Diskussionsrunden >> Allgemein > Frühbucherrabatt ? |
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 2 |
Siehe Betreff :-) Gibts sowas ? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
bekommst du schon mit den 29,-€. abendkasse ist immer teurer __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Boa nun fangt nich wieder mit vergünstigungen / Rabatten an LoooooL __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Ich will Mass...errr Mengenrabatt! Jawoll! __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Sooo unberechtigt ist die Frage nicht. Wir bieten einen "Frühbucherrabatt" immer nur auf einer Lanparty an, in Form von vergünstigten Gutscheinen für die nächste Lan. Allerdings auch nur dann, wenn Termin & Location für die nächste Lan schon stehen. Dies war bei der letzten Party nicht der Fall, daher gibts dieses mal keinen Frühbucherrabatt. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Das ist aber gemein *aufstampf**An mort mit Dönermesser abreagier* *g* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das gibt viiiieeel Döner Mr-M. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Damit wär das mit der Verpflegung also auch gekärt Heini __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Jippieh...Mr-M bringt ohne Ende Döner mit!!!!:mrgreen::mrgreen: Armer Mort....hat immer soviel Spaß mit dir gemacht __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Music sei vorsichtich, du weißt doch nichmal wo vorne und hinten is an nem Messer. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Der tranchiert dich im Notfall auch mit der stumpfen Seite, würd ich wetten __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Wenn er die scharfe Seite in der Hand hat bröckeln aber leider die Finger ab. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
mort, eine Dönermesser ist elektrisch, das lautere Ende vom Körper weghalten und es passt... Esel... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wenn sich 400 mann angemeldet und bezahlt haben, kommt dann der 401. umsonst rein ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
dein vorname ist "scherz", oder? __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die Antwort lautet nein. Das wäre einfach unfair den 400 gegenüber, die bezahlt haben. Ebenso gibt es keinen Rabatt für Frauen, Progamer oder solche, die sich dafür halten, Behinderte, Autofahrer, Studenten, Arbeitslose oder alle anderen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Mann Mann Mann ... eure Armut kotzt mich an und diese Geldfeilscherei geht mir auf den (ACHTUNG!) KEKS. Sind wir hier auf einem polnischen Basar, oder was!? :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ruhig Butcher __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |