Diskussionsrunden >> Fragen > Rauchen!? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: community of players against players Postings: 1 |
Rauchen erlaubt []ja []nein? Oder habe ich das irgendwo ueberlesen..
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Du hasts vermutlich überlesen. Rauchen im Spielerbereich selbst wird nicht erlaubt sein. Ob im Foyer geraucht werden darf, hängt vom Wetter ab. Erwähnt ist es hier: http://www.lanarena.de/static/regel...html?partyid=32 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
so isses richtig __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Rauchen ist erlaubt, wie imemr vor der Halle. Dort werde zB ich sehr viel anzutreffen sein mit Kippe und Bier in der Hand und einem verrückten haufen um mich herum oder einfach schlaftrunken irgendwo rumchillend ^^" __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: GameVoiceClan Postings: 19 |
egal is... bislang konnt ich mich auf jeder lan soweit zusammenreissen, dass ich zum rauchen vor de tür geh... warum sollt das auf der LA anders sein?! __________________ Noob on Tour |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Aus Gesprächen mit Gästen weiß ich, dass auch die meisten Raucher eine nicht-verräucherte Halle besser finden. Und dass das nunmal nur klappt, wenn niemand in der Halle raucht, haben bisher auch die meisten eingesehen. |
||||
|
|
||||
Clan: community of players against players Postings: 5 |
grrrr.. über diese prinzipien könnt ich mich ja aufregen.. zumal ich als celler nun schon 3 lans in der kaserne hinter mir habe. wie soll ich es denn beim zocken ohne ne lötung aushalten?! nichtraucher RAUS
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Andere LAN, andere Sitten - oder so ähnlich
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Dir steht es frei den Rechner mit vor die Tuer zu nehmen, dort kannst du dann rauchen und spielen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Möglicherweise reicht sogar das WLAN bis vor die Tür. Sven? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Quatsch - lasst die Raucher am Platz rauchen. Wir wollen doch nicht intolerant dem gegenüberstehen. Im Gegenzug darf ich dann auch Pippi an meinem Platz machen, stimmts?! Mann Mann Mann ... immer wieder die gleichen beschissenen Diskussionen ... :x __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Wieso glauben eigentlich die Raucher immer, daß sie die Gruppe wäre, auf die Rücksicht genommen werden müßte? Schließlich generieren die Raucher das Problem (Gestank, Gesundheitsgefährdende Dämpfe, ...) und nicht die Nichtraucher... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Pass nur auf die zahlreichen Steckdosen auf Miss Butcher. Wenn die Bundesrepublik nichts daran verdienen würde, dann wäre es doch sicherlich schon ganz verboten oder? Das Rauchen __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Was die Bundesrepublik macht, hat noch lange nichts mit der deutschen Gesetzeslage zu tun, nach der ein Nichtraucher klar definierte Rechte hat gegenüber Rauchern. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Oh-oh ... ich glaube, Eversore ist sauer ... ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich finds gut "noch" im pub etc rauchen zu dürfen... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Nein, nicht wirklich :-) Nur irgendwann muß diese Diskussion mal zu einem Punkt kommen. Die LANarena hat was Rauchen angeht (und natürlich in anderen Bereichen auch *lach*) klar definierte Regeln. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: community of players against players Postings: 6 |
Dieser Beitrag konnte ja nur von Sven Grube erstellt werden __________________ hsn |
||||
|
|
||||
ich habe nix dagegen auf ner lan zum rauchen rausgehen zu müssen da ich zu den leuten gehöre die Jos bereits angesprochen hatte Nur klang dein text eher allgemein als nur auf die LA bezogen! Ich muss auch nicht im restaurant rauchen müssen nur zu nem juten Bier gehört für mich halt auch ne kübbe __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
@Hoschi: Wenn das auf meinen letzten Post bezogen war: Dein Post war da noch nicht geschrieben bzw. ich hatte meinen wohl getippt während Du deinen auch geschrieben hast :-) Von daher nichts persönliches gegen dich! Von mir aus können die Raucher gern rauchen, aber bitte in einem Bereich, in dem ich mich nicht aufhalten _muß_. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmmm dh. ich laufe gefahr hoschi beim rauchen zu begegnen o0 oha na doll ... klasse lösung XD __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
naja kannst auch die ganze zeit am pc sitzen ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Mystic-Gaming Postings: 38 |
Jaja die Raucher schon sone sippe für sich ;-) ok rauche auch aber es sollte escht rücksicht auf die nichtraucher genommen werden da diese den qualm nicht vertragen und umkippen. scherz bei seite. rauchen können wir auch draussen ist doch nicht so schlimm. |
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
naja schlimm ist es ja nicht wenn man draußen oder im Foyer rauchen muss... aber lieber wäre es ja natrlich meit nem aschenbecher vorm pc
|
||||
|
|
||||
Clan: ImmortalesClan Postings: 2 |
jo, Rauchen schockt!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
wen ich bei rauchen erwische und es mich stört dessen rECHNER WIRD GANZ EINFACH PLATT GEMACHT sie die Videos wie man mit den Cheatern umgeht muharhar :-D Ich werde schöne meine Musik Anlage im gegenzug aufdrehen :-P __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
und nen Duden besorgen um rechtschreibung zu erlernen :twisted: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: SieKommen Postings: 28 |
inet = wer brauch schon sowas
|
||||
|
|
||||
Clan: Combat Search and Rescue Postings: 47 |
brauch viel friesche Luft zum zocken uns geht nichts mehr aber es sollte auch nicht ziehen ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
Dann leg dir ne kuschelige Decke um *g*
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |