Diskussionsrunden >> Allgemein > Mal was Anderes |
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
|
||||
|
|
||||
Für alle, die am Nikolausabend nicht zu Hause vergammeln wollen. Kino und Party und Feuerzangenbowle und überhaupt. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
.....ich weiß nicht warum, aber irgendwie sendet diese Plakat so eine geheime Botschaft an mein Unterbewußtsein, die da sagt: "GEH ZU DIESER PARTY.....SCHAU DIESEN FILM......TRINKE DIE FEUERZANGENBOWLE.....HAB SPAß!!!!!!".......*huhh, wiederwachwerd* äh, ja....klar ich komm auch.....!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 279 |
verdammt schon wieder allohol.... hm lecker.... __________________ Das leben ist eines der schwersten, aber alles wird gut! |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
schade dass es in Wolfenbüttel is , sonst wär ich auch gekommen. :? __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
sehe ich genauso. aber dafür heisst es morgen bei uns: hoch die tassen. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
Und? Wie war es? __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Am Samstag gehts bei uns ab bei der Weihnachtsfeier :mrgreen: Da gehts dagegen ,mal sehen wer zuerst unterm Tisch liegt ... __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Tjoa, die Party war toll. Gute Stimmung usw. Leider waren nur etwa 250 Leute da, was ein bißchen wenig war, bei dem Aufwand, den wir getrieben haben. Gegen Parties im Audimax (Braunschweig) kann man wohl terminlich einfach nicht anstinken. :-( |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hör mir bloß auf mit dem Audimax in BS, wegen dieser doofen Partie mussten wir unsere Theaterprobe wo anders hin verlegen *grml* und deswegen konnte ich nicht mal auf eine von beiden Partys __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
[ Antwort erstellen ] |