoo ... das lange warten hat ein Ende! Die zeiten des 384k DSL Light Hurenusing is vorbei!! Wollt ich einfach nur ma bekanntgeben P.S An die Leute die jetzt schreiben werden / wollen das sie ne 6mbit etc Leitung haben: Ihr seid absolut nicht cool, schon garnicht witzig und zudem stinkend hässlich! :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
hm ... wenn ich ne 384kb DSL-Flat auch für 1/5 des preises meiner 2000er flat bekommen könnte, würde ich die auch nehmen. hauptsache flat oder volumentarif! 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
flat wars aber aber der preis war der gleiche wie bei der 1mbit leitung __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich hab bald ne Eplus Flatrate via UMTS...endlich ne Flatratelose Zeit vorbei...zu mehr ist Salzgitter einfach noch net fähig (außer EWT mit seinen 5Gigs Wlan für 50? und unkonstanten 2mbit:roll: oder 2Mbit konstant mit Flatrate wenn man EWT Kabel hat...nein, Kabeldeutschland haben natürlich Pech (wie ich :roll: ...) Aber immerhin ist die Eplus Flat Bundesweit und somit auf fürn Laptop geeignet für unterwegs :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
zu mehr ist Salzgitter einfach noch net fähig Nun aber mal nicht verallgemeinern hier. Die glasfaserlosen Stadtteile haben ganz normales schönes DSL bis 6Mbit. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
5K MB Volumen 2000er Leitung seit nem 3/4 Jahr *freu* ich freu mich heute noch wien Schneekönig das ich das blöde Fiebsding(56k Modem) loss bin gräts zu deiner flat Hoschi sowas hätte ich auch gerne :roll: MfG Mika __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
@hoschi, tröste dich, ich hab nur 3mbit, die 6000er ist leider in rautheim nicht verfügbar^^ __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
@Khaba: die paar...:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
bei uns in Söhlde auch net ....Ich kann hier maximal auch nur ne 3000er Flat haben ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wetter, soll ich dich mal ärgern? Ich hab bald ne 1 MB Leitung und ne Flat, EWT erweitert wohl sein Angebot ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Hellfire, soll ich dich mal ärgern? :twisted: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ok, ich versuche es jetzt mal ohne zu flamen, zu beleidigen oder sonst was: NEIN __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
khaba ich verweiße nomma auf post 1 !! ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ach, Breitband hat Hellfire ja, aber bei der Erwähnung von Flatrate wird er immer ganz traurig. Nebenbei bemerkt: Du plenkst. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ja doofe angewohnheit. Tut mich sorry! So mal ohne geklenkel :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
@Hellfire: Über Kabel wäre das kein Wunder, über Wlan eher nur auf Kosten dieser 5Gigs Limit __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ich wusste nich mal das die auch das I-net über W-Lan anbieten __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Ja ist auch erst seit August in Betrieb *G*. Noch ist es aber zu teuer...nächste Woche sollen aber "angeblich" neue Tarife kommen. Größter Kritikpunkt sind die 5GIgs Limit für 50? Monatlich + 1? pro MB oder so...dazu 130? für Antennen&Hardwarekauf (das behält man dann..) Najaa... __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
1? pro MB glaub ich nicht! könnt ihr mich genauer aufklären ob man das überall bekommt etc.!?! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ne nur in einigen Teilen Lebenstedt und Fredenberg via W-Lan. Fredenberg hat allerdings größtenteils EWT via Kabel....es gibt da folgende Tarife: FON Kombi Flat: mit 1024/128 Kbit/s für 34,97 ? zum Komplettpreis. Das ist eine Internetflatrate ohne Volumenbegrenzung sowie Telefonie zum Komplettpreis. FON Kombi Premium: mit 2048/2048 Kbit/s für 39,97 ? mit 2,5 Gbyte Datenvolumen frei im Monat jedes weitere MB kostet 4 Cent FON Kombi FUN: mit 2048/2048 Kbit/s für 25,97 ? mit 500 Mbyte Datenvolumen frei im Monat jedes weitere MB kostet 4 Cent FON 1 mit FON Online: mit 128/64 Kbit/s ab 12,99 ? ohne Freivolumen, dies beinhaltet lediglich den Telefon VOIP Anschluß und der Internettraffic wird nach Verbrauch berechnet und liebt bei 4 Cent pro Mbyte. Wlan läuft so: Privat 2,4Ghz: AccessPoint = 70?, und evtl. eine weitere Antenne - je nach Entfernung. = weitere 70?. Einmalige Einrichtung 99,90? und 500MB = 15,25? 2500MB = 35,20? 5000MB = 50,80? Über 5Gig: "Verteiler": 5,4Ghz: Du stellst die Antenne auf, zahlst dafür alles 130-180? und kannst das deinen Nachbarn anbieten über deine Antenne zu surfen. Ab Ende Oktober wird wohl alles auf 34Mbit hochgeschaltet!. Aktuell sind es 2Mbit Up&Down. Es muss halt Sichtkontakt zum Riesentrapp 6/8 (Das Hochhaus in der Nähe des Krankenhauses) bestehen. VOIP gibst bei Kabel..bei Wlan weiß ich nicht. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Bevor noch mehr schreiben, dass ihre Leitung die dickste, schnellste, tollste ... ist. (Ist ja echt eine Art Schwanzvergleich, was ihr hier abhaltet!) ;-) Hoschi: Ich freu mich für dich! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
war doch nur spaß... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Mir wärs echt total egal ob 'n halbes mbit oder 6 oder 50, ich will nur weg von der TCom, aber der gehört Lutter ja, und kein anderer darf ran __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
[ Antwort erstellen ] |