Diskussionsrunden >> Fragen > Wohnwagen ? |
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 2 |
Hi, ist es erlaubt im Wohnwagen auf dem Parkplatz zu schlummern ? .. habe da noch nen kleinen im Garten stehen (ist wirklich klein...).... .... bdn, Axel |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Du wirst nicht der einzige sein, der mit WoWa / WoMo anreist. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
Es ist erlaubt, wenn das Gefährt im ursprünglichen Sinne dafür gedacht ist: Wohnmobil ja, Cabrio mit draufgeschnalltem Zelt nein. krassestes Beispiel: *spam* Ein VW-Van mit Faltdach darf nicht einfach zum pennen auf'm Parkplatz genutzt werden - ein VW-Van mit permanenter Schlafkabine schon. EDIT: Das obere bezieht sich auf öffentliche Parkplätze (autobahn etc). Ich wurde richtigereweise darauf hingewiesen, dass es sich um einen privaten Parkplatz handelt. Ich wollte keine Verwirrung stiften, aber ich hatte die Frage falsch (nämlich mit bezug auf die StVO) verstanden. __________________ Stillstand ist Rückschritt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Nen Kumpel von mir hatt auf der LA 9 in seinem Corsa gepennt (Rückbank ausgebaut ISO rein ferdig) war das OK? __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
@Fraydex was ist denn an Faltdächern (ohne seperate Schlafkabine) bedenklich? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Da die Halle einen eigenen Parkplatz hat ist es kein Problem einen Wohnwagen mitzubringen, das gab es auch tatsächlich schon öfter. Problematisch war das nur z.B. in Hameln aufgrund der Parkplatzsituation. Auch wer ohne Campingeinrichtung lieber im Auto schläft kann das gerne tun, dabei ist auch egal ob das Fahrzeug dafür gedacht ist oder nicht. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: cruenta via agape Postings: 67 |
aber nicht vergessen, es wird sehr kalt drausen!!! __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
na und.... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Ist es zu kalt, bist du zu schwach! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Zumal haben wir "Januar"...wenn alles glatt verläuft erwarten uns nette Eistage ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Echt? Wir haben Januar? :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hmm ich schau ma bei google nach __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Verdammt!!!....das wirft meine ganzen Pläne über den Haufen...... Wenn wir dich nicht hätten, Wetterchen __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 2 |
...stimmt da habe ich gar nicht dran geacht... muss ich ja noch Frostschutz auf meinen Generator machen damit ich im WW nicht im Dunkeln sitze....
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Genau, denkt alle daran, Frostschutzmittel in die Wasserkühlung zu machen. Solltet ihr keine haben, auch kein Problem. Einfach den Kühler von der CPU entfernen, vorsichtig diese Paste/Gel entfernen und ein paar Tropfen Frostschutzmittel drauf geben. Danach wieder alles montieren und schon kann der Januar kommen (Dies war ein Scherz, bitte nicht zu Hause nachmachen ) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
... toll! das mit dem Scherz habe ich erst hinterher gelesen!:roll: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
waffeleisen: bei dir is doch eh alles verloren... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
kannste so aber nicht sagen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
ich schlaf zuhause!
|
||||
|
|
||||
Heimschläfer sind die schlimmsten! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Stimmt!!!........Weichei!!!!:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 21 |
sancezz kann ich auch bei dir schlafen ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
schwuchtel __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
[ Antwort erstellen ] |