Diskussionsrunden >> Fragen > Siedler III |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Wer hat Lust, eine Runde Siedler III mit uns zu zocken? 4 Siedler-Veteranen (zusammen ca. 140 Jahre alt)sind wir schon. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Mann Mann Mann Harry, nimm dir ja nicht zu viel vor. Vergiss nicht unsere Skatrunde. Und dann musst du ja noch von 48 Stunden 40 schlafen! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
ich bring siedler III nicht mehr zum laufen, k.a. warum :cry:
|
||||
|
|
||||
Du musst zum einen die "Indeo-Dateien" nach dem Installieren noch mal extra installieren und Du brauchst von "Blue Byte" eine andere S3.exe für WIN-XP. Ich habe den LINK gleich mal gesucht. Offiziell von BlueByte-Server: ftp://ftp.bluebyte.com/updates/s3.exe Dann müsste Dein Problem behoben sein. Wenn alles nicht helfen sollte, bring das Spiel mit zur LAN und dann wird's schon laufen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
wenn du mir sagst, welche die "Indeo-Dateien" das sind und wie ich das mache, bin ich glücklich -> *noob* :roll: |
||||
|
|
||||
Du brauchst zum einem das Update s3new160dt.exe -->> zu finden hier ftp://ftp.bluebyte.com/updates/s3new160.exe. Und die Datei FileConvert.exe in Deinem Siedler-Ordner XY:\Spiele\Siedler III -GOLD ausführen ! Danach die s3.exe austauschen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich könnte bestimmt auch nicht nein sagen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
"Kernel32 call does not point into KERNEL32.dll. Virus or incompatible Systemanalyzer detected! (#3000)" *snief* ich brings aber auf jeden fall mal mit zur lan |
||||
|
|
||||
@-Pat-: Deine Meldung war folgende: Hast Du das http://www.spieleforum.de/forum/sho...goto=nextnewest wirklich ausprobiert? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn man die EXE austauscht gegen die WIN-XP EXE für Siedler III kann der Fehler nicht mehr kommen laut diversen Foren. Und wenn nicht: Neben mir sitzen zum Glück 2 vollmotivierte Siedler III-Admins. Die werden Dir schon helfen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
ES GEHT!! DIE SCHEIßE GEHT!!! k.a. warum`s beim ersten mal net funktioniert hat...jetzt gehts! Thx a lot! |
||||
|
|
||||
ich hab grad noch "das geheimnis der amazonen" gefunden... muss ich den schmarrn nochmal machen, oder kann ich einfach installieren?
|
||||
|
|
||||
ok...jetzt geht alles^^ *stundenlang s3 üb* |
||||
|
|
||||
GG+HF __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Moin, ich würde mich auch anschliessen. Da bekommen wir sicher ne nette Map voll. |
||||
|
|
||||
Mir schwebt so eine richtig fette 768er Map 4vs4 vor. Das habe ich in 6 Jahren nicht geschafft. Bis jetzt würden wir 7 Mann sein. Lücken werden mit künstlichen Intelligenzen aufgefüllt... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Wir haben wieder eine Siedler 3-LAN abgehalten, die im bösen Desaster endete (2 Mal verloren + betrunken), aber mein Tip noch für die LAN: Noch mal anspielen das ganze und die ORIGINAL - CDs mitbringen !!! Wenn's geht die Siedler 3 - GOLD . Sonst kann es Probleme geben. Mounten funzt meistens nicht. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Combat Search and Rescue Postings: 47 |
Bin auch dabei! hab auch die Gold Edition
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Bin auch dabei!! Für alle die nicht im Besitz der orig. CD´s sind bei ebay 1,99? !!! http://search.ebay.de/search/search...prclo=&saprchi= __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
So nach Adam Ries sind wir jetzt 9 Mann. Ein "grosses Team" können wir schon stellen mit 4 Mann. (Major_Rock, Abrafax, Krammi und der Esel selbst). Und dann soll mal einer meine Priester plattmachen wollen.... Der erlebt dann folgende Überraschung: __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
ich habe gerade beschlossen, immer MIT Fragharry zu spielen :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Hossa, 135 Brote auf ner Central Point... da haste wohl ein paar Stündchen gespielt |
||||
|
|
||||
Na klar. Das war zum Schluss doch bloss eine Art "Demo". __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Demo, schnick schnack noch ca. 24 Std. dann geht es los! Bin auf jeden Fall dabei! __________________ 0 |
||||
|
|
||||
Au weia, Abrafax und Krammi haben gestern bei unserer 3 vs. 3 -Runde "so richtig die Hucke" voll bekommen. Das war schon nicht mehr feierlich... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |