Diskussionsrunden >> Fragen > ID Bezhalung falsch :-( |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Haut mich schlagt mich. Meine ID habe ich bei der überweisung falsch eingetipp *nich schlagen* Habe 6868 antsatt 6869 eingegeben. Habe unter die überweisung aber zum Glück auch noh mein Namen + Clan Namen geschrieben. Könnte das dann bitte geändert werden ?? Will nich nochmal 29 ? überweisen :-( So jetzt könnt ihr alle über mich herziehen *duck* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Schreib am besten diese ganzen Sachen nochmal in eine Mail an team@lanarena.de, dann steigen die Chancen einer schnellen Bearbeitung. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
CS-ler halt ... :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
wenn ich 6869 hätte, würd ich mich ganz schnell anmelden
|
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
thththth da sage ich nur :mrgreen::twisted::twisted::twisted: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
hahaha 6868 natürlich ...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Schade. Das Geld wird dann jetzt einbehalten und Du musst nochmal bezahlen. :twisted: |
||||
|
|
||||
Diese LGs ... mit Zahlen haben sie es nicht so. Aber mein Kaufen der Waffen im CS muss man ja nur die Zahlen von 1-5 kennen. Liebe LGs ... ich liebe eure Vorlagen! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
wie gut das er jezt für mich bezahlt hat..................................................................... schade doch nich
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich bin dafür die 29 Euro werden in Bier investiert welches dann dem Block C zur Verfügung steht ... wir bräuchten also noch so ... 20 falschüberweiser __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
lol, net block c wenn dann den lg´s. hrhr
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
ähmmmm Ich bin kein CSler mehr Hardcore WOWler + BF2 ler wenn Genug ausm Clan mal da wären :-D __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
also wildstyle ich sitz block c, keine ahnung wo du sitzt
|
||||
|
|
||||
Oh mein Gott ... genau mit uns Rücken an Rücken ... ob das gut geht?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
negativ ... wir sitzen auch noch gegenüber *gg* muaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ahaha
|
||||
|
|
||||
Der Hein vor mir ist jedenfalls lieber, als der Hein neben mir. Mein Trommelfell vibriert jetzt immernoch ängstlich, wenn es den Namen HEIN hört. Wer weiss, was es macht, wenn es den Hein dann hört. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
... Hohlraumversiegelung? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
TILT sagen die dann Mokelz war er allerdings erträglich, is zu Sin City eingeptnnt __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
war ja auch LEICHT angetrunken __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Den gesamten Film hat Dornröschen druchgepennt - und noch viel länger. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Na ist doch klar, Heins zarte Seele hätte den brutalen Film nicht unbeschadet überstanden und daher hat sein Körper die Schlaf-Notabschaltung aktiviert. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
joa xxl, dass wir abgehauen sind hat er auch nicht mitbekommen. LOL Schrott, genau so wars wohl :mrgreen::mrgreen: __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
[ Antwort erstellen ] |