Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
90?uronen *test* wie schafft ihr das immer, die EUR Zeichen da so komisch zu schreiben? Ist ja nicht das erste mal, dass das auftritt... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
? klappt bei mir auch ohne Probleme... WinXP SP2 |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
n'€uro? <- geht das? 2ksp4 __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
? (Firefoxy) ? (IE) Win XP Pro Sp2 alles roger ^^. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Mystic-Gaming Postings: 38 |
90??? für eine 6600GT die schon fast 1jahr alt ist?? denke mal das ist ein bisschen viel oder?? lege ich 40? drauf uns hab ne neue... sage dir dann noch bescheid |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
OK. Dankeschön. Scheint nen Problem von Opera zu sein. Opera sendet im POST-Request %26&248364%3B was imho folglich richtig als € in der Datenbank gespeichert wird. Dies ist zwar die HTML-Entität für das ?-Zeichen, da hier jedoch kein HTML-Code erlaubt ist, wird das meiner Meinung nach so richtig dargestellt. Ich denke nicht, dass Opera davon ausgehen darf, dass der Server auch weiterhin mit HTML weiterarbeitet. D.h. die Darstellung ist so richtig. Unser Server sendet als Zeichensatz iso8859-1, welcher iirc kein EUR-Zeichen unterstützt. Wenn ich den Zeichensatz iso8859-15 sende, merkt das Opera und sendet dafür aber nicht mehr das EUR Zeichen sondern "ein" Währungssymbol (%A4). Das hat in der Darstellung lt. meinen Recherchen aber nichts mehr mir dem EUR Symbol zu tun. Oder fände jemand der hier anwesenden ¤ angemessen? Daraus folgt für mich: Opera kann nix. Der geneigte Leser möge hier gerne mit verweisen auf entsprechende Standards weiterargumentieren. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
Suche noch nen Wäschetrockner und/oder nen Geschirspülautomat. Wer einen abzugeben hat oder weiß wo ich sowas günstig (gebraucht, da noch günstiger )bekomme bitte mal ne Message schicken. Danke __________________ Stillstand ist Rückschritt |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich brauche dringend ein 350 oder 400Watt Netzteil. Möglichst günstitsch!!!.....und wenn geht, im Einzugsgebiet von BS, SZ, WF __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
verkaufe immernoch mein mainboard MSI k7n2 Delta __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Hat denn hier keiner noch `n Netzteil rumfliegen........buäääähh.....ich brauch eins __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
hhmmm, habe nen 350er rum liegen, is aber no name, wenns dich net stört! muss aber nochmal genau kucken bevor ich dir zusage! __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Suche 17" Röhrenmonitor mit 96kHz, neu, bis 130? Wenn mir jemand nen Händler sagen kann, der sowas noch hat, wäre ich auch schon dankbar. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
@ khabarakh http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...=&ProductPage=0 allerdings keine 96 hz...n kumpel hatte auch einen gesucht..hatte sic den bestellt und is bis jetz zufrieden __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
@gOdFaThEr: is mir relativ schnuppe, ob das Teil `n Namen hat. Nur günstig sollte es sein... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Knopf: 70kHz sind nur 65Hz bei 1280*1024...man kann seine Augen auch leichter kaputt machen. 96kHz entspricht 85Hz bei der genannten Auflösung, das muss schon sein. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ja ich wollte damit auch sagen dass du keinen 96 mehr finden wirst..habe ja selber schonma gesucht... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 |
http://cgi.ebay.de/Samsung-SyncMast...1QQcmdZViewItem Noch 58 Stück verfügbar... __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Monitore: http://www.hardwareschotte.de/hardw...eis_HANSOL+720P http://www.hardwareschotte.de/hardw..._PHILIPS+107P50 http://www.hardwareschotte.de/hardw...yncMaster+797MB http://www.hardwareschotte.de/hardw...eis_YAKUMO+797F http://www.hardwareschotte.de/hardw...ll+CRT+Monitore |
||||
|
|
||||
ey wie abgefickt das is? als ich bei ebay gesucht habe gabs kein einzigen????? vertippt?! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Warum eigentlich noch so einen Krebserreger hinstellen? Nen feinen BenQ 19" TFT mit 4ms oder besser gleich 2ms. Gut für die Augen und sieht super aus.... __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
Sieht eben nicht super aus. stell dir mal nen TFT neben nen guten CRT und sieh dir ein ordentliches Foto an. Die Farben sind aufm CRT wesentlich natürlicher. Aber das soll ja Geschmackssache sein. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ja, ist schon richtig, CRT ist immernoch Referenz. Ich meinte auch die optische Erscheinung des Gerätes an sich. __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
Ich sehe vom Gerät meist nur die Seite, die bunte Bilder darstellt, insofern ist das für mich kein Argument __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
@Khabarakh: Du willst doch nicht sagen das Du für 130? eine gute Röhre bekommst, oder? Ich glaube da kann das TFT schon ganz gut mithalten.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Warum eigentlich noch so einen Krebserreger hinstellen? Nen feinen BenQ 19" TFT mit 4ms oder besser gleich 2ms. Gut für die Augen und sieht super aus.... Mir woll´n doch ordentlich braun werden fürn Sommer und so... __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Hey, ne, hier wird doch nicht über unnötige Dinge geredet. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Suche Rückleuchte hinten links für Opel Vectra A BJ. `94 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Wer pisse trinkt und auf scheisse kaut fährt auch das was Opel baut :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Danke für deine qualifizierte Aussage über meine Mutter __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
1. spam 2. altbekannter spruch nix pers. nehmen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |