Diskussionsrunden >> Allgemein > Na endlich !!! |
|
|
||||
Clan: Söldner in Uniform Postings: 43 |
Zeit wird es ja auch, liebe Freunde. LA die elfte. Ich freu mich drauf. __________________ Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus.... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Me too!!!!111:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
das warten hat endlich ein ende
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
huraaaaaaaa die Lan ist bei mir zuhause !!!!!!! geile sache das kann nur gut werden dumm ist nur das ich in der zeit Prüfung habe :-( __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Uaa Celle is ja irre weit weg von Jessen das wird teuer *heul* __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
ich finds ok, freu mich auch __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
ach komm, das geht schon.bis dahin wohne ich in elster.muss also nur 7km weniger fahren als du. hrhr
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Jaaa du bist aber keiner armer Abiturient ohne (eigenes) Auto und mit LANfaulen Freunden :roll: Ach ja laut Map24 sins GENAU 10.42 Km weniger ^^ __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
[ Antwort erstellen ] |