Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich hab keine aber wofür brauchste die denn? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
GPS-Maus? Erfährt die vom Sateliten immer ihre Position und verzichtet auf lästige Kugeln oder optische Sensoren? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Suche Sockel A Prozessor, natürlich funktionsfähig. Alles anbieten, am besten mit Preisvorstellung per Mail an goblin@lanarena.de __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Da bist du nicht der Einzige Goblin... Könnten wir auch noch 2 oder 3 von gebrauchen am besten 2000+ - 2600+ bzw Sempron... home@mr-music.net __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Suche Geforce 6800 AGP, Angebote bitte mit Preisvorstellung hier posten, per PM oder an Khabarakh@lanarena.de __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich such auch noch nen Sockel A mit ca. 3000+ @GPS-Maus: Ist eigentlich nur der Empfänger für die GPS-Signale und bestimmt meine ich auch schon die Laufzeitdifferenzen, die dann ja Kugeln um die einzelnen Satelliten ergeben. Die Software bestimmt dann aus den Schnittpunkten die gemittelte Position und setzt sie um. @Sv3n: Hast Du mal versucht, den Empfänger einfach ruhen zu lassen? Nach dem ersten Einschalten kann es bis zu 12 Minuten dauern bis der Empfänger die Positionen aller Satelliten bestimmt hat, die sichtbaren rausgefiltert und daraus seine eigene Position bestimmen konnte (Dazu sind min. 4-5 sichtbare Satelliten notwendig, siehe auch "Search the Sky" Verfahren). __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Ich hab das Problem mittlerweile unter Kontrolle bekommen,aber das ist nen guter Ansatz,Danke ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Jo ich hab immern noch nen CDRom Laufwerk 40fach , nen Pentium III 500Mhz im Angebot . Meldungen bitte per pm inklusive Preisvorstellun gen.:mrgreen: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
auch habe immernoch was loszuwerden und zwar die 80GB platte .....5400upm....samsung....hatte mit dieser diesen NTDLR fehler..und hab keine lust/zeit mich damit zu befassen.... gebote per PM... desweiteren noch ne WLAN karte: 54mbit..mit treiber......antenne....15? noch nen 4port DSL router (original verpackung am start)....(kein WLAN) für 15? nostalgische 2GB festplatte für 5euro und nen kinderriegel... PC Game: Men of Valor USK 18...für 10 euronen und nen kinderschoko-Bon.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Knopf: 80GB Platte, WLAN Karte und ROuter für 50? ? Wenn ja, melden. __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Habe noch nen MSI k7n2 delta für AMD Athlon XP AGP 8x DDR Dual Channel 400 128 bit zu verkaufen 25? Lege noch 4 Gehäuselüfter dazu __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
suche die Logitech G15 =) angebot an mf-sancezz@web.de |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
suche amd ahtlon/sempron ... ab 1600 ... preis bis 50? bitte schnell melden wer einen zu vergeben hat. |
||||
|
|
||||
Clan: Mystic-Gaming Postings: 38 |
Suche noch ne Grafikkarte... Denn meine ist gestern zerschossen... kp wieso... Hab jetzt ne Geforce 4MX drinne bitte melden wenn einer ne bessere für mich da hat. DANKE |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ui das wird schwer ne bessere als ne mx zu finden __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
haha stimmt haste recht ne bessere als ne geforce 4mx gibt es nicht...8) aber spass mal bei seite... wenn einer eine für mich da hat soll sich bitte mit einer PM melden... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy! 50 EUR habe ich zur Verfügung, wer kann mir da was Vernünftiges anbieten?! Idealerweise sollte das "neue" Handy von Nokia, möglichst kompakt und technisch nicht so weit zurück sein. Mit derben Gebrauchsspuren oder ausgelutschten Akkus kann ich nichts anfangen. Angebote bitte per Mail oder Webnachricht, da ich hier nicht so oft reinschaue, danke! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Was kostet eigentlich der grosse ZALMAN-Lüfter? Hat den jemand zufälligerweise gebraucht abzugeben? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
@ fragm traurig genug das du hier nicht so oft rein schaust! den da steht [Orga]. aber nagut, musst du ja wissen __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
gOdFaThEr -=]H.T.R.[=-: nicht jeder Orga hat Zeit sich immer um die LANarena zu kümmern - gibt für viele noch andere Sachen im Leben. Von daher ist das auch nicht traurig.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Zudem, nicht alle Orgas müssen das Forum mit Argusaugen beobachten, reicht wenn einige es machen. Auf der Party oder im Vorfeld kann ein Orga zeigen wozu er da ist __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
@ TheLaw es war ja auch nicht böse gemeint von mir!! ich meinet nur das es erstaunlich ist, das man als orga nicht regelmässig rein schaut. ich meine nicht das er alle 5min durchs forukm huschen soll, aber einmal pro tag oder alle zwei tage sollte als Orga schon drin sein. und wie gesagt, ich wollte keinen ans bein koten! in diesem sinne __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
hallo?? das ist ein Subchannel für den begriff FLOHMARKT und keine unterhalten wegen orgas etc. oder wollt ihr etwa den lieben HELLFIRE verkaufen?? :-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Das Problem ist nur, daß die meisten Topics hier relativ schnell Off-Topic gehen (bestes Beispiel ist das hier) und spätestens dann wird die "Ignore-Funktion" plötzlich attraktiv ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
suche sockel 478 cpu - ab 1.7 ghz celeron bis P4 prescott 3.4 ghz. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich verkaufe meine Leadtek PX6600GT Extreme-TDH 128 nVidia GeForce 6600GT PCIE x16 Grafikkarte 550MHz Chiptakt 128MB DDR3-Speicher 128bit Speicherinterface 560MHz Speichertakt 16.0GB/s Speicherbandbreite SLI & HDTV Ready http://www.geocities.com/vuokraaja/Bild2.jpg bei Interesse oder Fragen hier posten oder per e-mail kontaktieren vuokraaja@thm-clan.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 93 |
Suche Aquarium Ab 200 Liter und alles an zubehör!! Übergabe auf Lan! Bitte per PM oder hier!
|
||||
|
|
||||
hi [THM] vuokraaja... was willste für die 6600gt haben?? wie alt?? |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
gekauft habe ich sie am 4.5.2005 90€uronen |