Diskussionsrunden >> Allgemein > küzester anfahrtsweg |
|
|||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
laut reseplanung.de habe ich inene anfahrtsweg von 580 m, mit dem auto 1 minute unterwegs. =) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
dann kannste ja deine Kiste zu Fuss schleppen, dann bleibt für den Rest noch ein Parkplatz frei :P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
kann ich dann bei dir kaQQn gayn?? Falls die toiletten dort zu bähbäh sind ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
heimscheißer?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Mom!? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hoschi, keine Sorge, die Örtlichkeiten snd nicht bähbäh __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Hoschi bringt sein mobiles Dixiklo mit, wie immer :X __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
Dixi is schon was feines wenns um de Wurst geht.:mrgreen: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
jo bin heimshicer! :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
"Ohhhh...Finch,Finchiiihh..." "Ooohhhhhh....Stifflers Mum..." :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
:lol::lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
ja ich kann daheim shice`n gehn :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
und du wirst auch ganz viele gäste haben :twisted::twisted::twisted::twisted: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Leg schon mal n´paar Zeitungen hin...:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
Und überzieh Dein bett frisch damit wir Mädels alle drin gut schlafen können!!!
|
||||
|
|
||||
Aber nur wenn für uns ein paasabler Livestream von Schlafzimmer aus zu stande kommt 8):mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Na das geht nicht Wetter.... nee nee *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
gehen tut das schon, ich bring 4 Infrarot-Funk-Cams mit. __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
tztztztztzt *g* und dann? dann seht ihr schlafende Mädels??? SUPER hihi
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Ja klaaaar ihr seid ja alle soooo brav *g* Also ich kenn die Mädels auf LA anders hihi __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
wie hoschi normalerweise in ne schüssel neben seinem rechner kakkt, damit er ihn nich alleine lassen muss ...
|
||||
|
|
||||
iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
wer von den LG's kommt denn alles?
|
||||
|
|
||||
Dumme frage " ALLE " so wie immer! kenn doch die Pappenheimer
|
||||
|
|
||||
alle würde mich ja sehr wundern oder gibt es dort freibier?
|
||||
|
|
||||
wenn du das organisierst ja *g*
|
||||
|
|
||||
hmm... ich organisiere jemanden, der das ganze organisiert ok? dann habe ich das organisiert :P |
||||
|
|
||||
lol hihi kk du machst das schon... aber wehe es ist dann kein Bier da!!! |
||||
|
|
||||
dann verkrieche ich mich unterm tisch :P UND DA FINDET MICH KEINER!!! aber angel ... für dich bring ich auch gerne nen liter milch mit |
||||
|
|
||||
milch? was will ICH mit Milch bitte???
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |