Diskussionsrunden >> Allgemein > Fahrgemeinschaft |
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
da ich das im menu noch nicht auswählen kann, mach ichs an dieser stelle. also komme aus dem schönen lutherstadt wittenberg. und fahre bis jezt allein.hätte also noch max 2plätze + rechner frei. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
wenn man mit law givern fährt ist das doch sau gefährlich :-) *An dieses Video denk* __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
deswgeen haste mich in norwegen auch nich fahren lassen was? ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
lol, das video is doch geheim
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Apropos Fahren, Norwegen und Video... was ist eigentlich aus dem Zeitraffer-Video von der Rückfahrt geworden. Schrottt? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Wildstyle: Ja, so geheim, daß es bei der letzte LA in Ilsenburg auf ner großen Leinwand gezeigt wurde ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
psssssssssssssssst
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
http://www.lg-ontour.de/albums/ftp/untitled.zip Goblin da ist schonmal nen kleiner Zusammenschnitt aber leider kein Zeitraffer __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
das zeitraffervideo... ich glaube das war auf meiner festplatte die vorgestern in den defektzustand überging. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Hättest Du nicht vorher mal dezentrale Sicherheitskopien anlegen können?<
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Die SMART Werte der Platte nicht unter Beobachtung gehalten? tztz :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
das war bestimmt ne ibm ... da hilft auch kein smart :twisted: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Meine 40ziger IBM tuts immernoch...da sind auch meine wichtigsten Daten drauf :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Wetter OMFG! Dann solltest mal f[r 50 Eus ne 2. 40er kaufen und die backuppen... IBM 40er und 60er sind yu 1000en gestorben vor paar Jahren > __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
für 50 eus jibbet schon 160gb
|
||||
|
|
||||
@Mr-Music: Aber nur die eine bestimmte Reversion haben und net upgedatet werden. Meine IBM ist von 2001-2. Also 1 Jahr hab ich noch Zeit. Die wird eh als nächstes ausgetauscht...die nächstgrößte Platte ist schließlich ne 120ziger :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Wo bitte kriegst du für 50? eine 160gb Platte?? 80gb kann ich mir höchstens vorstellen... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wenn ja bring mir eine mit __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
also bei uns jibbet nen laden,der verkauft konkursware. da hab ich mir ma eine gekauft für 55takken
|
||||
|
|
||||
hrhr, na das ist ja auch eine seltene Ausnahme... hoffentlich nicht so'n Schrott :o) __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
wetter: das lustige ist - der smartstatus ist noch auf ok. never: nee, kein ibm. so alt ist sie eh noch nicht. das c't-defragmentierungsprogramm hat sie getötet. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
lol? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
öhhhhhhhhhhm, wie wärs mit back to topic??? ach ja hier wird ja eh alles vollgespamt |
||||
|
|
||||
rüchtüüüüüg __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
wenn dANN RÖÖÖÖÖÖCHTÖÖÖÖÖÖÖÖG
|
||||
|
|
||||
Egalll...Schrottt wie hat C'T das hinbekommen? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wenn ich das mal wüsste... __________________ fnööt |
||||
[ Antwort erstellen ] |