Diskussionsrunden >> Allgemein > Wird die Party voll? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Da schmeiß ich dir doch mal den Handschuh hin du Purche......du darfst die Waffen (Biersorte) wählen __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Nee - es waren die FRAGKINGs, die haben sich nämlich bis auf 1 oder 2 in Luft aufgelöst..... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ist das nun eine Ehre, dass du euch mit uns verwechselt hast!? Wer ist bei euch übrig geblieben? Falls du dann Clanleader und alle untergebenen Mitglieder, bei deinen Clan-Turnieren Sieger und Verlierer in einem ... bist, sag Bescheid. Wir suchen noch solche junge, dynamische, gutaussehende Typen wie dich, die (und das ist das Einstellungskriterium bei uns!) eine Menge Bier vertragen können! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Na, da fühle ich mich doch glatt geehrt.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 1 |
hoffentlich wird sie diesmal voll...wäre schade wenn nicht :-(
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
darf ich dieses mal voll werden ?!? oder unterliege ich wieder diesen stengen "nicht sooo voll werden bitte" regeln wie auf der LA10 ?!? ... njA egal, ich trink dieses mal was und so viel ich kann! *pfff* __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Das Problem besteht bestimmt immernoch: Viel (vertragen) kannst du ja nicht ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich nehme an, ich habe micda gerade verhört Harry? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
100 sind es schon mal. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Also ich komme :mrgreen: __________________ I'm the best, fuck the rest! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
iiiihhhh du kommst? also bitte! @ mephi: trink was das zeug hält..... wir passen schon auf dich auf... so wie auf LA7 hehe :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
will auch erscheinen... mal mitm kNoPf belabern, ob er das auto bekommt
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
So,jetzt sind es über 424 Anmeldungen... Meine persönlichen Erfahrungen haben mir gezeigt das ungefähr 2/3 aller angemeldeten Leute auch bezahlen. Also dürfte es schon ungefähr 3/4 voll werden... Ansonsten,weiter anmelden und schön fleißig die Kohle überweisen!!!Los,los...!!!!! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
@ deni: dann sieh mal zu das das klar geht. Ich muss erst noch bezahlen , komme aba auf jeden fall....ich bin ein typischer Sodom Fall...angemeldet, dauert nur noch mit bezahlen __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Sodom ... dass du so ein grosser Mathematiker bist, war mir bisher gänzlich unbekannt. Vielleicht können wir ja mal zu 2. die Zahlen 6 und 9 besprechen, bevor ich dann sage: Das war 0-8-15. :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich bin froh das die Anmeldung+Zahlungen bisher ganz gut verlaufen :-> Meine Überweisung wird die nächsten Tagen getätigt ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Meine Überweisung ist weg und die Woche Urlaub und alles wunderbar ...,hihi !!:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Noch nichtmal 50% __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich denke sie wird voll!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Ich werd auch voll, 100pro ! *G* Wenn sie voll werden soll, gebt Gas und werbt noch ein wenig im Freundeskreis __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Ich denke mal in der letzten Woche bezahlen noch ein paar! Ganz zu schweigen von den 100 Leuten die jedes mal versuchen über die Abendskasse noch einen Platz zu bekommen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Fragkillers Postings: 5 |
300 werden es bestimmt noch die vorher bezahlen und dann noch ne paar über abendkasse, das reicht dann auch. alles über 350 reicht mir vollkommen.
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
also ich erscheine... aber kNoPf nicht da ihn niemand mitnehmen will oder mag ihn jemand mitnehmen? er wohnt in Hannover... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |