Diskussionsrunden >> Allgemein > Frohe Weihnacht usw. |
|
|
||||
Clan: Postings: 16 |
Der =AoW= Art of War V3.0 wünscht allen die an der LAN teilnehmen und befreundeten Clans "Frohe Weihnacht" und ein gutes und erfolgreiches "Neues Jahr"!!! Und bleibt so wie ihr seit. Euer =AoW= http://www.art-of-war.6x.to http://www.art-of-war.dl.am |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
JO,cooles Bild .........!! Von mir aus auch erholsame freie Tage :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Joar ebenfalls schöne Feiertage meiner Seits ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Von mir ebenfalls...! Hebt ein bisschen was von eurem Weihnachtsgeld auf damit ihr euren Platz auf der LANarena endlich alle bezahlt!!!! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
und uns mit euerm köstlichen Getränken versorgen könnt __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich wünsch euch auch superschöne und besinnliche Weihnachtstage........und natürlich einen oberfetten Rutsch ins neue Jahr....seht zu, dass ihr bis zum 13. wieder nüchtern seid!!!:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Nüchtern? Wie geht das? :mrgreen: Damit meine beiden LuCos nicht so allein dastehen mit ihren Wünschen, auch von mir: Ich wünsch euch allen ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest! Ruht euch aus für Silvester, dann Party, dann wieder eine Woche Ruhe und dann 3 Tage lang PARTY! Vor allem aber für die Orgas, speziell Jos: Alles Liebe für euch. Danke für die Top-Organisation der LANArena. Ich freu mich auf ein neues Jahr mit einigen Computerspielefeiern, durch euch organisiert. So ... eines haben meine beiden LuCo-Kollegen aber ganz fett vergessen: Auf die Orgas, aber auch die "Clienten" der LANArena: ein 3faches HAIHAPPEN UHAHA auf euch! Zockt nicht so viel zu den Feiertagen! ... Wir sehen uns auf dem Server! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Von mir auch die besten Wünsche für ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Jo alles Gute an Alle hier , Frohes Fest und "besinnliche" Tage , geht in euch ( nicht soviel trinken und dann ko**en) und natürliche für alle viele Geschenke , man gönnt sich ja sonst nichts. GUTEN Rutsch hinterhher und finger weg von den Pollaken_Krachern. cu:mrgreen: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
jeaaaa merry x mas unnso __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
frohe weihnachten !!!!!!!!!!!!!! und nen guten rutsch! dann is auch schon bald lanarena!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |