| Diskussionsrunden >> Allgemein > Fahrgemeinschaft | 
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 296 | da ich das im menu noch nicht auswählen kann, mach ichs an dieser stelle. also komme aus dem schönen lutherstadt wittenberg. und fahre bis jezt allein.hätte also noch max 2plätze + rechner frei. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 | wenn man mit law givern fährt ist das doch sau gefährlich :-) *An dieses Video denk* __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Law-Giver Postings: 1424 | deswgeen haste mich in norwegen auch nich fahren lassen was? ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 296 | lol, das video is doch geheim | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Postings: 1188 | Apropos Fahren, Norwegen und Video... was ist eigentlich aus dem Zeitraffer-Video von der Rückfahrt geworden. Schrottt? __________________ Ich war's nicht!™ | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 | @Wildstyle: Ja, so geheim, daß es bei der letzte LA in Ilsenburg auf ner großen Leinwand gezeigt wurde ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 296 | psssssssssssssssst | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Law-Giver Postings: 1424 | http://www.lg-ontour.de/albums/ftp/untitled.zip Goblin da ist schonmal nen kleiner Zusammenschnitt aber leider kein Zeitraffer __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: idle crew Postings: 1976 | das zeitraffervideo... ich glaube das war auf meiner festplatte die vorgestern in den defektzustand überging. __________________ fnööt | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Kein Clan Postings: 4643 | Hättest Du nicht vorher mal dezentrale Sicherheitskopien anlegen können?< | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2922 | Die SMART Werte der Platte nicht unter Beobachtung gehalten? tztz :mrgreen: __________________ I love Lanarena  - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Team LANarena Postings: 2117 | das war bestimmt ne ibm ... da hilft auch kein smart :twisted: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2922 | Meine 40ziger IBM tuts immernoch...da sind auch meine wichtigsten Daten drauf :mrgreen: __________________ I love Lanarena  - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: OG-Clan Postings: 584 | Wetter OMFG! Dann solltest mal f[r 50 Eus ne 2. 40er kaufen und die backuppen... IBM 40er und 60er sind yu 1000en gestorben vor paar Jahren >  __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 296 | für 50 eus jibbet schon 160gb | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2922 | @Mr-Music: Aber nur die eine bestimmte Reversion haben und net upgedatet werden. Meine IBM ist von 2001-2. Also 1 Jahr hab ich noch Zeit. Die wird eh als nächstes ausgetauscht...die nächstgrößte Platte ist schließlich ne 120ziger :mrgreen: __________________ I love Lanarena  - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: OG-Clan Postings: 584 | Wo bitte kriegst du für 50? eine 160gb Platte?? 80gb kann ich mir höchstens vorstellen... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 3898 | wenn ja bring mir eine mit  __________________ 6636 | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 296 | also bei uns jibbet nen laden,der verkauft konkursware. da hab ich mir ma eine gekauft für 55takken | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: OG-Clan Postings: 584 | hrhr, na das ist ja auch eine seltene Ausnahme... hoffentlich nicht so'n Schrott :o) __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: idle crew Postings: 1976 | wetter: das lustige ist - der smartstatus ist noch auf ok. never: nee, kein ibm. so alt ist sie eh noch nicht. das c't-defragmentierungsprogramm hat sie getötet. __________________ fnööt | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2922 | lol?  __________________ I love Lanarena  - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 296 | öhhhhhhhhhhm, wie wärs mit back to topic??? ach ja hier wird ja eh alles vollgespamt | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: idle crew Postings: 1976 | rüchtüüüüüg __________________ fnööt | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 296 | wenn dANN RÖÖÖÖÖÖCHTÖÖÖÖÖÖÖÖG | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2922 | Egalll...Schrottt wie hat C'T das hinbekommen? :mrgreen: __________________ I love Lanarena  - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: idle crew Postings: 1976 | wenn ich das mal wüsste... __________________ fnööt | ||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||