Diskussionsrunden >> Allgemein > Längster Anfahrtsweg |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
Ihre Route: 706.29 km - 07:17 h 83714 Miesbach --- Hannoversche Str. 30 29221 Celle uhh... das wird laaaaaaang! http://calladutty.de/Members/Patryn...view_fullscreen wer kann das übertreffen? :P |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Finde ich gut, dass du das schreibst. Denn manche heulen schon wegen 100 km! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich freue mich auf längere Fahrten...so denkt man noch länger über die letzten Lanarenas nach und freut sich umsomehr da zu sein 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
kennst du das zittern, wenn du n bier bestellst und 2 min d`rauf warten musst? was meinste was passiert wenn des zittern beim einsteigen losgeht????? ich sag nur 07:17h!! |
||||
|
|
||||
Na hoffentlich ist die Lenkung nicht so empfindlich dass das Fahren unmöglich wird :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
GamePad anschließen und NFSU Mode aktivieren ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Unglaublich ! HUT AB !!!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nicht schlecht! Ich würde übrigens für Freitag Nachmittag die östliche Route in Erwägung ziehen (A9-A14). |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
das ist zwar ein nett gemeinter rat, aber wir versuchen schon am donnerstag anzureisen, damit wir dann am freitag nicht zu spät zur vorfeier kommen. auf diese distanz können einem nämlich ne menge unfälle oder staus in die quere kommen __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Vorfeier... Bin dabei! (war aber wohl klar, oder?!) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
seid ihr diese lan auch mal wieder laut @ lucos und legt euer ProGamer dasein etwas ab?? :twisted: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Sodom und Buri wollen ein 1on1 im Biertrinken bestreiten. Ich bin da eher für ein Deathmatch ... :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Warn wir schonmal leise???? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
SSSSSniperer sind immer leise. Haben Angst vor allem, wollen nie auffallen ... :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Also wenn es ganz leise wird,weißt du das ich deinen Kopf genau im Fadenkreuz habe...:twisted: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
LA10 waren die LuCos verdammt leise und muckelig __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
und progamer __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Das stimmt..... Sagte ich doch bereits in einem anderen Thread.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Die Progamer bleiben zuHause, Muckelköppe sind dabei ! Kauft Euch schonmal Ohrenstöpsel. Und Harry: Mach mal ein bisschen Platz frei in Deinem Kühlschrank ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
nun ja dann werde ich wohl einer derjenigen sein die es am dichtesten haben so ca 2,3 km das ist ja noch gerade so zu schafeen mit der anreise LOL __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
wie ich an das video denke und ich vor langen fahrten angst hab.
|
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
man muss halt auch mal glück haben ..net wahr Ali? Da is meiner schon ein bisschen weiter ..aber net allzu groß __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
hehe, und ich hab wieder nur ein katzensprung nach hause...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 93 |
also mein Prog sagt 1,1 Km nach hause...
|
||||
|
|
||||
cheater -.-
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
@ Pat nimm mich mit... fährst ja fast an mir vorbei.... 86899 Landsberg hehe |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
das auto ist mit vier mann (bzw drei mann und einer frau) leider schon voll. wie geht's eigentlich dem kleinen racker? wollteste den nicht mit auf die lan bringen? :P __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Oh Nightgirl..wirste endlich mit von der Party sein? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
hehe ja will ich @ Wetter! vermiss euch doch so dolle! @Future... meiner kleinen geht es super dolle! Roppt schon durch die wohnung! hat schon 6 zähne! ja alles supi gut! Wächst und gedeiht :-) Bei euch alles bestens? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Mensch, dann können wir ja mal unser Bier nachholen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |