Diskussionsrunden >> Allgemein > wwcl |
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
kein ngl mehr? habt ihr bei der letzten lan wegen der zu geringen teilnehmer strafe zahlen müssen (50c pro teilnehmer, wenn ich mich recht entsinne) oder was ist der grund für den wechsel zu wwcl?
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Naja, wenn du uns einen Weg aufzeigst eine nicht mehr aktive Liga zu unterstützen überlegen wir uns das ganze nochmal. Bis dahin probieren wir es mal mit der aktiven Lanliga. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Was ist eigentlich aus der Idee des "noch zu gründenden Dachverbandes" für die NGL geworden? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Das hat sich wohl verlaufen wie man hört. Ich denke sowas funktioniert meiner Meinung nach auch nicht von oben herab, denn wer soll in so einem Dachverband Mitglied sein? Ab welcher Lanpartygrösse darf man mitmachen? usw. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
War ja zu erwarten. Mir war auch nicht ganz klar, warum man da Mitglied sein will. Ausser mehr Arbeit war kein Nutzen erkennbar. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
aha, das also die Antwort. Ich war noch auf dem Stand, dass das nun von einem anderen Verein bzw. wie du sagst Dachverband, weitergeführt wird.
|
||||
|
|
||||
Na so ein Verband könnte auch einige nützliche Funktionen haben - aber wie ich finde müssten erstmal lokale Vereinigungen entstehen bevor man einen Dachverband gründen kann, zumindest nach meinem Verständnis eines Dachverbands. __________________ fnööt |
||||
[ Antwort erstellen ] |