Diskussionsrunden >> Fragen > Platz zwischen den Reihen |
|
|
||||
Clan: Combat-Net-Lan Postings: 16 |
Ich sitze mit meinen Leuten Rücken an Rücken, deshalb sind vom Prinzip her engere Reihen kein Problem. Aber da die Reihen sehr lang sind, werden da wohl oft Leute durchgehen wollen, müssen wir dann immer rumrücken oder ist genug Platz? np, der schon für den 16. Urlaub zum Ausnüchtern genommen hat |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
check ich nich :/ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich denke, er will auf das Problem hinaus, dass in der Milleniumhalle vorherrschte. Dort waren die Sitzreihen so dicht anneindaer gestellt, dass man immer mit seinem Stuhl fast unter den Tisch rutschen mußte, wenn hinter dir einer durch wollte. Hab`s am eigenen Leib ca 465 mal an dem WE erlebt __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich nicht, denn ich war damals wegen dem ewigen Dieselgeruchs mind. 143x draussen zum Ko***. Aber zurück zum Topic: Bisher waren die Reihen immer weit genug auseinander gestellt, deswegen mach ich mir auch keine Sorgen, dass es dieses Mal anders sein sollte ... Zumal wir ja mit den LawGivers Rücken an Rücken sitzen! ^^ ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die Reihen sind ausreichend bemessen, so dass man da auch durchgehen kann. In der Milleniumhalle wäre das auch der Fall gewesen, wenn die Halle denn fertig und leer gewesen wäre. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
trotzdem hast du schuld!:evil: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
DICH werd ich besonders oft anschubsen beim Durchgehen :twisted: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Khab, ich dachte wir wollten ihn direkt neben die Herrentoiletten setzen *riech* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Das passt schon, ich muss recht häufig. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ihr kennt die toilettengebühr? 1 Bier pro pipi, nen träger pro AA ^^ und von khaba ne Bratwurst pro pipi und bei AA nen steak __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Du kriegst 'nen Schlag innen Nacken, das reicht an Gebuehr. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
von dir nehm ich sowieso gleich nen kasten! du bist zu oft aufn klo! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mort hat ja auch reichlich "Datendurchsatz" und den entsprechenden "Speicher" ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
hehe =)
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Zum Glück hab ich ne Windel um!! Die wechsel ich erst Sonntag wenn ich wieder zuhause bin! :mrgreen: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Combat Search and Rescue Postings: 47 |
@Waffeleisen wo sitzt du ?? ich nehme dann einen platz 30 meter weg von dir!!!!:!:
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
jetzt tut waffel wieder so.......als wenn er sie sonst öfter wechselt :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
hmm! Musst du das nun wieder allen erzählen? Nein, ich brauch außerdem keine Windel! Habe mir gerade von Hoschi einer 10er Karte gekauft! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
[ Antwort erstellen ] |