Diskussionsrunden >> Fragen > Tuniere in welchem Block? |
|
|
||||
Clan: cruenta via agape Postings: 15 |
Ich würde gerne mal wissen welche Blöcke für die Tuniere eingeteilt worden sind? Oder ist das Wurst wo man sitzt? In einem anderen Beitrag wurde so nett über die Tunierlautstärke hergezogen und da wollte ich das auch vermeiden zu nah an dem ganzen Geschehen zu sitzen :P |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
total wurscht wo du dich hinsetzt! allerdings solltest du dich weit vom block c fern halten, wenn du in ruhe spielen willst... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Besonders Hoschi ist furchtbar laut..am Schnarchen wenn er seine abendliche Milch getrunken hat. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....muarharhar.......weit genug von Block "C" entfernt?????? Da muß er sich ja irgendwo bei Hambüren hinsetzen um ruhig spielen zu können:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Es gibt aber auch sehr leise, zurückhaltende Personen, die unter der Lautstärke der Mit-C-ler sehr leiden müssen. Z.B. Der Hein! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Wozu gibts Kopfhörer .. es sei denn man hat so einen wie mephi neben sich der einem die ganze Zeit klaut ! Och .. so laut isses doch nie gewesen .. eigentlich und wenn etas kam, hats die ganze Halle mitbekommen *G __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
#ich bin ein zartes, zurückhaltrendes Kerlchen in mitten von Block C ... da habens Turnierspiele LEICHT ... zu verlieren *gg* Wers leise haben will sollte ... wie Kay schon sacht ... besser draußen sitzen, hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ja das ihr alle im Block C seid, weiß ich schon also werd ich mich gaaaaaaaaanz weit weg setzen :P NE NE auf ner LAN wird es niemals ruhig sein, das ist mir auch klar und draußen sitzen is mir zu kalt na mal gucken wie das wird
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Tuniere werden sowieso nicht ausgetragen. RRRRRRRR! :twisted: :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
...sondern ausgetrunken... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ah ja....:P ich bin gespannt und freu mich schon, hoffe das nichts dazwischen kommt |
||||
|
|
||||
Wir, die LG's beginnen zu feiern am 9.12. in Köln au den EPS Finals .. der letzte eiertag wird der Sonntag auf der LA sein .. ! phew. __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Was alles so auf ner LAN gespielt wird ... Sackhüpfe, Eierlaufen ... Aber das zu Ehren dieses Eierlaufens der Tag auch noch Eiertag genannt wird - UNGLAUBLICH! Oder ist denn schon wieder Weihn*** - sorry - Ostern?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich dacht allein das Wochenende um die LANarena wurde schon zum Feiertag erklärt ? ó_ò __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Du schriebst aber EIERTAG! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
LASS MICH DOCH !!! Wenn du nur ans eine denkst !!?? tz typisch Frau! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
eiertag na ein bissi zu schnell die finger über die tastatur fliegen lassen, was? :P und was die Miss sagt würde jeder denken!! ps: frauen müssen zusammen halten! |
||||
|
|
||||
frown müssen zusammen halten ? ohje .. ich seh schon was auf der LA auf mich zukommt. Ich hoffe ich sitze weit genug von euch weg :p Meine Finger fliegen nicht über die Tastaur, sie gleiten .. :> Zwei Hände die zum zocken erschaffen worden sind! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
[ Antwort erstellen ] |