Diskussionsrunden >> Fragen > RESERVIERUNG!!! |
|
|
||||
Clan: SieKommen Postings: 5 |
Hab vor 4Tagen bezahlt und bin immer noch nciht freigeschaltet ... is behindert mit nem 5mannteam anzutreten udn keiner wird freigeschlatet um plätze zu reservieren... __________________ WWCL Team ID: C96186 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ruhig blut, ist doch noch genug Zeit und Platz genug . Jos kümmert sich schon drum ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wenn du nicht freigeschaltet wirst, dann andere auch nicht. Also kann dir schon keiner deinen Platz wegnehmen. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Bedingt durch die vorweihnachtliche Zeit kann es schon mal passierenn, das Freischaltungen ein oder zwei Tage länger dauern. Habt etwas geduld, es sind noch genug Plätze da und jeder der ordentlich Überwiesen hat wird freigeschaltet __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Käse zum whine? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Excellent Hoschi, den Spruch merk ich mir __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Siehe dazu auch in der FAQ: * Ich habe mein Geld am ... überwiesen. Warum bin ich noch nicht freigeschaltet? Die Regellaufzeit bei Onlineüberweisungen beträgt zwei Tage. Bei handausgefüllten Überweisungen nochmal zwei Tage draufrechnen. An Wochenenden und Feiertagen buchen die Banken generell gar nicht. Wenn Du eine Woche nach Überweisung noch nicht freigeschaltet bist, dann wende Dich bitte per E-Mail an team@lanarena.de und gib alle relevanten Daten mit an (Name, ID, Tag der Überweisung). __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Hoschi ! SAUFEN ! Was ein Glück das ich schon meinen Platz habe *muhmuh* __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
[ Antwort erstellen ] |