Diskussionsrunden >> Fragen > avatare? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
wieso geht meine avatar nich? standard avatar mit der endung gif :P __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Bekommst Du eine Fehlermeldung? Ist evtl. die Datei zu groß?
|
||||
|
|
||||
16 kb gross normales gif-bild standard vom standard sogar is wohl zu abgefahren was? keien fehlermeldung er nimmt es laut hochladung und wenn ich was schreibe dann seh ich keins under ignoriert es 8[ __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....drück mal F5:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
animiertes gif? Könnte sein, dass das nicht funktioniert. Ansonsten schick mir mal das Bild per Mail. law@lanhost.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
lol,jezt wird dein postfach zugespammt. hehe
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Das wirds doch eh schon... __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Hab gestern nur 500 Bounces von der Info-Mail erhalten...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
evtl ist die Endung "GIF" GROSSGESCHRIEBEN? Bei diversen Foren hat das "nicht kleinschreiben" fehler verursacht! (case sensitive) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Falls du ein reales Bild von dir als Avatar hast ... vielleicht ists ja besser, dass wir es nicht zu Gesicht bekommen! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 28 |
LOOOL :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: WTF-CLAN Postings: 45 |
habe das selba problem das pic: gif 2pic/ani rL-avatar 110x150px 32Bit 9,18Kb Problembehebungsversuche: rename file jpg JPEG jpep endung gif GIF endung nix passier __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
Wen interessieren auch Dateiendungen... nehmt doch einfach statische bilder...
|
||||
|
|
||||
Clan: WTF-CLAN Postings: 45 |
mhh unkewl ma schauen __________________ grille0n und flunkyballschiri |
||||
|
|
||||
"Falls du ein reales Bild von dir als Avatar hast ... vielleicht ists ja besser, dass wir es nicht zu Gesicht bekommen! " dann will ich deine hässliche fratze garnicht erst sehen da komm ich hier her frage ganz freundlich und werde angemacht du dreckige VOTZE!!!!! xD __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ausdrücke sind das hier... __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Wohl vorhin im Garten auf 'ne Harke getreten oder was? Mit deinen 13 Jahren hast du hier eh nichts verloren. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Kinder, ruhe jetzt. Joh, lass den mort in Ruhe und umgekehrt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
1. Er versteht kein Spass. 2. Ich bin nicht dazu da, deine Fragen, die die Welt verbessern, zu beantworten. Das machen die Orgas. 3. Er kann noch nicht mal das böse F Wort richtig schreiben. 4. Man sieht sich immer 2x im Leben ***hab mir deinen Namen gemerkt*** CU @LA11 __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
rofl :twisted: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
das riecht nach nem Satz heißer Ohren :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Tja ... es gab da ja schon mal jemanden, der hats bitter bereut. Solche Spassbremsen mag ich ja. Dabei hab ich noch nicht mal das Wort ARSCHLOCH geschrieben, und dieses Kleinkind fühlt sich gleich angegriffen. Aber wie heisst es so schön: Getroffene Hunde bellen. Ergo: Er wollte uns tatsächlich ein Avatar mit seinem entzückenden Gesichtchen präsentieren. GottseiDank habt ihr LANArena-er Programmierkünstler eure Datenbank so programmiert, dass uns das erspart wurde. Vielen Dank dafür! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: cruenta via agape Postings: 67 |
lol __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich glaub den kenn ich. :lol: Heißt er Lukas? http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html Ich wars nicht __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Und nun mit Musik: http://calladutty.de/Members/missbu...eien/Lukas.wmv/ __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...hört auf....tränenwegwisch....muarharhar....ich kann nich mehr......:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
mwahaha - n1 :mrgreen: ... und irgendwie schlimm, dass man solchen rotzlöffeln nicht mehr mitm rohrstock ein paar überziehen darf :evil: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
ROFL "ihr seid alle duM" "1. Er versteht kein Spass." xD __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Na na, benehm dich oder ich muss mal nen ernstes Wörtchen mit deiner Mutter reden __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
lol du hast es auch net gecheckt ich werde ja mal zurückflaxen dürfen :O ich versteh nicht wo das problem ist ! __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |